Eintracht23
17213
#
Eintracht23
So sieht es aus Pauli hat verloren. Das ist sehr gut für uns außerdem spricht momentan das Torverhältniss gegen die Hamburger deutlich für uns. Das ist fast noch ein Punkt. Wenn wir es morgen wirklich schaffen sollten gegen Wolfsburg zu gewinnen sind es 6 Punkte (+ Torverhältnisspunkt) auf den Relegationsplatz und 7 auf den direkten Abstiegsplatz. Das wäre eine ordentliche Ausgangsposition. Hoffentlich tritt es so ein.
nikon schrieb:Morphium schrieb:
Wenn ich 2 Wochen lang nichts mache, und dann wieder anfange zu Laufen oder Krafttraining zu betreiben, dann habe ich auch meistens muskuläre Probleme. Die sind dann allerdings nach 3 Tagen behoben. Ich bin aber auch kein Profi, sondern ein Amateur.
Frag mich nur, wie es soweit kommen konnte, dass Profis, die eigentlich immer in Form sein müssen, jetzt plötzlich muskuläre Probleme haben. Da kann doch was nicht stimmen, am Training wirds nicht liegen, eher am Zustand der Spieler. Da haben wohl einige sich gehen lassen. Unter Magath würden die ja auseinanderbrechen.
Note: Mangelhaft
Die Frage darf aber wohl erlaubt sein...wenn ich eine Mannschaft übernehme...und sehe da sind gravierende Defizite...könnte man doch da die Intesivität der Übungen ein wenig reduzieren. Es bringt mir doch im Endefekt nicht viel, wenn ich soviel total-Ausfälle habe. Ich bin dann eventuell mehr geschwächt. Die Spieler sollen schon auf ein höheres Niveau kommen. Aber das Timing sollte berücksichtigt werden!
Danke! Meine Meinung!
Morphium schrieb:Eintracht23 schrieb:Morphium schrieb:
Wenn ich 2 Wochen lang nichts mache, und dann wieder anfange zu Laufen oder Krafttraining zu betreiben, dann habe ich auch meistens muskuläre Probleme. Die sind dann allerdings nach 3 Tagen behoben. Ich bin aber auch kein Profi, sondern ein Amateur.
Frag mich nur, wie es soweit kommen konnte, dass Profis, die eigentlich immer in Form sein müssen, jetzt plötzlich muskuläre Probleme haben. Da kann doch was nicht stimmen, am Training wirds nicht liegen, eher am Zustand der Spieler. Da haben wohl einige sich gehen lassen. Unter Magath würden die ja auseinanderbrechen.
Habe es gerade im Daum Thread geschrieben. Hier nochmal meine Meinung.
Hier wird Anfang der Woche gesagt das das Training zurückgefahren wird. Man wisse ja wie zu trainieren ist damit die Spieler am WE fit sind. Oh Ton des Trainers zu Beginn der Woche. Dann melden sich Ende der Woche 6 Spieler mit muskulären Problemen ab! Wie kann denn das sein? Doch nicht das richtige Training? Wenn ich weiß das ich anders trainieren muss das die Spieler spielfähig sind ,so muss ich über meinen Schatten springen und so trainieren. Vielleicht geht das auf Kosten der eigenen Überzeugung aber ich habe wenigstens Spieler zur Verfügung.
Was heißt hier, "nicht das richtige Training?" Nach den Trainingsberichten der User hier, scheint Daum nichts gravierendes eingeführt zu haben.
Mit Verlaub, es kann nicht sein, dass soviele Spieler muskuläre Probleme haben. Diese Verletzungen wären selbst für einen Hobby-Sportler peinlich, wenn er halbwegs fit ist.
Da gibt es kein Pardon, hier haben einige Spieler nicht die professionelle Einstellung zum Beruf, die eigentlich notwendig ist, um im Profifussball zu bestehen. Aktuell zumindest. Und da wundert es micht nicht, wie wir in den letzten Wochen auftreten.
Na ja aber der Trainer scheint ja nach den Aussagen in der Presse frühzeitig gemerkt zu haben das da ein Defizit ist und die Spieler vielleicht auch etwas übermotiviert sind. Dann muss man sie bremsen. Man kann nunmal nicht alles in ein paar Tagen nacholen was vielleicht versäumt wurde.
Zum Thema Professionalität. Ochs,Caio,Vasoski hatten vor nicht alzu langer Zeit ihre Verletzungen und starten mehr oder weniger nach einer Pause relativ weit unten. Schwegler kommt von der Nationalmannschaft. Ihm fehlen da die ersten Tage die die Mannschaft vorsprung hat.
Wenn man jetzt sieht das es letzte Woche schon Meier,Ama und Franz erwischt hat. Muss man sich da als Trainer nicht auch ein wenig hinterfragen. Wie gesagt alles unter dem Aspekt das man in der Kürze der Zeit nicht ein eventuell vorhandenes körperliches Defizit aufholt.
Kadaj schrieb:
ha, zu so später stunde doch noch mal auf den leim gegangen.
Du bist so gut zu uns
Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung. Auch wenn sie nicht ausfallen so sind sie angeschlagen. Das bei 6 Leuten außer Daum hat auch einen Aprilscherz erlaubt. Es kommt also auf selbe raus....
Morphium schrieb:
Habe es gerade im Daum Thread geschrieben. Hier nochmal meine Meinung.
Hier wird Anfang der Woche gesagt das das Training zurückgefahren wird. Man wisse ja wie zu trainieren ist damit die Spieler am WE fit sind. Oh Ton des Trainers zu Beginn der Woche. Dann melden sich Ende der Woche 6 Spieler mit muskulären Problemen ab! Wie kann denn das sein? Doch nicht das richtige Training? Wenn ich weiß das ich anders trainieren muss das die Spieler spielfähig sind ,so muss ich über meinen Schatten springen und so trainieren. Vielleicht geht das auf Kosten der eigenen Überzeugung aber ich habe wenigstens Spieler zur Verfügung.
Contra Daum momentan
lieber_gott schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Wenn St. Pauli heute klar verleirt, könnte das nach der Niederlage gegen uns (hoffentlich) den Wiederstand brechen und dann stehen womöglich die beiden direkten Absteiger mit Gladbach und St. Pauli fest.
zu 95%.
vorallem wenn man sich deren restprogramm anschaut
29 (A) Bayer Leverkusen
30 (A) VfL Wolfsburg
31 (H) Werder Bremen
32 (A) 1. FC Kaiserslautern
33 (H) Bayern München
34 (A) FSV Mainz 05
http://www.restprogramm.com/restprogramm/liga/Bundesliga/
Ist aber bis auf 2 Spiele das selbe wie wir. Das könnten die über uns auch sagen.
Auf gehts Schalke
Makoga_SGE schrieb:
Daum: "Ich habe viele angeschlagene Spieler mit muskulären Problemen. Ein großes Fragezeichen steht hinter Caio, Schwegler, Köhler, Vasoski, Amanatids und Ochs."
Meint ihr, es steckt "System dahinter? Vielleicht sind die o.g. Spieler ja fit und er tut nur so als ob und will damit vielleicht Hr. Magath "hinters Licht" führen.
Also laut Hr Text. Steht lediglich hinter Caio,Köhler und Schwegler ein Fragezeichen. Was stimmt denn nun??
Mainhattan00 schrieb:Eintracht23 schrieb:Freidenker schrieb:
Ach Positionen sind also fest - weg fallen der Torwart und eine Spitze (Gekas fit? / Amanatidis) und eine Unbekannte (LM?)
Für mich stehen: Jung, Franz , Russ, Schorsch, Ochs, Clark, Pirmin, Halil
Ob Jung einer der 8 ist glaube ich noch nichtmal. Der hat 2 mal unter Daum trainiert. Da müsste er schon einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.
Warum sollte denn ein Stammspieler plötzlich auf die Bank, weil der Trainer ihn nur 2x im Training gesehen hat? Sorry, aber so eine Entscheidung wäre mehr als nur merkwürdig.
Na dann brauchen wir uns ja keine Gedanken machen wer die 8 Spieler sind.
Schorsch,Franz,Russ,Jung,Rode,Schwegler,Ochs,Gekas
Alles Stammspieler unter Skibbe. Brauchen wir darüber nicht mehr diskutieren. Anderes Thema bitte
ChrizLMS schrieb:
Wenn soll denn Daum sonst als RV eingeplant haben?
Vielleicht wird es ja Jung. Das schließe ich nicht aus. Aber ich denke nicht das er einer der angesprochenen 8 Spieler ist.
Freidenker schrieb:
Ach Positionen sind also fest - weg fallen der Torwart und eine Spitze (Gekas fit? / Amanatidis) und eine Unbekannte (LM?)
Für mich stehen: Jung, Franz , Russ, Schorsch, Ochs, Clark, Pirmin, Halil
Ob Jung einer der 8 ist glaube ich noch nichtmal. Der hat 2 mal unter Daum trainiert. Da müsste er schon einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.
So damit es nicht langweilig wird. Heute in der Print Aussage der HNA wurden erwähnt und auch im Bild festgehalten das HB,Holz und auch unser Co-Trainer Koch alle beim U-21 Länderspiel in Kassel waren. Wollten die alle nur Fußball schauen und wissen wie sich Jung schlägt oder hatten sie noch jemand anders im Auge ,-)
FredSchaub schrieb:Misanthrop schrieb:Eintracht23 schrieb:
Geht ja schon gut los. Auch wenn es nur die Bild ist die es meldet. SPD und Grüne zoffen sich schon jetzt um Stuttgart 21
Sollte es zu der - zuvor auch von der SPD geforderten - Volksabstimmung kommen, wären die wahrscheinlichen künftigen Koalitionspartner eben Gegner im Kampf um Volksabstimmungsstimmen.
"Schon jetzt" trifft es allerdings nicht. Dieser Konflikt war durchaus bereits angelegt und vorprogrammiert.
Schade nur, dass von Teilen der Presse wohl nicht sachlich die Hintergründe dargestellt werden, sondern ein Grabenkampf der frischgebackenen Koalitionspartner ausgerufen würde.
Es geht ja - wie von Dir zitiert - offebsichtlich bereits los.
nur weil man Koalitionspartner ist, muss man ja nicht auf einmal dieselben Ziele haben
Natürlich muss man das nicht. Aber dafür gibt es ja eigentlich Koalitionsverträge. Dann könnten ja immer CDU und SPD Die Mehrheit haben sie ja immer. Wenn ihnen was nicht passt macht jeder sein eigenes Ding ,-)
Na ja. Wir waren bis zum 2:1 hoch überlegen. Da war das 2:0 schon schmeichelhaft. Nachdem natürlich Rudy,Gündogan und der nicht nur wegen der beiden Tore überragende Holtby raus waren kam verständlicherweise kreativ garnix mehr.
Was ich nicht verstehe ist warum man nicht bei Ecken 2 Spieler an den Pfosten platziert. Jung war Sekunden genau an diesem. Aber nicht um ihn abzudecken sondern zu Trinken. Vorne standen die Leute Raum. Wäre der Pfosten abgedeckt gewesen, der Ausgleich wäre nicht gefallen.
Trotzdem muss man vorne die Dinger machen. Ist ne einfache Kiste.
Was ich nicht verstehe ist warum man nicht bei Ecken 2 Spieler an den Pfosten platziert. Jung war Sekunden genau an diesem. Aber nicht um ihn abzudecken sondern zu Trinken. Vorne standen die Leute Raum. Wäre der Pfosten abgedeckt gewesen, der Ausgleich wäre nicht gefallen.
Trotzdem muss man vorne die Dinger machen. Ist ne einfache Kiste.
Wer mir heute beim U-21 Länderspiel gut gefallen hat ist Kevin Vogt. Wäre auch so der einzige aus den ersten 14-15 Spielern der erschwinglich ist für die Eintracht.
Der Junge spielt auch ne ordentlich Runde beim VFL. Ist ein Defensiver Mittelfeldspieler. Ich weiß, ich weiß da haben wir Rode.
Aber einfach mal im Blick behalten
http://www.transfermarkt.de/de/kevin-vogt/profil/spieler_84435.html
Der Junge spielt auch ne ordentlich Runde beim VFL. Ist ein Defensiver Mittelfeldspieler. Ich weiß, ich weiß da haben wir Rode.
Aber einfach mal im Blick behalten
http://www.transfermarkt.de/de/kevin-vogt/profil/spieler_84435.html
alexmeierFAN14 schrieb:
aber wirklich schade um jung.. hoffe er bekommt vs italien mehr spielzeit.
aber schon beeindruckend, was unser team kann gegen bewiesenermaßen starke holländer
denke mal, wenn wir holtby und co in der u21 spielen lassen sollte die quali diesmal nicht das problem sein
Hat er heute gegen Italien bekommen. Berauschend fand ich das nicht was er gebracht hat. 2 gute Vorstösse mit Pässen in den Strafraum. Das war es aber leider auch. Einige Fehler im Aufbau und unsicherheiten. Wäre wohl wirklich besser er hätte bei uns mittrainiert damit er vielleicht den Kopf frei bekommt.
tutzt schrieb:
"Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen, fühle aber zu 100 Prozent wie ein Türke. "
Das hat sich vor nem halben Jahr doch noch anders angehört oder irre ich mich da??
Geht ja schon gut los. Auch wenn es nur die Bild ist die es meldet. SPD und Grüne zoffen sich schon jetzt um Stuttgart 21
Mainhattan00 schrieb:Afrigaaner schrieb:
Bei ARD jetzt auch +3
Warum denn plötzlich +3? Verstehe unser ganzes Wahlsystem nicht. *kopfschüttel*
Na ja ist doch logisch. Die einen verlieren einen Platz den dann die anderen gewinnen. Gibt ja nur schwarz-gelb oder grün-rot.