>

Eintracht23

17213

#
WurstBlinker schrieb:
SGE_77 schrieb:
Da isser wieder, der Oka. Alles wie gehabt.

Dann hätte man auch keinen Kessler holen brauchen . . .  

Tja, leider alles beim Alten. Aber der Hübner hat ja gesagt das auch Fehleinkäufe dabei sind (Ironiemodus off)
#
Den algerischen Nationalspieler Matmour als Franzose zu bezeichnen halte ich irgendwie auch für gewagt  ,-)
#
schobbe schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Wo läuft das Spiel?

Sport1

Danke. Manchmal bin ich froh das ich den Sender nicht habe  
#
Wo läuft das Spiel?
#
Das schlimme ist nichtmal das Ergebnis sondern wie gespielt wird. Eine Chance in der 45 Minute. Der Viertligist ist engagiert und gefährlicher. Also das ist wirklich sehr beschämend was da in der ersten albzeit abging. Der Wille fehlt total.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Nach dem FR-Bericht bin ich verwirrt. Anscheinend hab ich versehentlich das falsche Spiel gesehen. Oder ich hab einfach nur verpasst, was St. Pauli doch für ein Offensiv-Feuerwerk abgebrannt hat. Die vielen gefährlichen Szenen und hochkarätigen Chancen sind mir jedenfalls nicht wirklich aufgefallen.

Na ja St.Pauli hatte schon ein Chancen Plus. Seien wir mal ehrlich wenn wir mit 2 Toren Rückstand in die Pause gehen wäre es auch nicht unverdient gewesen.

Sicherlich waren wir nicht so schlecht wie es in manchen Medien gemacht wird, allerdings wer sich als FC Bayern der 2 Liga ausgibt muss sich auch im klaren sein das die Leistungen kritischer beurteilt werden.
#
Kessler 3,5
Jung 4,0
Schildenfeld 4,0
Clark 3,5
Djakpa 4,5
Schwegler 3,0
Rode 2,5
Lehmann 5,0
Caio 4,0
Meier 2,0
Hoffer 4,0

Matmour 4,0
Fenin 4,0
Gekas /
#
Das ist doch die aus der WG  
#
Tock-Tock schrieb:
Also ich hab da so ein Rechen-Problem; Veh sagte, wir brauchen dringen noch zwei gestandene Verteidiger. Gekommen ist Schildenfield, gekommen ist Djakpa; gegangen ist Russ, gegangen ist Franz. Also selber status, rein zahlenmäßig. Und jetz soll noch tzavellas abgegeben werden ?
Und bei allen anderen genannten Namen in Sachen Neuverpflichtung haben wir Körbe bekommen ?!

Lernen die denn gar nix aus der letzten Saison ?
Ich würd den Tzavellas behalten, ich sag euch, wir brauchen den noch !

ok, aber ich kann auch nicht zählen...

Haben wir Bell schon wieder verkauft???  
#
Und das alles ist anscheinend ein Werk von einer einzelnen Person   Nicht auszudenken was noch hätte passieren können.
#
Sind ja geile Punkte
#
Klatsche für die Schlecks. Evans jetzt Favorit.
#
Also mich stört diese Aussage auch das er sagt das sein Entschluss die Eintracht zu verlassen schon fast 1 Jahr feststeht. Also zusammengefasst fast 2 Jahre vor Vertragsende und zu einem Zeitpunkt in dem wir die beste Hinrunde spielen!

Das ist bedenklich und ein Schlag von vielen Fußballromantikern hier. Es gibt keinen Schur oder Bindewald mehr die sich so stark mit dem Verein identifizieren. Wenn Oka geht ist der letzte weg. Verstehe das einige bei Russ vielleicht die Hoffnung damit verbunden haben. Frankfurter Jung und seit 15 Jahren im Verein. Aber selbst das scheint nicht zu reichen.

Alle anderen haben hier ihre gut dotierten Verträge. In 2 bis 3 Jahren wird man hier keinen Jung,Rode oder Schwegler mehr sehen. Da sind neue Gesichter und auch die sind früher oder später weg. Das ist aber normal. Der einzige Verein in der Buli der die Spieler halten kann ist der FC Bayern. Wir müssen uns einfach daran gewöhnen das wir ein Sprungbrett sind. Nicht mehr und nicht weniger.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
RebellionFFM schrieb:
RebellionFFM schrieb:
RebellionFFM schrieb:
Von Veh find ich es nur etwas dämlich einen Spieler aufzustellen in einem Punktspiel von dem man wohl schon vor dem Spiel gewusst hatte, dass er eh schon bald gehen bzw. nur noch dieses Spiel machen wird. Ein Spiel wurde in meinen Augen verschwendet, damit sich eine neue Abwehr finden kann...

Besonders dämlich, weil Russ kurz vor Ende beim Stand von 2:2 einen Gegentreffer verhindert hat. Dann hätten wir 0 Punkte gehabt, jetzt haben wir 3.

Totale Verschwendung. Veh raus.    

Nö das hab ich nie gesagt das Veh raus soll. Ich habe nur geschrieben, dass es jetzt noch schwerer wird die Abwehr zu formen, weil man schon ein Spiel verschwendet hat.

Ah, Ok.  
Drei Punkte gewonnen, Spiel verschwendet. Alles klar.    

Und noch einmal für dich:

Es wurde jetzt ein Spiel verschwendet die Abwehr einzuspielen!!

Ich hab das schon verstanden. Die Abwehr einzuspielen. Spiel verschwendet. Richtig?

Verschwendet ist vielleicht das falsche Wort. Allerdings sehe ich das ähnlich. Warum wurde ein Bell verpflichtet wenn er momentan nichtmal eine Alternative zu sein scheint? Das ein Russ gehen wird war schon länger klar! Die Aussagen zur Verpflichtung von Schildenfeld gestern in der Halbzeitpause war schon einigermaßen ernüchternd.
#
Kessler 4,0 hat für mich nicht die nötige Souveränität ausgestrahlt

Jung 3,0 solide Leistung auf der rechten Seite

Schildenfeld 4,0 unglückliches Debüt. Hoffe da kommt mehr wenn er eingespielt ist

Russ 3,0 hat sich in seinem letzten Spiel nochmal reingehängt. Danke für 15 Jahre.

Djakpa 3,0 engagiert auf der linken Seite

Rode 2,5 gute Leistung

Schwegler 3,0 ordentliche Leistung! Aber warum schießt er die Ecken??

Lehmann 3,5 agierte unglücklich. Wird aber der Mannschaft weiter helfen

Caio 3,5 zu verspielt wie so oft. Konnte selten Akzente setzen

Meier 1,5 2 Tore und 1 Assist. mehr brauch man nicht sagen.

Hoffer 4,0 Außer 2 Torschüssen nicht viel zu sehen von ihm

Köhler 3,5 unauffällig nach seiner Einwechselung

Matmour - keine Wertung aber ein Fleißsternchen für das Tor  
#
grinch schrieb:
Wenn Marco tatsächlich aufgrund von wirtschaftlichen Zwängen oder Auflagen gegen seinen Willen verkauft werden würde, wäre das echt eine sehr bittere Geschichte.

Nicht unbedingt gegen seinen Willen vielleicht. Aber wie gesagt wer das Interview gesehen hat, wird mir beipflichten das es nicht den Eindruck erweckt hat, als hätte er schon mit Frankfurt abgeschlossen.
#
grinch schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also die Aussagen von BH in der Halbzeitpause zu Russ und Schildenfeld fand ich schon irgendwie sehr komisch....

Was wurde denn gesagt?

Das ja Schildenfeld mehr oder weniger der einzige Spieler auf der Position war der zur Verfügung stand und man ihn deshalb mehr oder weniger geholt. Also nix mit mehreren Kandidaten und dann sondieren. Keine Alternativen!? So kam es rüber.

Außerdem sagte Hübner klipp und klar das man Auflagen hat und daraufhin aus wirtschaftlichen Zwängen Russ abgeben muss. So weit so gut.

Meine Frage ist jetzt aber was wäre bei einem Worst Case passiert? Russ soll verkauft werden weil er Millionen bringt und wir halt auf diese Millionen angewiesen sind. Hätte er sich in dieser Zeit schwerwiegend verletzt, wäre der Deal wohl geplatzt. Da wir aber das Geld brauchen müssten wir jemand anderen verkaufen. Natürlich rein hypothetisch, aber meiner Meinung auch ein wenig unverantwortlich ihn heute spielen zu lassen.
#
bolze schrieb:
MasterDiem schrieb:
Und trotzdem hat mir er mir nach dem letzten Heimspiel die Hand drauf gegeben, dass er bleibt. Ich finde es einfach nur schwach, wie sich die Identifikationsfiguren der Eintracht von VW-Mios locken lassen
Man sollte denken, dass diese Herren schwarz-weiß-rot bluten und dann kommt soetwas dabei raus...

schonmal darüber nachgedacht, dass er verkauft werden muss/soll?

Denke ich auch. Das Interview nach dem Spiel fand ich persönlich sehr in Ordnung. Da hat er von der Mannschaft als " uns " gesprochen. Sich also nicht rausgenommen.
#
Also die Aussagen von BH in der Halbzeitpause zu Russ und Schildenfeld fand ich schon irgendwie sehr komisch....
#
Eintracht23 schrieb:
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag? 3
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 34
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 32
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 34678
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? Nein
6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM haben? Lehmann
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 2
9. Wer gibt die meisten Assists? Meier
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Lehmann
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Schwegler (falls er geht: Rode)
12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 6
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 1105
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 4
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? Paderborn (18), Aue (17), Union Berlin  (16)
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? Aachen

Oh. Korrektur. Frage 13. Wir haben nur 105 Ecken und nicht 1105  

Frage 7 bitte auch auf Meier abändern.

Merci