Eintracht23
17217
#
Eintracht23
Was denn das??
Mein Wunsch wäre ja das so ein Thread bei mir am 24 Spieltag auch klappt
Egal ob in oder aus dem Geburtstag. Da bin ich immerhin flexibel
Ansonsten alles Gute Nachträglich FloFisch
Egal ob in oder aus dem Geburtstag. Da bin ich immerhin flexibel
Ansonsten alles Gute Nachträglich FloFisch
Trapp: 2
Oczipka: 2.5
Zambrano: 3.5
Anderson: 3
Jung: 2.5
Rode: 1.5
Schwegler ohne Note
Inui: 1.5
Aigner: 3.5
Meier: 2.5
Occean ohne Note
Lanig: 2.5
Hoffer: 2.5
Oczipka: 2.5
Zambrano: 3.5
Anderson: 3
Jung: 2.5
Rode: 1.5
Schwegler ohne Note
Inui: 1.5
Aigner: 3.5
Meier: 2.5
Occean ohne Note
Lanig: 2.5
Hoffer: 2.5
Schon irgendwie geil wie bescheiden die Japaner in den Interviews sind
Also irgendwie habe ich gerade ein Dauergrinsen im Gesicht. Genau wie der Herr letzte Woche in S-Bahn. Gruß unbekannterweise
Adler1607 schrieb:
Der muss drin sein.....
Nee. Der muss quer auf Inui
Oh Mann. Ergebnis technisch top. Die 2 Auswechselungen waren so gesehen Mist. Bevor jetzt jemand was sagt. Ja Hoffer macht das Tor. Ihr wisst aber wie ich das meine.
Zambrano fliegt bei der nächsten Sache.
Jung bekommt vor dem Pfiff noch einen ab.
Und ist jemanden noch aufgefallen das Trapp angeschlagen ist!? Der macht die Abstösse fast aus dem Stand! Oder war das schon immer so?
Zambrano fliegt bei der nächsten Sache.
Jung bekommt vor dem Pfiff noch einen ab.
Und ist jemanden noch aufgefallen das Trapp angeschlagen ist!? Der macht die Abstösse fast aus dem Stand! Oder war das schon immer so?
Glaube der Trapp ist angeschlagen. Das Gesicht sah irgendwie schmerz verzerrt aus
schobbe schrieb:fenin-97 schrieb:MrBoccia schrieb:DerKrasseMaik schrieb:
Schwegler spielt
gefällt mir nicht
Warum?
Weil er krank ist/war
Auch wenn der Vergleich Feldspieler und Torwart vielleicht hinkt, aber war unser schaden gegen Hamburg nicht das Trapp krank war.
Warum wird eigentlich so ein Trouble um die Tabellenführung gemacht!? Waren wir doch am 1.September schon für 24 Stunden...
Man man. Warum positionieren die denn alle die Kameras um!? Gerade gewundert warum die Paulianer bei einem Gegentor jubeln.
FredSchaub schrieb:Eintracht23 schrieb:
Stehen die Kameras auf der anderen Seite oder ist die Schickeria zuhause?
guten Morgen
Morgen ,-)
Stehen die Kameras auf der anderen Seite oder ist die Schickeria zuhause?
Für was bedanken sich die denn als!? Es haben sich X User bedankt....
Denis schrieb:
Und sollten wir, was ich auf jeden Fall nicht hoffe, unter die Räder kommen, so hoffe ich, dass wir nicht unter die Räder kommen.
Bitte was?
Problem war das es sich einige noch überlegen und dann nochmal melden wollten. Was nicht passiert ist. Weder Ja noch Nein. Diese Leute könnten sich zumindest äußern um anderen die Gelegenheit zu geben die Karten zu kaufen. Hatte 2 Interessenten für jeweils eine Karte. Beide wollten sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nehmen. Außer der Kontaktaufnahme ist aber dann nicht mehr viel passiert. Dadurch war z.B. mein Angebot noch offen. Den anderen potenziellen musste ich leider absagen, da sie ja schon versprochen waren.
Das nächste mal bin ich schlauer
Das nächste mal bin ich schlauer
erwin stein schrieb:
Ich glaub die mögen uns richtig....
3 doofe ein Gedanke
Objektiv betrachtet hat der Treffer nicht so viele Chancen
Pezking schrieb:Zicomania schrieb:
Also ich hatte auch den Eindruck, als ob er zuerst gelb zeigen wollte, denn das Foul ansich war niemals rot. Man stelle sich nur mal vor, was gewesen wäre, wenn einer unsrer Jungs für so ein Foul die Rote bekommen hätte ,-)
Wer mit der flachen Sohle auf den Knöchel geht, riskiert immer Rot. Selbst wenn er den Gegner nicht trifft - allein schon wegen Dummheit! Da würde ich auch nicht rumheulen, wenn einer von uns dafür fliegt.
Sehe das in etwa so wie Zicomania. Hatte auch das Gefühl das er aufgrund des Motzens, die rote Karte bekommen hat.
Fakt ist jedenfalls das er heute 3 Situation im 1 gegen 1 sensationell entschärft hat. Das war ne Klasse Leistung. Bester Mann auf dem Platz zusammen mit Rode.