>

Eintracht23

17213

#
stormfather3001 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Freitag, 20.30 Uhr
Hertha BSC - VfB Stuttgart  Meteorit

Samstag, 15.30 Uhr
Hamburger SV - 1.FC Köln  Meteorit
1.FC Nürnberg - FC Augsburg Meteorit
SC Freiburg - VfL Wolfsburg  1:0
FC K'lautern - Bay.München  Meteorit
Hoffenheim - Werder Bremen  0:2

Samstag, 18.30 Uhr
B.Leverkusen - Bor.Dortmund  Meteorit

Sonntag, 15.30 Uhr
Hannover 96 - FSV Mainz 05  Meteorit

Sonntag, 17.30 Uhr
FC Schalke 04 - B.M'gladbach  1:2

DBecki hier wandelt einer auf Deinen Spuren!

Verwunderlich. Denn ein Spiel mit Schalke,Wolfsburg und Hoffenheim hat allgemein potenzial für sowas. Vielleicht sollte man einfach zu hause bleiben am We
#
Also wenn ich das so lese scheinen die ja schon fast einen eigenen Mitarbeiter nur für uns zu haben Soviele Verträge wie da auslaufen...
#
Wenn ich mich nicht schwer irre war heute in der HNA Artikel über ein wahrscheinliches Testspiel der Eintracht in Nordhessen.

Gegner soll der Hessenligist KSV Baunatal sein. Spielort das Parkstadion und der Termin der 03. September Anstosszeit stand keine dabei.
#
Hübner geht davon aus, dass Anfang der kommenden Woche „noch mal schwer Bewegung in den Transfermarkt kommt, und wir wollen da mitmischen“. Nach beiden Seiten: Verkauf und Einkauf.

Also klingt für mich das da mehr passiert als ein Stoßstürmer!
#
scgruenweiss schrieb:
Fenin geht und Bancè kommt.
Ich hätte mir das auch anders vorgestellt.

Wenn sowas in den Raum gestellt wird sollte man auch sagen wie man darauf kommt.
#
Nikolov: 3
Jung: 3,5
Anderson: 3
Schildenfeld: 2,5
Djakpa: 3
Schwegler: 3
Lehmann: 3,5
Rode: 2,5
Korkmaz: 3
Köhler: 2
Gekas: 3
Matmour: 3,5
#
SGE-Wuschel schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:

da scheinen wir auf der gleichen Liste gewesen zu sein.
Bei mir stimmt alles mit Deinen Angaben überein.
Jetzt war also demnach die 33 €uro-Woche,
nächste Woche dann wohl 30, dann 27, dann ....

völlig unaufgeregt erstmal einen Apfelkuchen  ,-)  

Richtig   dann passts ja Ende September das Abo für 10 Euro abzuschließen, wär ich evtl mit zufrieden    

heute war nun das Angebot für 29,90 € im Briefkasten.
Wird spannend.

Hatte ich heute auch. Ist aber noch ein Monat. So schnell unterschreibe ich nix. Schön das man hier immer informiert wird  
#
Ist Chris überhaupt noch einer unserer Spieler!? Vertrag hat er jedenfalls nichtmehr bei uns.
#
Na ja 2:0 Düsseldorf.
#
Hustla schrieb:
Fürth und Düsseldorf gewinnen mir langsam ein bisschen viel... Dürfen heute ruhig mal punkte liegen lassen.

Unentschieden in Düsseldorf wäre mir persönlich am liebsten!
#
Kadaj schrieb:
exactz schrieb:
das mit dem berater ahne ich auch noch nicht so ganz,sonst ganz offene antworten,top  

ich kann irgendwie gar keine antworten lesen außer die antwort meiner frage, die ich ihm gestellt hab.

Das geht auch nicht. Habe ihn aber schon angesprochen und es soll geändert werden. Ist ja der erste Versuch.
#
Ich bin dafür das wir die Smileys hier übernehmen. Die sind geil  
#
BerlinerBub schrieb:
das ist einfach mal FAIL. ich sag ihm das jetz mal ganz ernst

habe ich schon  ,-)  Kümmert sich drum beim nächsten mal
#
Müssen alle nen Screenshot machen  
#
BerlinerBub schrieb:
bin im Chat, man sieht nur leider die anderen nicht, ziemlich blöd

Achso. Dachte schon ich führe Monolog
#
Also bei der Resonanz macht er das bestimmt nicht oft
#
Erinnerung
#
FredSchaub schrieb:
Eintracht23 schrieb:
bembelmonster schrieb:
bembelmonster schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
dyna schrieb:
er meinte:

welt + 2 pakete + HD = 24,90

Das ist mein jetziges Paket. War wirklich sehr zufrieden damit, leider läufts auch zum 31.10. aus. Aber würde es wieder nehmen für den Preis. Wird man eher per Email oder Telefon kontaktiert?

Ich hab das gleiche Paket und zunächst bis 31.10. gekündigt. Jetzt bin ich im Standby, warte ab und verfolge diesen Fred mit den ganzen Infos    

Bei mir hat sich noch niemand gemeldet  

Kommt schon. Bei mir klingelt seit Wochenanfang das Telefon regelmäßig    

gehts halt nie ran    

Nöö, lasse die noch etwas zappeln  
#
Kadaj schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Die Aussage das bei so vielen Neuzugängen auch Leute dabei sind die Floppen. Klar ist das so, kein Thema. Aber erst das Hick Hack um Bell um dann festzustellen das er anscheinend null passt. Wie anders ist zu erklären das man noch einen IV sucht ohne die Spieler die man verpflichtet hat jemals im Wettbewerb hat spielen sehen.

erinnerst du dich an galindo? irgendwann am fünften spieltag eingewechselt und (fast?) mit rot vom platz geflogen. oder die schnellste gelbe karte aller zeiten geholt, ich weiß nicht mehr, was genau da war, auf jedenfall war die leistung beängstigend. da dachte auch jeder, was das für eine pfeife sei. einige spieltage später stand er in der startelf, war von da an stammspieler und spielte eine gute saison.

Aber da haben wir ja das Problem. Er bekam seine Chance und konnte sich beweisen- Momentan ist er Abwehrspieler Nummer 4. Hinter Clark! Und laut Trainerwunsch soll noch ein weiterer Iv kommen. Dann ist er Nummer 5! Um es überspitzt zu formulieren bekommt er wohl seine Gelegenheit bei Verletzungen oder Sperren. Bei 5 Leuten müssten 3 ausfallen...
#
Maabootsche schrieb:
Ich seh schon, wenn wir am Ende aufsteigen, dann nicht wegen sondern trotz Hübner, Veh, Bruchhagen und der ganzen Mannschaft und das dann folgerichtig nicht, weil wir gut sondern weil die anderen so schlecht waren.  

Mich stören bei Hübner einfach die Aussagen. Der FC Bayern der 2 Liga. Dann darf ich nicht jammern sondern muss Leistung bringen. Das nunmal alle gegen uns besonders motiviert ist doch klar.

Die Aussage das bei so vielen Neuzugängen auch Leute dabei sind die Floppen. Klar ist das so, kein Thema. Aber erst das Hick Hack um Bell um dann festzustellen das er anscheinend null passt. Wie anders ist zu erklären das man noch einen IV sucht ohne die Spieler die man verpflichtet hat jemals im Wettbewerb hat spielen sehen.