Eintracht23
17213
#
Eintracht23
Das werden wir wohl nicht schaffen. Es geht hier aber auch um den Spieler der Hinrunde. Kagawa und Neuer sind nämlich keine Stürmer ,-)
Also eine andere Überschrift fände ich schon glücklicher!!
Bin ja echt mal gespannt. Aufgrund der kurzen Winterpause müsste sich ja in Sachen Abgängen, Ausleihen etc. in diesem Jahr noch was tun. Die meisten Vereine starten ja in einer Woche schon wieder in die Vorbereitung. Es wird also interessant...
Also bakrott sind wir in den nächsten Jahren ganz bestimmt nicht. Es wurde ja in der Vergangenheit immer wieder darauf hingewiesen das wir auf geunden Beinen stehen. Das hat sich auch nicht wesentlich geändert denke ich. Nun ist es so aber das es schwer wird neue Geldquellen zu erschließen. Das Stadion hat eine Auslastung von geschätzten 90 % ( vielleicht hat da wer eine genaue Zahl) Kommen keine Ablösesummen für Spieler rein bleibt uns das Sponsoring,Marketing, Zuschauereinnahmen und das Geld aus den erbrachten Leistungen in Buli und Pokal. Das stagniert aber im wesentlichen.
Um an große Summen zu kommmen bleibt uns über kurz oder lang nichts anderes übrig als Spieler für möglichst hohe Ablöseseummen zu verkaufen. Das ist schade aber nunmal der Lauf der Dinge. Außer dem FC Bayern gibt es keinen Verein der davor gefeit ist, das andere Vereine ihnen die Spieler wegkaufen. Zumal das Problem ist das mit jeder Vertragsverhandlung auch die Gehälter und damit die Kosten steigen.
Um an große Summen zu kommmen bleibt uns über kurz oder lang nichts anderes übrig als Spieler für möglichst hohe Ablöseseummen zu verkaufen. Das ist schade aber nunmal der Lauf der Dinge. Außer dem FC Bayern gibt es keinen Verein der davor gefeit ist, das andere Vereine ihnen die Spieler wegkaufen. Zumal das Problem ist das mit jeder Vertragsverhandlung auch die Gehälter und damit die Kosten steigen.
Nach der ersten Enttäuschung muss ich auch sagen das man der Mannschaft eigentlich wenig vorwerfen kann. Sie hat 105 Min Leidenschaftlich gekämpft. Alle Mann!! Beim Elferschiessen gewinnt dann auch der glücklichere. Wir haben eine Klasse Hinrunde gespielt und uns auch im Pokal teuer verkauft. Darauf lässt sich aufbauen.
Natürlich "tröstet" das Los Bayern etwas. Hätte mich mehr geärgert wenn ein "leichteres" Los gegen einen 2 Ligisten gekommen wäre. Die Chancen wären doch geringer gewesen zumal bis dahin die Verletzten nicht wieder gekommen wären und auch Schwegler gesperrt ist.
Natürlich "tröstet" das Los Bayern etwas. Hätte mich mehr geärgert wenn ein "leichteres" Los gegen einen 2 Ligisten gekommen wäre. Die Chancen wären doch geringer gewesen zumal bis dahin die Verletzten nicht wieder gekommen wären und auch Schwegler gesperrt ist.
nur noch 3:1 in Wolfsburg
Bin ich hier im Größenwahnthread?? Wenn ich manches so lese könnte es durchaus sein. Erinner nur an letztes Jahr daheim. Da war es am Ende auch knapp. Mir reicht ein Sieg. Egal wie er zustande kommt.
Abpfiff
Lasst uns doch erstmal heute Abend spielen.
P.B-89 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Also eigentlich muss man die Auslosung verschieben und damit verbunden die nächste Runde. Könnte ja schon zur Farce werden.
Wieso?
Ob die Partien der nächsten Runde heute feststehen oder im Januar ist doch Egal. Schwieriger wird es da mit dem Tickets usw.
Mmh, Worstcase. Koblenz/Lautern und Offenbach/Nürnberg werden gegeneinander gelost. Dabei kommen ( ich weiß sehr unwahrscheinlich aber möglich) beide 3-Ligisten weiter. Und dann?? Dachte Amateure sollen nicht gegeneinander spielen. Sprich alles wäre honfällig und es müsste neu gelost werden. Oder irre ich mich da bei den Regularien??
Ach Leute. Der Thread war durchaus ernst gemeint
Also eigentlich muss man die Auslosung verschieben und damit verbunden die nächste Runde. Könnte ja schon zur Farce werden.
Casi73 schrieb:
Ich wollte nur kurz hinzufügen, dass Sotos nach einem Sieg unserer Manschaft in Frankfurt war, um mit "Schorch" zu feiern. Jetzt frag ich mich, warum kommt er mitten in der Saison nach Frankfurt? Nur um unseren "Schorch" zum Sieg zu beglückwünschen? Warten wir mal ab, manchmal werden Wünsche war....
Welcher Sieg war das denn??
Mik schrieb:
Oh Mann, hoffentlich verlängert Schwegler. Das wäre elementar für die Zukunft! Das Interview lässt ja hoffen....
Jupp, da wird man aber ordentlich was nachlegen müssen oder ihm eine Ausstiegsklausel a la Ochs zugestehen.
Basaltkopp schrieb:Eintracht23 schrieb:
Also lt. Hr-Videotext sind sowohl Rode als auch Nikolov seit heute beide im Mannschaftstraining...
Bei Rode kann ich mir das vorstellen, aber Oka?
laut Videotext absolvierte er schon wieder Fangübungen.
Also lt. Hr-Videotext sind sowohl Rode als auch Nikolov seit heute beide im Mannschaftstraining...
Gehen wir wirklich von Ende Februar aus bis beide wieder 100 % fit dann lohnt sich das auf jedenfall einen neuen IV zu verpflichten. Bis zum 26. Februar. Also ab jetzt gute 2 Monate ( 8 Wochen ) sind es 7 Buli Spiele + vielleicht ein Pokalspiel.
Vielleicht sind die Spieler früher fit, aber man darf nicht vergessen das z.B ein Franz jetzt schon einen Monat ohne Spielpraxis oder Training ist. Fängt er Mitte Januar wieder an ( davon war ja immer auszugehen) wird er uns auch erst Anfang Februar zur Verfügung stehen. Wäre da lieber auf der sicheren Seite.
Vielleicht sind die Spieler früher fit, aber man darf nicht vergessen das z.B ein Franz jetzt schon einen Monat ohne Spielpraxis oder Training ist. Fängt er Mitte Januar wieder an ( davon war ja immer auszugehen) wird er uns auch erst Anfang Februar zur Verfügung stehen. Wäre da lieber auf der sicheren Seite.
So doof das klingt, aber wenn die Schwaben ihre Hochkaräter versenkt hätten dann ware die Kiste hier ausgeglichen.
Na ja Stuttgart ist 2:1 ausgegangen und auch wenn wir mehr Spielanteile hatten, dann haben wir doch glücklich gewonnen. Gegen Dortmund haben wir allerdings meiner Meinung nach verdient die 3 Punkte hier behalten.
Mit den 26 Punkten kann man zufrieden sein. Klar hätten es mehr sein könnnen aber das ist ja jammern auf hohen Niveau. Wenn wir die Rückrunde ähnlich bestreiten können wir hoch zufrieden sein.
Mit den 26 Punkten kann man zufrieden sein. Klar hätten es mehr sein könnnen aber das ist ja jammern auf hohen Niveau. Wenn wir die Rückrunde ähnlich bestreiten können wir hoch zufrieden sein.
Mik schrieb:
Gekas und Schwegler. Gleichwertig.
Dazu noch Jung. Dann passt es in meinen Augen.