Eintracht23
17213
Also zweite Halbzeit fand ich sehr in Ordnung. Gekas fehlr die Abgebrühtheit die er in der Hinrunde hatte. Das Eigentor war auch Unglücklich. Aber wir sind mit Moral wieder gekommen. Das zählt....
Tzavellas
Jetzt bei null Anfangen mit Kampf. Ist ja nix verloren. Einfach mal den ***** aufreißen. Zu Packen sind die Bremer auf jedenfall. Dafür muss aber deutlich mehr kommen als in der 1.Halbzeit.
Oh Mann was eine Miese erste Halbzeit. Wir waren richtig schlecht. Da täuscht auch keine 100 % für Gekas und ne knappe Abseitsentscheidung hinweg. Wenn es hier 1:3 steht zur Pause könnten wir uns nichtmal beschweren
SGESeph schrieb:Eintracht23 schrieb:SGESeph schrieb:
Das war ein reguläres Tor von Bremen und ein klarer Elfemter grad eben...mein Gott haben wir Dusel...
Richtig. Sollte man sich im klaren sein bevor mal wieder irgendjemand über den Schiri schimipft....
Und das war ein böser Patzer vom Fährmann...mein Gott.
Ich meinte ja damit nicht dich.....
eintracht125 schrieb:
gelb jung
nee Kittel
SGESeph schrieb:
Das war ein reguläres Tor von Bremen und ein klarer Elfemter grad eben...mein Gott haben wir Dusel...
Richtig. Sollte man sich im klaren sein bevor mal wieder irgendjemand über den Schiri schimipft....
Oh Mann der Franz soll mal wieder runter kommen,
Also das war ein Elfer
Also das war ein Elfer
JoeSkeleton schrieb:
und der Brych is auch unter aller Sau...
Pizza,oje...
eintracht125 schrieb:
Kommentator: "War da ein kleiner schupser von Wagner? Der gefällt mir seh gut"
crasher1985 schrieb:Nuriel schrieb:
Schon wieder Schwein gehabt - Mann, der nervt
Ich habe das als normale bewegung gesehen er dreht den gesamten Körper .. würde keinerlei Absicht unterstellen
Also in meinen Augen war das schon Absicht. Hatten wir Glück.
Da ist doch schon vorprogrammiert das der Franz nicht bis zum Ende auf dem Platz steht
djaid schrieb:Eintracht23 schrieb:djaid schrieb:
Hab mal kurz eine dringende Frage:
Ich habe das Sky Buli Abo und hab gerade gemerkt, dass das Spiel heute nur auf Sky HD kommt. Das heisst also jetzt, ich muss wenn die SGE Freitags spielt IMMER ein Tagesticket bestellen?
Also bei mir steht das da ganz normal ab 20:15!
ja aber das steht nur beim Sky HD Sender richtig? Bei den anderer nicht
Nö, bei mir normal auf der Einzelspieloption nach der 2.Liga.
djaid schrieb:
Hab mal kurz eine dringende Frage:
Ich habe das Sky Buli Abo und hab gerade gemerkt, dass das Spiel heute nur auf Sky HD kommt. Das heisst also jetzt, ich muss wenn die SGE Freitags spielt IMMER ein Tagesticket bestellen?
Also bei mir steht das da ganz normal ab 20:15!
Wieviele Becher sind bei uns schon auf Spielfeld geflogen? Das waren ne ganze Menge (allein in dieser Saison) Hätte dann schon mehr als ein Geisterspiel geben können, wenn man das so auslegt und ein Spieler oder Schiri getroffen wird. Das sollten sich hier mal einige überlegen die jetzt die Strafe ok finden. Bleibt ja eigentlich nur das wieder Netze aufgehangen werden. Auch vor Haupt und Gegentribüne
Hessi schrieb:
Bei aller liebe zu der Leistung von Schlacke, aber mal ehrlich, wieviel hat Rangnik daran verdienst? Wenn ich sowas höre ... Rangnik ist auf dem Weg ein großer Trainer zu werden, ohne die Arbeit vom Magath würden die nicht da stehen, wose derzeit in der CL stehen ... ich find sowas immer irgendwie unfair ...
trotzdem schönes Spiel!
Rangnick selber wohl nicht. Aber man sieht was es ausmacht gegen oder für einen Trainer zu spielen. Wäre jetzt genauso als wenn du sagst das für den Punkt gegen Wolfsburg Skibbe vden Grundstein gelegt hat Da würden dir hier einige ganz schnell an die Gurgel gehen....
Kommt doch live bei Sat.1
Von Hr.Online:
"Vielleicht gibt es Überraschungen. Irgendetwas, womit niemand rechnet", orakelte der Coach.
Man darf also gespannt sein
"Vielleicht gibt es Überraschungen. Irgendetwas, womit niemand rechnet", orakelte der Coach.
Man darf also gespannt sein
DeWalli schrieb:Eintracht23 schrieb:crasher1985 schrieb:
Ich weiss nicht was einige hier erwartet haben. Es war klar das magath die Spieler top motivieren wird
Das wird unser aber noch öfter passieren in der Saison. Auch Köln und Bayern wrden schon allein aufgrund unseres Trainers hochmotiviert sein.
Köln könnte gut sein. Aber glaubst doch nicht ernsthaft dass die Bayern Spieler wegen CD extra motiviert sind ?
Könnte mir schon vorstellen das der Ulli die nochmal richtig heiß macht....
Das sind aber viele Konjunktive. Zumindest sollten Wolfsburg und Pauli verlieren. Das wäre gut. Wie die anderen Spielen ist da erstmal nebensächlich...