Eintracht23
17213
Leute Leute was eine Weltuntergangsstimmung. Würde das verstehen wenn das Spiel so extrem schlecht war. Aber das war es nicht, wenn man vom Ergebnis ( ja ich weiß das ist das wichtigste) absieht.
Es spielen doch fast alle für uns in den letzten Wochen. Wir haben trotzdem noch 4 Punkte Vorsprung bei nur noch 12 zu vergebenen Punkten. In anbetracht das die noch fast alle gegeneinander Spielen, dann sind wir mit einem Dreier "fast" durch. Das werden wir noch packen, auch wenn ich nicht genau weiß in welchem Spiel.
Es spielen doch fast alle für uns in den letzten Wochen. Wir haben trotzdem noch 4 Punkte Vorsprung bei nur noch 12 zu vergebenen Punkten. In anbetracht das die noch fast alle gegeneinander Spielen, dann sind wir mit einem Dreier "fast" durch. Das werden wir noch packen, auch wenn ich nicht genau weiß in welchem Spiel.
Hoffentlich holt Schalke heute sein Champions League Gesicht raus. Das könnte für uns dann sehr positiv sein in anbetracht der nächsten Bremer Gegner
Cass schrieb:
Diese Ansicht habe ich ebenfalls, spätestens nach diesem Spiel. Objektiv betracht sollte man sich jetzigen Stand mehr Sorgen um uns, als um VW, Stuttgart oder Bremen machen...
Was befähigt denn bitte VW otimistisch zu sein?
Das sah 60. Min doch richtig gut aus. Mit der Verletzung von Franz ist ein wenig die Ordnung verloren gegangen. Der Fährmannpatzer hat uns den Punkt gekostet. Ganz klar. Chancen haben wir aber es rutscht einfach keiner durch. Uns fehlt die Abgebrütheit und auch das bißchen Glück. Bin aber zuversichtlich das wir noch nen Dreier landen. WO? Keine Ahnung.... Das hieße für Pauli das sie dann schon drei ihrer vier Spiele gewinnen müssten und VW müsste mindestens zwei gewinnen und ein unentschieden. Nur nicht den Kopf in den Sand stecken!!
Shah0405 schrieb:DeWalli schrieb:Doomsday schrieb:Adlertreu4ever schrieb:
entweder steigen wir ab oder relegation...ich bin fassungslos wie diese (sorry liebe mods) verf***ten schiedsrichter einem alles versauen
Ersetze "Schiedsrichter" durch "Spieler von Eintracht Frankfurt"
Das Tor war nicht regulär. Schiedsrichter hat dann schon irgendwo eine Teilschuld.
Doch wars... der andere stand abseits... firminho nich...
Ibisevic blockt Russ weg und greift ins Spielgeschehen ein. Vondaher Abseits. Aber dadurch hätten wir vorne auch nicht getroffen.
Doch kein Geisterspiel für Pauli.
http://www.transfermarkt.de/de/st-paulis-einspruch-erfolgreich-kein-geisterspiel-/news/anzeigen_60400.html
http://www.transfermarkt.de/de/st-paulis-einspruch-erfolgreich-kein-geisterspiel-/news/anzeigen_60400.html
Ich weiß aber nicht wo hier das große Problem ist.
Tosun ist weg und etwickelt sich großartig. Ob das hier so gewesen wäre weiß man nicht. Aber wenn er der Junge mit dem Frankfurter Herz ist dann kann er ja irgendwann zurück kommen. Skibbe ist ja dann nichtmehr da und das wahr ja wohl der Hauptgrund.
Hätte er hier diese Quote hier bei uns in den noch 1 1/2 Jahren wäre er wohl auch weg gewesen und das dann vielleicht auch ohne Ablösesumme. Man weiß es nicht wie sich das alles in Deutschland entwickelt hätte. Vondaher ist die Tür ja von Seiten der Eintracht nicht zu. Vielleicht sagt ja wirlich mal das er nochmal für den Verein spielene will wo er aufgewachsen ist.
Ansonsten sehe ich es wie bei vielen anderen auch. Wenn die Eintracht nicht gut genug ist und man meint was besseres zu finden. Dann bitte.
Das er die Qualität hat dürfte jetzt festsehen.
Tosun ist weg und etwickelt sich großartig. Ob das hier so gewesen wäre weiß man nicht. Aber wenn er der Junge mit dem Frankfurter Herz ist dann kann er ja irgendwann zurück kommen. Skibbe ist ja dann nichtmehr da und das wahr ja wohl der Hauptgrund.
Hätte er hier diese Quote hier bei uns in den noch 1 1/2 Jahren wäre er wohl auch weg gewesen und das dann vielleicht auch ohne Ablösesumme. Man weiß es nicht wie sich das alles in Deutschland entwickelt hätte. Vondaher ist die Tür ja von Seiten der Eintracht nicht zu. Vielleicht sagt ja wirlich mal das er nochmal für den Verein spielene will wo er aufgewachsen ist.
Ansonsten sehe ich es wie bei vielen anderen auch. Wenn die Eintracht nicht gut genug ist und man meint was besseres zu finden. Dann bitte.
Das er die Qualität hat dürfte jetzt festsehen.
Ein sehr wichtiger Samstag für alle Beteiligten rund um den Klassenerhalt. Hoffe wir können am Samstag ab 20:20 beuhigter in die Zukunft schauen.
Bäcker wechselt zu Alemania Aachen. Vertrag ab Sommer bis 2013! Quelle Sat.1 Text.
SGEjobra27 schrieb:horstihorsti1 schrieb:
Mein lieber JoBra, hast du echt vor, solch eine Mörderfahrt zu unternehmen?
Da bist Du ja 3 Tage wach! ,-)
Wäre nicht das Bild-Ticket eine Alternative? Da kannst du ja für 44 euro zu zweit durch ganz Deutschland fahren, auch mit dem Fernverkehr.
So eine Nahverkehrstour hat natürlich auch Ihren Reiz, ich bin ja selber Eisenbahnfreund. Wenn, dann würde ich aber in Koblenz im Zug sitzen bleiben und bis Mainz durchfahren. Dann hättest du wenigstens fast 4 Stunden, in denen du ein Auge zumachen könntest.
Übrigens: schade, dass dann dunkel ist, sonst könnte ich dir empfehlen, schon in Essen in die S6 zu steigen und bis Köln zu düsen. Nette Landschaft und ein herrlicher Sitzkomfort, denn die S6 ist die einzige S-Bahn in NRW, die noch mit dne wunderbaren alten Wagen verkehrt.
Was ist das denn für ein Ticket? Nie gehört... So bräuchte man halt zwei WETs, im Optimalfall also 16€ pro Person hin & zurück
Stelle das mal hier rein. Nur noch heute buchbar wenn ich das richtig sehe.. Einfache Fahrt für 2 Leute 44 Euro
http://www.bahn.de/p/view/angebot/aktion_meko/freundeticket.shtml
Fährmann 3
Jung 3
Franz 3,5
Russ 3
Tzavellas 4
Schwegler 3,5
Rode 3,5
Altintop 4
Meier 4
Kittel 3
Gekas 3
Köhler 3,5
Fenin 3
Jung 3
Franz 3,5
Russ 3
Tzavellas 4
Schwegler 3,5
Rode 3,5
Altintop 4
Meier 4
Kittel 3
Gekas 3
Köhler 3,5
Fenin 3
Morphium schrieb:Eintracht23 schrieb:3zu7 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Das Problem bei Franz sehe ich allgemein in der Spielweise. Grundaggresivität hin oder her. Das das eine Mannschaft mitreist ist klar und auch gut. Jedoch provoziert Maik auch dadurch und das immens. Bei fast jeden an im begangen Foul folgen Rollen und auch Theatralik in den Aktionen. Das gefällt uns bei anderen Spielern auch nicht.
Mimimimimi...
Und warum beschweren wir uns dann über eine unfaire Spielweise von Diego??
Jetzt wirds grotesk.
Vielleicht ein wenig. Gebe ich zu. Aber auch ein Franz ist da auf dem Platz kein Unschuldlamm. Erinner nur an die Szene gegen Stuttgart, was anschließend die rote Karte gegen Delpierre zu folge habe.
Ich meine doch nur damit das man vieles anders sieht wenn der Spieler in seinem Team spielt. Das ist alles.
3zu7 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Das Problem bei Franz sehe ich allgemein in der Spielweise. Grundaggresivität hin oder her. Das das eine Mannschaft mitreist ist klar und auch gut. Jedoch provoziert Maik auch dadurch und das immens. Bei fast jeden an im begangen Foul folgen Rollen und auch Theatralik in den Aktionen. Das gefällt uns bei anderen Spielern auch nicht.
Mimimimimi...
Und warum beschweren wir uns dann über eine unfaire Spielweise von Diego??
mike56 schrieb:kopfuss schrieb:
sind 2 punke nicht mehr als nur tiefgestapelt die uns wohl reichen sollten?
In die Spiele Dortmund, Bayern und Mainz gehen wir wohl als klarer Außenseiter. Dann bleiben Hoffenheim und Köln als Gegner auf Augenhöhe. Die beiden Spiele können aber auch so laufen wie die letzten beiden. Mit viel Glück könnte das reichen
Also 2 Punkte werden meiner Meinung nach nicht für den direkten Klassenerhalt reichen. Nächsten Spieltag spielt Wolfsburg gegen Pauli. Da wird wahrscheinlich ein Team nen Dreier holen. Hieße wenn wir nicht gegen Hoffenheim punkten ist die Gefar größer denn je.
Wir müssen trotzdem gegen Hoffenheim punkten sonst verschiebt sich die Tabelle zu unseren ungunsten nach dem 30 Spieltag. Wolfsburg gegen Pauli. Heißt ja das mindestens 1 Punkt aufs Konto kommt. Eher sogar 3
Ich denke ja auch das wir den ein oder anderen Punkt noch einfahren. Vielleicht auch überraschend. Aber gerade die Ergebnisse an den letzten Spieltagen sind unberechenbar. Köln wird hochmotiviert sein. Allein schon wegen Daum geben die 120%. Wir müssen hoffen das alles nach dem Mainz Spiel eingetütet ist. Wird schwer müsste aber zu schaffen sein.
Unser Hauptproblem könnte das Torverhätniss werden. Da sind nur Pauli und Bremen richtig schlecht. Die anderen sind besser oder auf unseren Niveau. Wie schnell es geht nur Aufgrund der weniger erzielten Toren abzusteigen wissen wir ja.
Unser Hauptproblem könnte das Torverhätniss werden. Da sind nur Pauli und Bremen richtig schlecht. Die anderen sind besser oder auf unseren Niveau. Wie schnell es geht nur Aufgrund der weniger erzielten Toren abzusteigen wissen wir ja.
Alles in allem ist das Unentschieden verdient.
Bremen
Großchancen Wagner,Pizzaro,Marin
nicht gegebenes Tor
vermeinlicher Handelfer
Tor
Frankfurt
4 Großchancen Gekas
Tor
Bremen
Großchancen Wagner,Pizzaro,Marin
nicht gegebenes Tor
vermeinlicher Handelfer
Tor
Frankfurt
4 Großchancen Gekas
Tor
Plattfuss schrieb:
ähm, auf sky kam grade das die spiele morgen alle um 14:30 losgehen
was ist das denn jetz für ein witz mit den neuen spielzeiten?
der erste april ist doch vorbei...
weis da jemand genaueres? weil überall im netz steht 15:30
Da geht die Übertragung von sky los. Nicht das Spiel ,-)
Soviel werden wir definitiv nicht brauchen. Das ist das gute. VW und Pauli könnten max. auf 41 Punkte kommen. Das würde vorraussetzen das die beiden ihre letzten 4 Spiele alle gewinnen. Das wird nicht passieren. Zumal selbst wenn das passiert Siege gegen direkte Konkurrenten eingefahren werden müssten ( beide Spielen noch gegen Bremen) Lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte das man nichtmeht als 37 Punkte brauchen wird. Selbst dafür dürften dann die beiden kaum noch verlieren.