Eintracht23
17213
francisco_copado schrieb:Eintracht23 schrieb:
Für Koo sind ja inwischen Preise zwischen 3,5 und 5 Mio Euro ausgerufen. Da sind wir dann sowieso raus, was bei den Preisen auch gut ist.
Wenn Mainz und Augsburg das irgendwie stemmen können, dann auch wir. Die Frage ist dann: wollen wir überhaupt?
Ich bestreite nicht das Koo ein talentierter Spieler ist, der inzwischen zu recht einen ordentlichen Marktwert hat. Allerdings sind 5 Mio für mich absolute Mondpreise, Augsburg wird sowas denke ich nicht stemmen können. Mainz hat Aufgrund der Transfererlöse der letzten Jahre bestimmt noch was auf der hohen Kante. Freiburg dürfte auchetwas über haben aus dem letzten Sommer.
Koo könnten wir realisieren, wenn wir für einen Spieler auch ordentlich Transfererlöse erzielen könnten.
Für Koo sind ja inwischen Preise zwischen 3,5 und 5 Mio Euro ausgerufen. Da sind wir dann sowieso raus, was bei den Preisen auch gut ist.
Der aber erst im Sommer gekauft wurde!?
Stecke ich in einer Zeitschleife oder war das nicht der Sommer vor 2 Jahren!? Hört sich ja hier so an als wäre das vor 6 Monaten gewesen.
Stecke ich in einer Zeitschleife oder war das nicht der Sommer vor 2 Jahren!? Hört sich ja hier so an als wäre das vor 6 Monaten gewesen.
Freidenker schrieb:
Madlung ist günstig, also können wir mit einem "Transfer für die Spitze" in der Offensive rechnen. Harnik ist auf dem Markt. Oder aus dem Ausland einer...
Harnik ist auf dem Markt!? Selbst wenn der VFB ihn abgeben würde, dann sicher nicht kostengünstig. Der hat ja nun auch noch Vertrag in Stuttgart. Das würde wohl preislich ähnlich gelagert sein wie der Kadlec Transfer. Denke solche Summen werden wir nicht ausgeben.
Bart_des_Amanatidis schrieb:SGE_Werner schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:
Sorgen macht mir Bamba, der nicht so in Form ist wie im letzten Jahr, deshalb hätte ich mir einen guten IV der nicht nur Backup sondern Stammkraft ist gewünscht.
Und welchen bezahlbaren IV, der besser ist als Anderson oder min. auf selbigem Niveau, stellst Du Dir da in der Winterpause vor?
Ich hab mir ja mal die Kreativschmiede dieses Forums angeschaut im Wunschkonzert. Interessanterweise ist für die vakante Innenverteidigungs-Position kaum ein Vorschlag eingegangen. Für fast alle anderen Positionen reichlich. Kirchhoff wurde auch abgelehnt letztens von vielen Fans.
Also wer verflucht noch mal hilft uns sofort weiter und ist bezahlbar (Ablöse unter 1,5 Mio)?
Spontan ohne den Markt genau zu kennen würde ich dir Delpierre nennen, da der für mich deutlich besser ist als Madlung und auch die von vielen als wichtig gesehene Erfahrung hat. Lungert der denn noch bei den Hopps rum oder ist der bereits weg?
Der lungert in Trainingsgruppe 2 rum. Ob der aber besser ist als Madlung mag ich bezweifeln.
Der steht noch im Lohn und Brot und hat daher wohl gewisse Ansprüche. Gespielt hat er genauso lange nicht wie Madlung und älter ist er auch. Das wäre dann die Wundertüte in blau mit mehr Forderung an Gehalt ( nehme ich zumindest an )
SGE_Werner schrieb:Kadaj schrieb:SGE_Werner schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:
EFC NichtsausderVergangenheitgelernt
Das halte ich dann aber auch für Quatsch. Wir haben vor zwei Jahren den Vorwurf geäußert, dass man in der Winterpause keinen weiteren IV geholt hat neben Russ und Franz als Backup. Vasi war als verletzt und konnte nicht einkalkuliert werden. Eingesetzt hat man dann z.B. am 18. Spieltag und beim 0:2 gegen Köln dann Julian Dudda und Kevin Kraus.
nur mit dem unterschied dass unsere iv da verletzt waren. im moment ist weder zambrano, noch anderson verletzt und russ ist auch wieder fit wenn die vorbereitung losgeht.
hab mich immer davor gefürchtet, dass der mal zu uns kommt, jetzt fehlt noch ottl fürs dm.
Joa. Russ ist auch wieder fit. Richtig. Aber ob Schwegler und Rode fit sind und Flum wirklich mal ordentlich spielen kann und Lanig... Also Russ ist mir derzeit fast lieber im DM.
Trotzdem bleibe ich dabei. Man kann mit dem Wechsel Madlung nicht viel verkehrt machen. Dass man Kempf nicht schon früher mal richtig eingebunden hat, ist ne ganz andere Sache.
Habe ich gerade im Wunschkonzert geschrieben. Denke das man jetzt auf Russ im DM baut. Meine Einschätzung ist das entweder MOK an einen 2 Ligisten verliehen und/oder Martin Lanig den Verein verlässt. Er ist ja dann wohl nur noch auf Platz 5 bei den DM Spielern.
Hieße dann als IV: Anderson,Zambrano,Madlung ( bei Bedarf Russ )
DM: Schwegler,Rode,Flum,Russ
Denke fast dass das ausreichend wäre. Zumindest scheint mir mit der Verpflichtung von Madlung die geringe Gefahr eines Wechsels von NadW gebannt zu sein. Denn wenn wir zum jetzigen Zeitpunkt auf einer Position genug Spieler haben dann im DM
Es dürfte ja jetzt eigentlich klar das man vorwiegend mit Marco Russ im DM plant. Das heißt meiner Meinung nach das entweder MOK an einen 2. Ligisten verliehen wird oder Martin Lanig geht. Er wäre ja jetzt nur noch DM Nummer 5 in der momentanen Hierarchie. Vielleicht könnte sogar beides eintreten.
Das hieße IV: Anderson,Zambrano,Madlung ( Russ)
DM: Schwegler,Rode,Flum ,Russ
Das hieße IV: Anderson,Zambrano,Madlung ( Russ)
DM: Schwegler,Rode,Flum ,Russ
etienneone schrieb:
Ein paar Monate Pfeiffkonzert muss er halt ab können. Aber was der Neuer kann, trau ich dem JJ auch zu...
Ein paar Monate Pfeiffkonzert!? Wir sind im Abstiegskampf. Da wäre es kontraproduktiv überhaupt zu pfeiffen. Sprich man würde sich eine neue Baustelle aufmachen.
Den Vergleich mit Neuer verstehe ich nicht. Der ist gewechselt zu einem Konkurrenten und musste sich das Standing bei seinem Verein erst wieder erarbeiten. In etwas vergleichbar wäre das Szenario wenn der Manuel wieder zurück geht nach Gelsenkirchen. Da wäre ich allerdings gespannt wie dann reagiert wird.
DJLars schrieb:
Marko Rehmer, bum bum bum bum..
Ne mal im Ernst: Wie einst Gekas war er schon immer wieder mal n Thema bei uns.
Ich hätte ihn schon gern vor zwei jahren bei uns gesehen, als wir in liga zwei mussten.
Fazit: Wir wollten einen günstigen defensiven Allrounder, der nicht viel kostet und dennoch erfahren ist und den Laden dicht macht. Allzu viele Optionen hat man da nicht. Die Frage ist nur, wo und wie oft er spielt. Denn sein Vertrag endet ja schon im Sommer. Für ihn wäre Nürnberg sicherer gewesen, was Einsatzzeit betrifft, aber abwarten. Am Ende gibt es noch das neue Traum IV duo Russ und Madlung, weil Zambrano permanent gesperrt und Bamba verletzt ist.
Wir schaun mal. Ich drück ihm die Daumen.
lt. Homepage Vertrag bis Sommer 2015
Wenn das so stimmt wie es im Bild Artikel steht kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. War vereinslos und unterschreibt einen leistungsbezogenen Vertrag bis Sommer.
der-edelfan schrieb:
und hallo Herr Jones
Dazu gibt es hoffentlich keinen Artikel :neutral-face
Da haben wir doch den ersten neuen. Na ja teuer kann das Paket nicht sein. Ob er uns hilft werden wir sehen.
Dann mal hallo Hr. Madlung
Dann mal hallo Hr. Madlung
Kann mal bitte ein Mod das Wörtchen Gerücht rausnehmen? Ist glaube ich besser für vieler Leute Gesundheit
steps82 schrieb:
Jones hat Held gebeten das Trainingslager nicht mit zu machen um sich um einen wechsel kümmern zu können. Hat mehrere Angebote.
ich lach mich kaputt wenn er wieder zurück kommt.
wenn wir an kirchhoff dran waren, dann würde jones noch mehr sinn machen für uns. kann kicken, würde mit schwegler eine richtig starkes duo bilden und russ könnte bamba mehr feuer unterm ***** machen..
Der will doch in die Staaten. Da macht der Zeitpunkt auch Sinn, da sie Saison da ja nach dem Kalenderjahr geht. Also keine unnötige Panik zu Jahresbeginn schüren
Duu-Rii schrieb:
Ich habe ein ähnliches Problem. Am 17.12.13 habe ich Karten gegen Porto und Dortmund reserviert, die Tickets jedoch - im Gegensatz zur Bestellbestätigung - noch nicht erhalten. Sollten die Karten heute nicht kommen, werde ich mal beim Ticket-Service anrufen.
Ruhig Blut. Also das heute was kommt glaube ich kaum. Das hieße ja das die Karten am Montag raus geschickt werden sollten. Gönnt den Jungs und Mädels doch auch mal ein wenig Urlaub. Nächste Woche wird es garantiert weiter gehen.
PS: Ich habe meine Karte für das Porto Spiel auch noch nicht.
Chapeau Werner. Wie immer sensationell die Arbeit die du dir machst
horstihorsti1 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Warum gammelt ihr denn alle an Silvester hier rum? Auch keine Freunde?
Im Zeitalter des mobilen Internets mal eben schnell einloggen
Pah. Ich bin oldschool. Nix einlogen. Daheim auf dem Sofa mit dem Laptop
Warum gammelt ihr denn alle an Silvester hier rum? Auch keine Freunde?
Genug gefeiert jetzt Bruno. Das Transferfenster hat seit 60 Minuten auf. Hopp, hopp
Habe ich mir gedacht
War aber nicht in der letzten Transferperiode auch die Rede davon das er eine AK hat?