Eintracht23
17213
Hesse-und-stolz-drauf schrieb:
Heiko sieht aus wie nen großer Mini me
Aber der ist gut....
Basaltkopp schrieb:Eintracht23 schrieb:Creepa schrieb:
Clark 1-- (vielleicht brauchen wie garkeinen neuen IV holen..)
Clark hat kein IV gespielt sondern Pirmin. Dieser hat das allerdings auch erste Klasse gemacht heute.
Und weiter? Das ändert aber nichts daran, dass man sich sowohl auf Pirmin in der IV als auch auf Clark auf der 6 verlassen kann. Ergo brauchen wir vielleicht nicht zwingend einen neuen IV. Wobei man nicht weiss, wann Franz und Russ wieder fit sind und ob sich nicht noch jemand verletzt... Wäre ein Risiko.
Schon richtig. Das zeigt das wenn es eng wird er auch als IV sehr gut spielen kann. Pirmin ist mir jedoch als Kreativer zu wichtig, als das man ihn auf der Verteidiger Position "verschenkt". Heute mussten wir vermehrt das Spiel der Dortmunder zerstören. Müssen wir das Spiel machen traue ich das Clark weniger zu.
Der Ebbers ist ein ordentlicher 2. Liga Stürmer. Mehr aber auch nicht. Der schießt die Mannscaften reihenweise in die erste Liga. Da klappt dann nix mehr. Der sollte mal zum FSV gehen
Keine Panik. Gehört alles zum Matchplan
Creepa schrieb:
Clark 1-- (vielleicht brauchen wie garkeinen neuen IV holen..)
Clark hat kein IV gespielt sondern Pirmin. Dieser hat das allerdings auch erste Klasse gemacht heute.
Bemühe diesen Thread mal wieder. Ist Tzavellas wegen der selben Verletzung ausgewechselt worden oder war es etwas anderes
Gewinnt Pauli dann sind auf den letzten 5 Plätzen. Wolfsburg,Bremen,Köln,Stuttgart und Gladbach
Wer das so vor der Hinrunde getippt hat, der soll sich bitte bei mir melden
Wer das so vor der Hinrunde getippt hat, der soll sich bitte bei mir melden
St. Pauli, St. Pauli ,-)
Hinrunden Abschluß als 7. mit höchstens 4 Punkten auf Platz 5. Positive Tordifferenz. Ach ist das schön.
Jetzt noch gegen Aachen gewinnen. Das wäre tolle Weihnachten...
Jetzt noch gegen Aachen gewinnen. Das wäre tolle Weihnachten...
bolze schrieb:
der maddin sorgt echt für wirbel...
und verliert den Ball der zu dem Konter führt
Haben den unsere wieder irgendwelchen Fanutensilien aus Dortmund gezogen. Sah eben nach was schwarz gelben i unserem Block aus.
Madlung sammelt gerade Spielpraxis gegen Hoffenheim. 0:2 zur Halbzeit und er geht mit unter
Also ich muss sagen das es meiner Meinung nach eine ordentliche 1 Halbzeit war. Das Dortmund zwangsläufig zu Chancen kommt ist ja nicht ungewöhnlich. Bin eigentlich zufrieden.
Also kommt mir das nur so vor oder läuft Tzavellas doch ein wenig unrund?
Das schöne ist doch eigentlich das kaum jemand heute Erwartungen an einen Sieg unserer Seite stellt. Man kann doch nur gewinnen.
Also zurücklehnen und das Spiel genießen. Spielt das Team das was es kann bin ich überzeugt das wir ein gutes Spiel sehen und vielleicht auch einen Sieg. Das wenn Dortmund ins Rollen kommt fast alle Teams schlecht aussehen konnte man schon bewundern.
Also zurücklehnen und das Spiel genießen. Spielt das Team das was es kann bin ich überzeugt das wir ein gutes Spiel sehen und vielleicht auch einen Sieg. Das wenn Dortmund ins Rollen kommt fast alle Teams schlecht aussehen konnte man schon bewundern.
eintracht125 schrieb:
Weiß jemand wie viel BvBler im Waldstadion sind?
Also ohne irgendwelche Quellen zu haben würde ich mal bestimmt von 6000 wenn nicht wohl noch eher mehr ausgehen. Ist eigentlich immer gut gefüllt auf der Ost.
ChrizLMS schrieb:
Kein Wunder das Tosun, Altintop oder Korkmaz kein Bock mehr haben und weg wollen wenn Altintop quasi konkurrenzlos ist. Der wird auch heute wieder den letzten scheiß zusammenspielen. 100%
Altintop will weg und ist auch konkurrenzlos. Na das ist mal ein Spieler
sgewambo schrieb:oko1979 schrieb:
[align=center]
Der heutige Gast ist also Tabellenführer und bleibt auch Tabellenführer – egal was passiert! Schaut man sich aber mal die Tabelle an
so wird klar, dass für die Eintracht heute durchaus noch das ein oder andere Plätzchen nach oben drin ist!
... um genau zu sein: Wir können realistisch gesehen nur ein Plätzchen nach oben kommen
Nöö, 2 Plätze. Haben gestern nämlich einen Platz verloren
Dirty-Harry schrieb:
Ne Absage würde mich freuen.
Die Gesundheit der Zuschauer (und unserer Abwehrspieler ) geht vor.
Neuer Termin bitte nicht vor Ende Januar 2011
Ende Januar wäre doof. Da würde ich uns lieber im DFB-Pokal Viertelfinale sehen.
Das war ein reguläres Tor. War zwar knapp aber es standen 2 Spieler näher zur Torlinie