>

Eintracht23

17213

#
Mantzios wird  laut Quelle bei transfermarkt.de mit Dresden in Verbindung gebracht.
#
crasher1985 schrieb:
radewig schrieb:
lykantroph schrieb:
Der Berater hätte halt mal getrost den Mund halten sollen. Kennen wir ja ganz gut wie das dann so läuft.

Bei Gekas: Stammplatz  

Gekas bekam seine chance und hat gezeigt was er kann.. Kessler bekam seine chance und so meiner Ansicht nach nicht besonderns gut aus dabei

Mag sein das er nicht gut dabei aussah. Aber auch die Abwehr hat in den beiden nicht überzeugt. Die beiden letzten Spiele waren da schon einfacher, da sich die Abwehr einspielt und findet. Es ist ja nicht das Oka jetzt so oft eingreifen musste.
#
Also eins scheint mir klar. In den nächsten Jahren müssen wir uns um junge talentierte Spieler keine Gedanken machen. Da sind viele ja erst im Jahr 2016 im besten Fußballalter  
#
MaurizioGaudino schrieb:

Es wäre doch sehr viel sinnvoller Ordnungsdienst und/oder Polizei zur Verantwortung zu ziehen,
da die einen es nicht hingekriegt haben diese an sich illegale Pyrotechnik ins Stadion gelangt und die andern es nicht schaffen zu verhindern das dieses Material überhaupt verfügbar ist.

Prima Idee. Dann haben wir jeden Spieltag Verhältnisse wie beim Leverkusenspiel. Dann kann man vor jedem Spiel die Hosen runter lassen um zu beweisen das man nix verbotenes bei sich führt.  
#
MaurizioGaudino schrieb:

Es wäre doch sehr viel sinnvoller Ordnungsdienst und/oder Polizei zur Verantwortung zu ziehen,
da die einen es nicht hingekriegt haben diese an sich illegale Pyrotechnik ins Stadion gelangt und die andern es nicht schaffen zu verhindern das dieses Material überhaupt verfügbar ist.

Prima Idee. Dann haben wir jeden Spieltag Verhältnisse wie beim Leverkusenspiel. Dann kann man vor jedem Spiel die Hosen runter lassen um zu beweisen das man nix verbotenes bei sich führt.  
#
Unser Ehemaliger Kapitän hat ein Interview vor dem Bayern Spiel gegeben. Für alle die Oddset spielen wollen am WE  ,-)
#
Wir müssen doch einfach mal eins feshalten! Es ist nunmal verboten. Über das für und wieder kann man sich streiten, aber so ist es nunmal.

Auch steht fest das wir ein ein gebranntes Kind sind und somit unter besonderer Beobachtung stehen. Das müssen wir mal akzeptieren. Dieses Image haben wir uns ja größtenteils selbst aufgebaut.

Da muss sich jeder im Griff haben. Die Aussage es war nur einer und nur weit außerhalb zählt da nicht. Es muss sich jeder an die eigene Nase. Natürlich sind die UF97 nicht als Gruppe schuldig, aber wenn jemand da vorne steht ist die Wahrscheinlichkeit das er eben aus der Gruppe kommt auch höher. Da muss ihn halt mal die Gruppe ( von mir aus auch intern) zurechtweisen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Warum haben sie keine Stellungsnahme wegen den Bengalos in Fürth verlangt?

Wissen wir ja nicht. Gab es vielleicht trotzdem

Was kann der Verein dafür wenn ein Trottel nen Bengalo abbrennt?

Nix, da gebe ich dir recht

Warum wird das teils bei anderen Vereinen ignoriert?

Ob es bei anderen Vereinen ignoriert wird glaube ich kaum. Fakt ist aber das wir mit einigen anderen Vereinen unter besonderer Beobachtung stehen. Da passiert halt schneller was. Aber das ist vorhersehbar und nicht überraschend!

Warum dürfen Dortmunder den Platz stürmen und da wird nichts zu gesagt?

Finde das ist immer noch eine andere Situation aber egal

Warum wurden wir dafür 2005 geschlagen und mit Pfefferspray besprüht?

Verstehe nicht was das damit zu tun hat

Fragen über Fragen.

Fussballmafia DFB!
#
EvilRabbit schrieb:
Ich sehs schon kommen, am Ende steht plötzlich Fenin auf der Transferliste.

Momentan zumindest anscheinend Stürmer Nummer 3
#
bernie schrieb:
Die haben uns voll im Visier. Na bravo.

Pressemitteilung 116/2011 09.08.2011
Stellungnahme bis Donnerstag

Wegen des Abbrennens von Pyrotechnik im Eintrachtblock beim Auswärtsspiel in Braunschweig ist Eintracht Frankfurt vom Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes zur Abgabe einer Stellungnahme bis Donnerstag 12.00 Uhr aufgefordert worden. Gegen zwei Personen werden polizeiliche Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG  

War ja leider absehbar! Da wird auch noch was kommen. Ist das normal das der Verein so offen darüber schreibt das gegen den Verein ermittelt wird. Ist mir so jedenfalls in der Form neu oder irre ich mich?
#
Holz49 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Mmh, scheint mir aber nicht besonders Torgefährlich zu sein. Macht auch in meinen Augen nur dann Sinn wenn Caio oder Korkmaz gehen die ja beide diese Position spielen können. Matmour hat man ja für eben diese schon geholt. War doch Außenstürmer hat jemand gesagt,oder?

Das 2 Problem was ich bei einem jungen Spieler aus Südafrika sehe ist die Integretationszeit

Seit wann liegt Peru in Südafrika?

Einfach mal die Beiträge weiter lesen! Habe mich gleich verbessert. Haben ja nunmal keine Editierfunktion.
#
Basaltkopp schrieb:
Fenin ist zumindest erstmal hinten dran, wobei ich davon ausgegangen war, dass Veh mit Fenin und Hoffer plant. Jetzt nur noch ein Stürmer und der heisst, wenn er seine Leistung von Sonntag bestätigt, wohl auf unbestimmte Zeit erstmal wieder Gekas.

Und vielleicht auch das man Fenin doch noch verkaufen könnte. An Maierhofer hat man immernoch Interesse. Gekas dürfte bei der Leistung bleiben und Hoffer hat man auch noch. Wäre Fenin wohl Stürmer Nummer 4 und hätte es eventuell schwer überhaupt in den Kader zu rutschen.
#
Na ja verwunderlich finde ich eigentlich, das zu Beginn gesagt wurde das die Transfers sitzen müssen da man nicht viel Geld hat.

Kessler - Kommt an Nikolov nicht vorbei. Kann passieren, trotzdem verwunderlich

Bell- Wohl momentan IV Nummer 4 hinter Clark. Sagt schon alles zu seiner momentanen Situation

Schildenfeld- Verstärkung ohne Zweifel. Hoffe trotzdem das noch mehr kommt

Anderson- Bringt meiner Meinung nach die Abwehr am weitesten nach vorne

Djakpa- Athletisch ist er. Ohne Frage. Aber spielerisch bin ich noch nicht überzeugt.

Schmidt- Keine Ahnung wo er spielen soll. Na gut Backuop halt.

Lehmann- Kann Fußball spielen. Muss sich noch finden, wird aber kommen

Alvarez- Schafft es nicht in den Kader

Matmour- Bereicherung wenn er eingewechselt wird.

Hoffer- Habe mir mehr versprochen. An einem Gekas in Topform kommt er nicht vorbei und bleibt im 4-3-2-1 Bankdrücker

Es muss jetzt ausgemistet werden in den nächsten Wochen. Allein schon um nicht so viele unzufriedene Spieler zu haben. Könnte mir durchaus vorstellen das ein Caio oder Fenin auf der Abschußliste stehen!
#
Eintracht23 schrieb:
Mmh, scheint mir aber nicht besonders Torgefährlich zu sein. Macht auch in meinen Augen nur dann Sinn wenn Caio oder Korkmaz gehen die ja beide diese Position spielen können. Matmour hat man ja für eben diese schon geholt. War doch Außenstürmer hat jemand gesagt,oder?

Das 2 Problem was ich bei einem jungen Spieler aus Südafrika sehe ist die Integretationszeit.

Pro Editierfunktion! Südamerika  
#

Das 2 Problem was ich bei einem jungen Spieler aus Südafrika sehe ist die Integretationszeit.
#
Nikolov 2,5
Jung 3
Schildenfield 3,5
Anderson 3
Djakpa 3
Schwegler 3,5
Lehmann 3
Rode 2
Köhler 2,5
Meier 1,5
Gekas 2
Matmour 2,5
#
Nikolov 2,5
Jung 3
Schildenfeld 3,5
Anderson 3
Djakpa 3
Lehmann 3
Schwegler 3,5
Rode 2
Köhler 3
Meier 1,5
Gekas 2,5
Matmour 2,5
#
Oh man der Jung spielt die Bälle immer so fest  
#
Kadaj schrieb:
Tenere schrieb:
Bah eh, nur weil der Braunschweiger fällt heißt es nicht, dass es kein Foul von ihm war.

köhler ist aber zum abschluss gekommen. da wird dann selten gepfiffen bei sowas.

So sieht es aus. Er versuchte den ball noch rüber zu schieben. Fällt er gibt er ihn vielleicht, aber so.
#
Also die beste Halbzeit in diesem Jahr. War zwar nicht schwer aber trotzdem.

Rode überragend und Gekas lauffreudig wie selten. Schwegler ist irgendwie noch nicht im Spiel.

Wir müssen das zweite Tor nachlegen. Durch ist hier noch lange nix.