Eintracht23
17213
#
Eintracht23
Hat hier jemand was anderes erwartet?? Ich habe keine Ahnung was genau jetzt passiert ist gestern abend am Waldstadion, aber das dann heute morgen nicht normal trainiert wird war doch abzusehen.
sunking schrieb:
ich erwarte eine reaktion von cd - russ hat es in der fr schön formuliert: wir müssen reden - ohne trainer - die mannschaft ist meiner meinung nach kaputt.
Es wurde in den letzten Wochen genug geredet und motiviert und getätschelt. Die Mannnschaft hat sich schon zweimal zusammengesetzt. Mit geringem Erfolg. Wer den ernst der Lage nicht schon vor Monaten erkannt hat, dem ist eh nicht zu helfen.
RonshausenAdler schrieb:
träumerEintracht23 schrieb:zitrone schrieb:
Mal ehrlich?
Also ich finde wir sind zu 98% abgestiegen.
Also das ist mal ne Prozentquote Auch wenn es momentan nicht rosig aussieht und ich auch ernüchtert bin, aber
Wir haben 2 Punkte Vorsprung und das bessere Torverhältniss.Sprich wenn wir 4 Punkte holen bleiben wir zu 98 % drin.
Gut dann können wir ja hier aufhören. Mir geht dieses Pessimistische auf den Geist. Nach dem Bayernspiel, alles toll so holen wir die Punkte und nach Mainz alles Scheiße. Erstmal muss Gladbach noch mindestens 3 Punkte holen.
Das was wir hier schreiben und was wir für Sorgen haben interessiert doch keinen Profi. Die haben ihre gut dotitierten Verträge mit Ausstiegsklauseln. Wenn es nicht läuft ziehen sie halt weiter. Ist nunmal leider so. Vondaher müssen wir uns sowieso dem wohlwollen der Spieler ergeben
zitrone schrieb:
Mal ehrlich?
Also ich finde wir sind zu 98% abgestiegen.
Also das ist mal ne Prozentquote Auch wenn es momentan nicht rosig aussieht und ich auch ernüchtert bin, aber
Wir haben 2 Punkte Vorsprung und das bessere Torverhältniss.Sprich wenn wir 4 Punkte holen bleiben wir zu 98 % drin.
ItouchMyself schrieb:
Deswegen kann man ja versuche zu verkaufen. Und wenn es nicht geht sind die eben Backup.
So sehr ich das begrüßen würde, aber das wären so ziemlich die einzigen Spieler die der Eintracht die Treue halten würden. Wenn wir die auch noch verkaufen, bleibt fast nix aus dem Kader übrig.
Oberforsthaus schrieb:
O-Ton Daum: Die Religation ist das Ziel.
Aha. Und wenn man nächste Woche verliert und auch noch Pauli gewinnt ist das Ziel nicht als Letzer abzusteigen?
Nun, ich denke dieses Ziel schafft Daum sogar.
Ich sage es nochmal. Was soll denn ansonsten das Ziel sein?? Die anderen Plätze können wir aus eigener Kraft nicht mehr erreichen. Da muss die Konkurrenz patzen. Relegationsplatz können wir selbst schaffen. Auch wenn ich die Chancen momentan auch eher gering sehe.
hbh64 schrieb:
Ich habe geglaubt das es an Skibbe gelegen hat, heute hat man gesehen das es an der Mannschaft liegt. Glückwunsch Herr Bruchhagen, das Sie im Moment alles falsch machen!
Und das ist eigentlich das schlimme. Viele, mich eingeschlossen, haben gehofft das ein Ruck durch die Mannschaft geht. Zugegeben wir haben ab der 2.Halbzeit Bremen bis zum Ende des Bayern Spiels ordentlichen Fußball gespielt, aber die Ergebnisse fehlen. im Nachinein muss man sagen. Unter Skibbe hätte aus nicht wesentlich schlechter laufen können. Weniger 3 Punkte hieße Platz 17 mit einen Punkt Rückstand auf den Reli Platz.
Super-Adler schrieb:
Zitat Daum eben in SKY: Ziel ist es, den Relegationsplatz zu erreichen.
Ich denke, das war die Bankrotterklärung.
Nein. Realistisch. Denn diesen Platz können wir allein erreichen. Alles andere liegt leider nicht in unserer Hand
grossaadla schrieb:
das einzige ergebnis was überhaupt noch wichtig ist,ist das gladbach nicht gewinnt.
auch wenn wut und enttäuschung riesig ist muß man irgendwie auf 2 gute tage in der relegation hoffen.
mehr nicht.
schaut nicht mehr auf köln,stuttgart oder wburg.
lohnt nicht.
Wenn Gladbach so weiter machen, gewinnen die Hannover.
Maximus1986 schrieb:
Neuanfang in Liga 2 mit Rode, Kittel, Franz und Jung. Der gesamte Rest kann sich geschlossen aus Frankfurt verpissen, inklusive Vorstandsebene.
Ein Franz und Jung gehen nicht mit in die 2 Liga. kann ich mir nicht vorstellen. Kittel fällt noch ein halbes Jahr aus. Das ist leider ein ziemlich dünnes Gerüst
Mar.co schrieb:
Regt euch ab!
Wir kommen in die Reli und erhalten damit die erste Liga!
Scheissegel!!!!, wies heute ausgeht!
Du bist da leider der wenigen Optimisten. Für Köln hatte ich ein gutes Gefühl weil die ähnlich schlecht sind wie wir.
Jetzt fehlen aber wohl schon Clark und Rode. Wahrscheinlich fliegt da noch wer wenn er gefrustet ist. Die Mannschaft stellt sich also von selbst auf gegen die Ziegen. Meine positive Grundstimmung hinsichtlich des letzten Heimspiels hat sich nach der ersten Hälfte rapide geändert.
MANNY schrieb:
was regt Ihr euch so auf ,nächste Woche gewinnt Wolfsburg gegen gerettete Lauterer und brauchen sie dann noch Punkte, holen sie die am letzten Spieltag in Hoffenheim.Die Eintracht muss selber Ihre Punkte holen und holst du nicht genug, bist du zurecht abgestiegen
So sieht es aus. Mehr Gedanken müsste man sich leider machen wenn Pauli das noch dreht.
Sehen wir es positiv. Stuttgart wäre auch wieder in der Verlosung!
Da hier auch immer wieder genannt wurde. Özbek wechselt wohl zu Werder Bremen.
Quelle: gazetefutbol.de
Nach mehreren übereinstimmenden Medienberichten hat sich der SV Werder Bremen (Deutschland) die Dienste von Galatasarays Baris Özbek gesichert. Da Özbeks Vertrag in diesem Sommer ausläuft und eine Vertragsverlängerung als unwahrscheinlich gilt, würde der 24-Jährige ablösefrei wechseln.
Quelle: gazetefutbol.de
Nach mehreren übereinstimmenden Medienberichten hat sich der SV Werder Bremen (Deutschland) die Dienste von Galatasarays Baris Özbek gesichert. Da Özbeks Vertrag in diesem Sommer ausläuft und eine Vertragsverlängerung als unwahrscheinlich gilt, würde der 24-Jährige ablösefrei wechseln.
DBecki schrieb:
Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2:1
1.FC K'lautern - FC St.Pauli 4:0
Bor.Dortmund - 1.FC Nürnberg 2:1
Hamburger SV - SC Freiburg 0:0
FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 2:2
Hoffenheim - VfB Stuttgart 1:2
1.FC Köln - Bayer Leverkusen 1:3
Hannover 96 - Bor.M'gladbach 3:1
Bayern München - Schalke 04 0:2
Würde ich so unterschreiben.
Gut ist das die beiden Abstiegsknaller schon am Freitagabend sind. Somit kann man am Samstag schon sehen wohin der Weg geht.
Fährmann 2
Jung 2
Clark 3
Russ 2
Köhler 3,5
Schwegler 3,5
Rode 2
Ochs 2,5
Fenin 3
Altintop 3
Gekas 3,5
Jung 2
Clark 3
Russ 2
Köhler 3,5
Schwegler 3,5
Rode 2
Ochs 2,5
Fenin 3
Altintop 3
Gekas 3,5
Pauli dürfte es nach heute schwer haben noch mehr als den Relegationsplatz zu erreichen. Es wären 2 Siege nötig um uns zu überholen. Wir dürften dann allerdings keinen einzigen Punkt mehr holen. Denke Pauli ist weg...
Oben raus dürften sich Bremen und auch Lautern verabschiedet haben. Da müsste schon viel passieren das die noch rausrutschen. Bei nem Sieg der Kölner morgen passiert den auch nix mehr, für Stuttgart würden dann die 36 Punkte wohl auch reichen.
Oben raus dürften sich Bremen und auch Lautern verabschiedet haben. Da müsste schon viel passieren das die noch rausrutschen. Bei nem Sieg der Kölner morgen passiert den auch nix mehr, für Stuttgart würden dann die 36 Punkte wohl auch reichen.
Cora21 schrieb:Eintracht23 schrieb:Basaltkopp schrieb:thePfeifer schrieb:
...Herr Drees und gerade bestimmt sehr froh wieder in der Kabine zu sein...
Was willst Du überhaupt? Der hat einen vertretbaren Elfer gegen uns gepfiffen und hätte 2 andere pfeifen können....
Da hast du 100% recht. Leider sehen hier einige die Dinge immer nur durch die Vereinsbrille. Gegen die Eintracht heißt dann für manche halt eben falsch.
Der Elfer war ein absoluter Witz Fenin hat gar nichts gemacht der Gustavo ist ihm doch reingelaufen
Ist deine Meinung. Kann ja jeder sehen wie er will. Für die meisten ist es klar Elfmeter. Mich würde aber mal interessieren wenn das eine Situation für die Eintracht du es auch so sehen würdest.Befürchte dann wäre es ein böser Tritt gewesen....
DBecki schrieb:
Naja, Fouli hat verloren, damit dürfte dieses Pack zum Glück schonmal weg sein. Jetzt muss nur noch WOB verlieren, dann war doch alles ok.
Ja Pauli müsste schon 2 der nächsten 3 Spiele gewinnen um uns noch zu bekommen. Denke das wird nicht klappen. Morgen ist es mir fast egal wie es ausgeht. Köln mit den Sumpf zu ziehen hätte auch irgendwas