Eintracht23
17213
#
Eintracht23
Ach du Heiland. Wann war denn ein Verein zu letzt so pessimistisch?? Das hört sich an als hätten wir den Monsterlauf bzw. der FC Bayern fährt nach Hannover
Haliaeetus schrieb:Eintracht23 schrieb:EFCB schrieb:
Es gibt in den einschlägigen Bordeaux-Foren noch nicht viel Lesenswertes zu diesem Spiel. Die meisten haben auf die Euroliga keinen Bock mehr und sorgen sich über die Zukunft von Grondins.. Die Jungs machen gerade den Lernprozess mit daß GB mehr unten als oben mitspielt, Sie schauen aber auch auf unseren Tabellenplatz und beruhigen sich damit daß es in FFM tabellenmäßig auch nicht erfolgreicher zugeht als bei ihnen.
Trotz Newsletters des Vereins und Erwähnung in der überregionalen Sportzeitung LÉqipe ist die Faninvosion der Teutonen so gut wie kein Thema.
Hier ein Zitat aus dem Newsletter der Girondins an seine Mitglieder und Fans:
"En cette fin de trêve internationale j’ai le plaisir de vous envoyer votre lettre d’infos. Retrouvez toute l’actu marine et blanc et notamment le calendrier chargé des rencontres à venir ! 9000 supporters allemands sont attendus lors de la rencontre contre Francfort en Coupe d’Europe au Stade Chaban Delmas alors nous comptons sur votre présence pour donner de la voix et encourager nos Girondins !"
Kurz gefaßt steht drin daß sie 9.000 Frankfurtern erwarten und sie mit dem Kommen des NL-Adressaten rechnen um die Girondins zu unterstützen
Was sind denn NL Adressaten?
Ich tippe mal auf Newsletter-Adressaten
Ah okay. Wirds wohl sein. Danke!
EFCB schrieb:
Es gibt in den einschlägigen Bordeaux-Foren noch nicht viel Lesenswertes zu diesem Spiel. Die meisten haben auf die Euroliga keinen Bock mehr und sorgen sich über die Zukunft von Grondins.. Die Jungs machen gerade den Lernprozess mit daß GB mehr unten als oben mitspielt, Sie schauen aber auch auf unseren Tabellenplatz und beruhigen sich damit daß es in FFM tabellenmäßig auch nicht erfolgreicher zugeht als bei ihnen.
Trotz Newsletters des Vereins und Erwähnung in der überregionalen Sportzeitung LÉqipe ist die Faninvosion der Teutonen so gut wie kein Thema.
Hier ein Zitat aus dem Newsletter der Girondins an seine Mitglieder und Fans:
"En cette fin de trêve internationale j’ai le plaisir de vous envoyer votre lettre d’infos. Retrouvez toute l’actu marine et blanc et notamment le calendrier chargé des rencontres à venir ! 9000 supporters allemands sont attendus lors de la rencontre contre Francfort en Coupe d’Europe au Stade Chaban Delmas alors nous comptons sur votre présence pour donner de la voix et encourager nos Girondins !"
Kurz gefaßt steht drin daß sie 9.000 Frankfurtern erwarten und sie mit dem Kommen des NL-Adressaten rechnen um die Girondins zu unterstützen
Was sind denn NL Adressaten?
Ich fahre ja nicht mit euch. Muss aber sagen das eure Organisation wirklich Top ist. Daumen hoch für das Engagement
1amanatidis8 schrieb:Snuffle82 schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Lohnt sich Captain Phillips? Allein wegen Tom Hanks würde ich wohl den Film sehen wollen aber suche das letzte Quäntchen Bestätigung ^^
Ne Freundin hat ihn mir als unbedingten Anguckbefehl gegeben und war Stunden danach noch fern ab aller Gedanken.
Snuffle, ich kann deiner Freundin Recht geben. Ein Spitzenfilm, mit einem suuuuper Schauspieler: Tom Hanks.
Kann den Film jedem weiterempfehlen
Fand ihn auch gut, obwohl ich dann zwischen drin fand das er doch einige Längen hat und irgendwie typisch patriotisch ist. Mit Vorurteilen wird da jedenfalls nicht aufgeräumt
Ulipo schrieb:
...das beimn 0:2 die Unterstützung fast weg war
...das beim 2:2 es wieder besser klappte
....das beim 3:2 es wieder still wurde, während die Schalker Fans nochm,al wachwurden..
ich vermisse die kompromisslose Unterstützujng der Gegengerade (wo ich selber sitze)..man in der 2. Liga hätten wir den BAll doch ins Tor geschriehen...auf gehts Eintrachtfans..laßt uns das Jahr zu Hause lautstark abschliessen
Na ja, also bitte. Das es nach dem 0:2 ruhig war gebe ich dir recht. Beim Rest allerdings nicht. In der 2.Halbzeit war die Unterstützung so gut wie dauerhaft da. Das die Schalker nach dem 2:3 nochmal munter geworden sind ist mehr oder weniger normal. Hatte 3 Leute die Schalker oder neutral waren dabei. Die haben mich auf dem Heimweg ob wir immer so laut pfeifen wenn der Gegner im Ballbesitz war. So schlecht war es also anscheinend nicht.
Ich glaube mir gehts wie einigen hier. Ich kann das Ergebnis ganz schwer einordnen. Erste Halbzeit zwar nicht schlecht, aber unkonzentriert. Zurecht zurück gelegen. Dann Klasse wieder wieder gekommen und kurz vor schluss wie in letzter Zeit immer wieder einen gefressen. Fällt das unter Punkt gewonnen oder zwei Punkte verloren?
Mainhattener schrieb:
Auch wieder so eine gestelllt wirkende Sendung, möglich das die Leute da irgendwie Fans sind, ansonsten alles eher eine Schau fürs TV.
Ein merkmal für Leienschauspieler, beim rumschalten hab ich den einen Typ, der ein Bayern Fans sein soll, (so einer mit Glatze und Schnauzer, den man auch bei der Werbung für die Sendung gesehen hat) in noch so einer Sendung bei der ARD gesehen, glaube "Lust auf Deutschland" heisst die Sendung.
Mir kam der doch gleich irgendwoher bekannt vor
Yanazar schrieb:Eintracht23 schrieb:Daddihom schrieb:
Ich komme halt aus Kassel und bin gegen 12 in Frankfurt, dann noch nen bisschen einstimmen mit Freunden
12:34 würde ich sagen
Seit wann ist der denn pünktlich?
Behaupte ich ja garnicht. Aber er schreibt ja gegen 12. Da bin ich also näher dran
Daddihom schrieb:
Ich komme halt aus Kassel und bin gegen 12 in Frankfurt, dann noch nen bisschen einstimmen mit Freunden
12:34 würde ich sagen
Du kannst ganz normal ins Stadion gehen. Da gibt es keine Bevorzugung beim Eintritt, wenn man eine Dauerkarte hat. Einlass ist glaube ich ab 13:45 ( korrigiert mich wenn ich falsch liege) Also im 42 ist es erfahrungsgemäß nicht ganz so voll wie im 40 oder 38 Block. Du bekommst selbst wenn du um 15:00 kommst noch ordentliche Plätze. Ist ja aber vom Grundsatz her klar, je früher man da ist desto mehr Auswahl hat man auch
In größeren Gruppen!? Also eher nicht. Ab in den Block und gut is.
Zum Thema Klamotten. Tja, das kannst du dir nur selbst beantworten. Es soll zumindest kalt werden am Samstag ob dir dann ein Hoodie reicht. Kein Plan.
In größeren Gruppen!? Also eher nicht. Ab in den Block und gut is.
Zum Thema Klamotten. Tja, das kannst du dir nur selbst beantworten. Es soll zumindest kalt werden am Samstag ob dir dann ein Hoodie reicht. Kein Plan.
PetiC schrieb:
Ohooooooo, wir fahren Alle nach Birdeaux....
Wo fahren wir hin!? Muss ich nochmal umbuchen
WurstBlinker schrieb:Blablablubb schrieb:WurstBlinker schrieb:Blablablubb schrieb:
Liegt der Bulle weit hinten? Bin am pokern und kanns nicht sehen.
6 zu 49 hinten oder 9 zu 46 ?
Was waren bisher die wenigsten Punkte, die einer geholt hat? Vielleicht hat er Chancen
ich schau mal ob der Werner noch munter ist
Hat nichtmal jemand zu null verloren??
Eintracht23 schrieb:fan_aus_cornwall schrieb:
Hoffentlich ist das bei Meier nichts schlimmeres
Habe ich was verpasst!?
Okay. Erst lesen dann schreiben. Asche über mein Haupt.
fan_aus_cornwall schrieb:
Hoffentlich ist das bei Meier nichts schlimmeres
Habe ich was verpasst!?
SGE.Domi schrieb:
Und wenn man drauf vertraut, sitzt man auf einmal fassungslos vor ner 5
Domi ich sage ja nicht dass das immer geklappt hat. Aber das ist ja nicht das Thema, sondern eine " Hoffnung stirbt zuletzt Nummer"
Blablablubb schrieb:RedZone schrieb:
Man sollte sich vielleicht auch mal überlegen, dass es optisch in der Kurve ziemlich wenig bringt sich einen orangen Pulli zu kaufen. Nämlich dann, wenn bei kaltem Wetter, die Jacke und der Fanschal das gute Stück zu 97% bedeckt.
Eine orange Warnweste zu 3 Euro an der Tanke wäre dann eindeutig die bessere Wahl - natürlich in Kombination mit der Mütze am Container für einen schlanken 5er
Hoffe doch, dass die meisten Pullikäufer so wie ich in sofern mitgedacht haben, die Größe entsprechend auszuwählen, dass er ggf. auch über die Jacke oder zumindest über andere Pullis passt.
Also über nen Pulli geht schon. Über ne Jacke, Na ja ich weiß nicht. Wenn es kalt wird ( ich meine ordentlich kalt) dann muss es halt die Mütze tun. Ich kann ja nicht 3 Nummern größer kaufen damit der Pulli über die Winterjacke passt.
Einfach mal abwarten würde ich sagen. Vielleicht hat es ja doch geklappt. Bei mir war damals das Zauberwort " Teilpunkte" Das hat mich oftmals gerettet.
Drücke die Daumen das es geklappt hat.
Drücke die Daumen das es geklappt hat.
Sirus83 schrieb:
Wenn ich das richtig vernommen habe, kann man bereits ab 03.12.2013 Tickets für dieses vorletzte Heimspiel buchen. Wie gut stehen die Chancen an Karten zu kommen? Bzw. wo sollte sich unsere Gruppe von 7 Leuten platzieren?
Also ich kann das beantworten. Die anderen Fragen überlasse ich den Leuten die direkt aus Frankfurt kommen ,-)
Ja du kannst am 03.12. Karten bestellen. Du musst allerdings beachten das du pro Bestellung nur 6 Karten online bestellen kannst. Von daher wirst du wahrscheinlich 2 Bestellungen auslösen müssen. Das dürfte aber auch kein Problem sein.
Zu den Plätzen kommt es natürlich darauf an was ihr ausgeben wollt und welche Fußballerischen Präferenzen zu Grunde liegen. Du warst ja bestimmt schon im Waldstadion,oder?
Wenn die Gruppe nicht ausschließlich aus Adlern besteht, dann empfiehlt sich eigentlich die Gegengerade. Wenn ihr gleich zu Vorverkaufsstart bucht gibt es da garantiert auch noch ordentliche und nicht zu teure Plätze. Du wirst aber auf jedenfall Karten ordern können wenn du rechtzeitig dran bist. Da ja euer Termin steht, könnt ihr ja auch zeitnah bestellen. Also ich sehe da null Probleme, solang du nicht wochenlang wartest.
Danke für die Berichte. Sehr schön