Eintracht23
17213
Fährmann 3
Jung 4
Russ 5
Franz 4
Tzavellas 4
Ochs 5
Rode 3
Clark 4
Meier 4
Altintop 3
Gekas 5
Jung 4
Russ 5
Franz 4
Tzavellas 4
Ochs 5
Rode 3
Clark 4
Meier 4
Altintop 3
Gekas 5
M0ll0W schrieb:Eintracht23 schrieb:M0ll0W schrieb:Afrigaaner schrieb:
Einigen ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Was habt ihr eigentlich erwartet?
a) das WOB sich sagt - oh die Eintracht kommt da geben wir die Punkte gleich mal ab? Die sind ja viel stärker als wir.
b) das Daum die Hand auf die Spieler legt und sagt - ihr spielt jetzt alle wie Dortmund
c) das wir nur noch gewinnen?
Ein 1 : 1 ist gut!!!
Noch was zum SR - der hätte noch 2 Rote gegen WOB verteilen müssen. Waeren das Frankfurter gewesen - mindest einer wäre geflogen - wahrscheinlich 2
Gruß Afrigaaner
wie recht du mit den karten hast
Trotzdem brauchen wir uns heute nicht über den Schiri beschweren!!
also ich kann mich nicht erinnern wann wir das letzte mal einen schiri hatten der uns mal bevorteilt hat ... eher in den letzten jahren immer gegen uns
Hinrunde Stuttgart zum Beispiel.
Wir haben heute ein Abseitstor geschossen und das Ding was zum Platzverweis für Friedrich führte hätte man auch Elfer geben können. Benachteiligung sieht da für mich anders aus.
kstyle schrieb:
ich fand des wars beste spiel von der eintracht seit langem.
Ähm, ich fande es das schlechte seit Ewigkeiten... Denn in den anderen Partien war man zwar schlecht hat aber nicht soviel zugelassen wie heute. Der Punkt ist das einzig positive heute.
M0ll0W schrieb:Afrigaaner schrieb:
Einigen ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Was habt ihr eigentlich erwartet?
a) das WOB sich sagt - oh die Eintracht kommt da geben wir die Punkte gleich mal ab? Die sind ja viel stärker als wir.
b) das Daum die Hand auf die Spieler legt und sagt - ihr spielt jetzt alle wie Dortmund
c) das wir nur noch gewinnen?
Ein 1 : 1 ist gut!!!
Noch was zum SR - der hätte noch 2 Rote gegen WOB verteilen müssen. Waeren das Frankfurter gewesen - mindest einer wäre geflogen - wahrscheinlich 2
Gruß Afrigaaner
wie recht du mit den karten hast
Trotzdem brauchen wir uns heute nicht über den Schiri beschweren!!
SGEmalAnders schrieb:Eintracht23 schrieb:ItouchMyself schrieb:SGEmalAnders schrieb:
Punkt.
Dazu sah das Spiel nicht so planlos aus wie zuletzt unter Skibbe.
EINTRACHT.
Da frag ich mich echt wie du drauf kommst... Wir sind nie nach vorne gekommen. Wenn du hinten bleiben als Plan siehst okay.
Da gibts gar nichts zu lachen. Und ich sehe hinten stehen (meist ordentlich) schon als Plan an.
Ich bitte dich. Schau dir die Torschuss Statistik an. Da waren viele hochkarätige dabei. Wir hatten viel Glück und einen in vielen Situation klasse argierenden Fährmann. Mit Plan hatte das nix zu tun. Die Stärke von Wolfsburg hin oder her.
ItouchMyself schrieb:SGEmalAnders schrieb:
Punkt.
Dazu sah das Spiel nicht so planlos aus wie zuletzt unter Skibbe.
EINTRACHT.
Da frag ich mich echt wie du drauf kommst... Wir sind nie nach vorne gekommen. Wenn du hinten bleiben als Plan siehst okay.
erwin stein schrieb:Eintracht23 schrieb:erwin stein schrieb:
Der Punkt ist Gold wert, die Art wie wir ihn bekommen haben war aber ärgerlich.
Dennoch kann man was daraus machen.
Ist Schwegler nächste Woche wieder da sollte Clark in die IV gehen. Was die da zusammenspielen kann sich ja niemand anschauen.
Rode klasse...jetzt noch Kittel werfen...
Rode ist garantiert raus weil er angeschlagen war. Vondaher erstmal abwarten ob er kann. 6 Tage sind wenig Zeit zur Regeneration.
Rode ist raus, weil er Gelb/Rot gesehen hätte...denke ich.
Vielleicht auch. Als das Team vom Platz gegangen ist hatte Rode am rechten Fuß die normalen Fußball Klamotten ( Stutzen und Schuh) und links am Bein nur einen Badeschlappen. Hoffen wir das es ein Modetrend ist.....
erwin stein schrieb:
Der Punkt ist Gold wert, die Art wie wir ihn bekommen haben war aber ärgerlich.
Dennoch kann man was daraus machen.
Ist Schwegler nächste Woche wieder da sollte Clark in die IV gehen. Was die da zusammenspielen kann sich ja niemand anschauen.
Rode klasse...jetzt noch Kittel werfen...
Rode ist garantiert raus weil er angeschlagen war. Vondaher erstmal abwarten ob er kann. 6 Tage sind wenig Zeit zur Regeneration.
schobbe schrieb:
So, Nürnberg!
Wäre gut. Befürchte aber eher das sich die Kölner mehr oder weniger aus dem Abtiegsrennen verabschieden. Hoffe ich täusche mich.
Andreas85 schrieb:
Hoffentlich wirds heute mal wieder etwas spannender.
Nie im Leben. Die zeigt ja garkeine Emotion. Vielleicht hätte sie mal den Daum als Motivator holen sollen.
Ach ja das war das Spiel was sie ja laut Vorstellung trainiert hat
Die Dortmunder verkacken das wirklich noch
SemperFi schrieb:Eintracht23 schrieb:
Stuttgart muss verlieren. Wäre für uns besser als ein Remis!
Auf gehts Bremen! Ausruhen könnt ihr euch nächsten Freitag
Remis wäre Klasse...
So bekommen Konkurrenten nur 2 Punkte anstatt 3.
Und Bremen können wir dann im direkten Duell einkassieren.
Ja, aber ich rechne erstmal nach unten. Dann wäre Stuttgart soweit weg das sie gewinnen müssen um uns einzuholen. Bei nem Remis heute reicht ihnen ein Unentschieden. In der Gesamtheit betrachtet ist es natürlich besser wenn beide nur einen Punkt holen.
Stuttgart muss verlieren. Wäre für uns besser als ein Remis!
Also Köhler und Caio fallen auf jedenfall aus. Sind garnicht erst mit nach Wolfsburg gefahren!
subway schrieb:
Dachte ich im ersten Moment auch.
Ich kann aber kein Fehlverhalten seitens Pauli sehen. Die Becher sind garantiert ligakonform und die Plörre wohl auch. Falls sich das wiedeholt sind Fangnetze, zumindest für`s Millerntor, wohl die logische Konsequenz.
tippe also auf Wiederholung ohne Zuschauer
Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn das Schule macht könnte man ja immer so agieren. Wir liegen hinten ich Pfeffer dem Schiri nen Bier an den Kopf und meine Mannschaft bekommt die Chance es besser zu machen. Nee nee das glaube ich.
Punkte Schalke, Geldstrafe Pauli und vielleicht Geisterspiel.
subway schrieb:
Pauli hat sich ja eigentlich nichts zu Schulden kommen lassen und kann somit auch nicht bestraft werden. Das Spiel müsste wiederholt werden.
In der Haut des Becherwerfers möchte ich allerdings nicht stecken. War wohl für sehr lange Zeit sein letzter Stadionbesuch. Wer weiß was da finanziell noch auf ihn zukommt.
HAt nicht der Veranstalter sprich für die Sicherheit zu sorgen!? Im schlimmsten Fall gibt es irgendwann wieder Fangnetze das nix aufs Spielfeld kommt. Das das Spiel wiederholt werden müsste ist wohl ein schlechter Scherz.
Tippe das das Spiel mit 3-0 für Schalke gewertet wird....
SemperFi schrieb:Eintracht23 schrieb:Wolken-Steinadler schrieb:Eintracht23 schrieb:
Contra Daum momentan
Hier wird Anfang der Woche gesagt das das Training zurückgefahren wird. Man wisse ja wie zu trainieren ist damit die Spieler am WE fit sind. Oh Ton des Trainers zu Beginn der Woche. Dann melden sich Ende der Woche 6 Spieler mit muskulären Problemen ab! Wie kann denn das sein? Doch nicht das richtige Training? Wenn ich weiß das ich anders trainieren muss das die Spieler spielfähig sind ,so muss ich über meinen Schatten springen und so trainieren. Vielleicht geht das auf Kosten der eigenen Überzeugung aber ich habe wenigstens Spieler zur Verfügung.
Was bringen mir die 6 nicht fitten Spieler auf dem Platz... nix!
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen!
Das aber trotzdem einige die Klasse haben um ordentliche Leistungen zu bringen ( Schwegler,Ochs) steht ja außer Frage. Die Gegenfrage ist. Was bringt es wenn der Kopf frei ist und die Spieler es Aufgrund von Blessuren dies auf dem Platz nicht umsetzen können.
Sage ja nicht das es nicht lobenswert was Daum da macht. Allerdings ist der Zeitpunkt nicht gut. In der Sommerpause ist dafür genug Zeit.
Zeitpunkt nicht gut?
Stimmt, wir warten, bis der Abstieg fest steht, bis dahin eiern wir schön depressiv weiter....
Was ein Käse...
Ein paar Jungs haben muskuläre Probleme und du redest, als hätten wir 15 Kreuzbandrisse.
Ein Schwegler war zB die meiste zeit ja gar nicht da, der war NM.
Ein Rode war durchgehend da und ist fit.
Clark war durchgehend da und ist fit.
Ein Schwegler war schon vor Daum angeschlagen.
Aber genau, wozu nen neuen Trainer, wenn der am Ende auch noch was von Spielern verlangt.
Am besten trainiert keiner mehr auch nur 1 Minute, am Ende holt sich einer noch ne Blase oder bekommt Seitenstechen...
Hier redet keiner von Kreuzbandrissen! Diese kommen ja auch nicht unbedingt von der Intensität. Nur mal so.
Zum Thema Weicheier wie sie hier tituliert werden. Hoffentlich fordert die dann niemand hier. Ama war hier vor Wochen der Heilsbringer im Kampf gegen Skibbe. Jetzt eben nichtmehr .Schnell liebig das Geschäft.
Das Training von Skibbe war offensichtlich falsch. Jetzt alles in 10 Tagen rauszuholen ist unmöglich.
Misanthrop schrieb:Eintracht23 schrieb:
Sage ja nicht das es nicht lobenswert was Daum da macht. Allerdings ist der Zeitpunkt nicht gut.
Merkst Du, wie Dich die eigene Logik mal so eben geschmeidig rechts überholt?
Warum?? Training von Daum lobenswert! Zeitpunkt schlecht in meinen Augen. Wo wiederspreche ich mir da??
Wolken-Steinadler schrieb:Eintracht23 schrieb:
Contra Daum momentan
Hier wird Anfang der Woche gesagt das das Training zurückgefahren wird. Man wisse ja wie zu trainieren ist damit die Spieler am WE fit sind. Oh Ton des Trainers zu Beginn der Woche. Dann melden sich Ende der Woche 6 Spieler mit muskulären Problemen ab! Wie kann denn das sein? Doch nicht das richtige Training? Wenn ich weiß das ich anders trainieren muss das die Spieler spielfähig sind ,so muss ich über meinen Schatten springen und so trainieren. Vielleicht geht das auf Kosten der eigenen Überzeugung aber ich habe wenigstens Spieler zur Verfügung.
Was bringen mir die 6 nicht fitten Spieler auf dem Platz... nix!
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen!
Das aber trotzdem einige die Klasse haben um ordentliche Leistungen zu bringen ( Schwegler,Ochs) steht ja außer Frage. Die Gegenfrage ist. Was bringt es wenn der Kopf frei ist und die Spieler es Aufgrund von Blessuren dies auf dem Platz nicht umsetzen können.
Sage ja nicht das es nicht lobenswert was Daum da macht. Allerdings ist der Zeitpunkt nicht gut. In der Sommerpause ist dafür genug Zeit.
Das wird unser aber noch öfter passieren in der Saison. Auch Köln und Bayern wrden schon allein aufgrund unseres Trainers hochmotiviert sein.