Eintracht23
17213
#
Eintracht23
Allerdings. Könnte auch durchaus schon ein 4:2 nach 20 Minuten sein.
So kann es weiter gehen bei Bremen gegen Pauli
6:3 schrieb:
scheiss aktion gestern im block.
Was war denn los??
Natürlich müssen wir die Niederlage akzeptieren. Das die Bayern wieder irgendwann in die Spur finden war klar. Habe auch mit einer Niederlage in der Höhe gerrechnet ( wenigstens 3 Punkte im Tippspiel )
Aber in der ersten Halbzeit hat man gesehen das die Münchner in der Defensive anfällig sind. Da muss man einfach den Mut aufbringen und ein wenig mehr riskieren. Hoffentlich verlieren die Kölner heute. Mir rutscht das alles ein wenig zu sehr zusammen in der Tabelle.
Aber in der ersten Halbzeit hat man gesehen das die Münchner in der Defensive anfällig sind. Da muss man einfach den Mut aufbringen und ein wenig mehr riskieren. Hoffentlich verlieren die Kölner heute. Mir rutscht das alles ein wenig zu sehr zusammen in der Tabelle.
Ein bißchen Bauchweh habe ich schon. Das liegt aber eher am Gegner Hoffentlich besinnt sich Ochs als RV dann auf das wesentliche. Das heißt Positionsmäßig verteidigen und nicht stürmen.
Ist doch gut gelaufen. Hannover gegen Freiburg. Ist doch ein Kracher... ,-)
Mhh, das bereits frühzeitig über eine Vertragsverlängerung unseres Trainers gesprochen wird ist bestimmt nicht hinderlich wenn Gespräche mit Pirmin anstehen.
Calli_09 schrieb:
Also sowas dummes wie Real hab ich ja schon lang nicht mehr gesehn... innerhalb von 3 Minuten 2x Gelb-Rot wegen Zeitspiel..
Warum dumm? Gelbe Karte gelöscht. Erster sind sie sowieso. Eigentlich clever. Ob es "fair" ist bleibt dahin gestellt.
Schmidti.82 schrieb:
Gegen wen spielt eigentlich Köln?
Die brauchen doch keine Gruppenphase spielen. Die sind gesetzt für die KO Runde.
Überrascht mich bei Chris leider nicht wirklich. Hoffe er kommt wieder auf die Beine. Klingt leider nach ner Seuchen Saison für ihn. In dem Fall würde ich mir fast die alte Winterpause zurückwünschen das unsere angeschlagenen Spieler mehr Zeit zur Regeneration haben.
Pepe2010 schrieb:
er möchte, dass er sein Können zeigen kann.
Das wollen andere Spieler aber auch. Sollten wir nun also die Rotation einführen. Es wäre doch mal ganz gut wenn die Trainingskiebitze ihre Meinung hier schildern könnten.
Schwegler soll sich mal schön auskurieren. Gegen die Bayern brauchen wir so oder so eine Topleistung und ein wenig Glück um da gut auszusehen. Mir persönlich ist Mainz wichtiger und da scheinen ja alle ( bis vielleicht Chris ) wieder fit zu sein.
Ich denke wir sind uns doch fast alle einig hier. Im Kern mag die Aussage wohl zutreffen. Jedoch war es verkehrt wie er seine Meinung kund getan hat.
Die sind in Sachen Receivern eh unflexibel wie ein Kropf. Habe im Zuge des Fußbalsparpaketes einen 2 Vertrag bis ende März abgeschlossen. Mit dem Hinweis ich brauche keinen neuen Receiver. Der andere ist ja auch nicht alt. Was sagen die!? Es geht so nicht.... Ich muss den neuen nehmen. Es ist jetzt November warte schon seit 2 Monaten. Das ist ein Laden
team-adler schrieb:
Ich kann Ama voll und ganz verstehen.
Altintop ist außer Form, darf aber Woche für Woche über 90 Min ran. Ausnahme am Samstag. Caio in der 2.HZ eine Katastrophe, die Spiele zuvor mit Licht und viel Schatten.
Sicher wir haben bisher halt gepunktet, deswegen fiel das nicht so sehr ins Gewicht. Aber es ist nicht jeder mit soviel Blindheit wie Schiedsrichter innehaben gesegnet und auch die Spieler auf der Bank sehen, wenn ein Spiel nicht läuft wie es laufen sollte.
Außerdem hat Skibbe es versäumt in den Spielen zuvor durch rechtzeitige Ein/Auswechslungen auch den Spielern auf der Bank die Chance zu geben, am Erfolg teilzuhaben.
Am Samstag vermisste ich eine Umstellung des Systems nach den Gegentoren. Wieso nicht mal auf 4-4-2 wechseln, wenn man zurückliegt? Das hat sich wohl auch Ama gefragt.
Gebe dir ja vom Prinzip her Recht mit der Systemumstellung. Wir haben aber die Gegentore 2 und 3 innerhalb von knapp 60 Sekunden bekommen. Danach war auch nix mehr zu retten. Da tut man niemanden einen gefallen ihn beim 0:3 einzuwechseln...
Mmh, hier wird einerseits darüber diskutiert die Verträge mit Tosun und Alvarez zu verlängern und in der anderen Richtung einen Spieler zu verpflichten der noch jünger ist.
Sorry, aber ich bin dafür das wir da auf das Personal setzen was wir haben. Junge hungrige Spieler haben wir da genug.
Fenin z.B ist ja auch aufgrund einer super WM zu uns gekommen. Und jetzt??
Sorry, aber ich bin dafür das wir da auf das Personal setzen was wir haben. Junge hungrige Spieler haben wir da genug.
Fenin z.B ist ja auch aufgrund einer super WM zu uns gekommen. Und jetzt??
Wenn ich so an die letzten Interviews von Tosun und Alvarez denke, so kann ich mir nicht vorstellen das sie die Verträge verlängern um sich dann an einen 2. Ligisten ausleihen zu lassen. Cenk hatte ja schon im Sommer Angebote aus der Türkei und Marcos hat doch in etwa sinngemäß gesagt das er zu einem Verein wo der Trainer ihm das Vertrauen schenkt was er braucht.
Das kann ich mir in Karlsruhe nicht vorstellen. Die spielen aller vorrausicht nach um ihr Überleben. Das ist nix mit Schmusekurs sondern einzig der Erfolg zählt.
Beide hängen denke ich sehr an der Eintracht. Aber der nächste Schritt ist für sie wichtig. Außerdem haben sie mit Heller ein schlechtes Beispiel bei der U23 ( Vertrag verlängern und auf mehr Einsatzzeiten hoffen)
Das kann ich mir in Karlsruhe nicht vorstellen. Die spielen aller vorrausicht nach um ihr Überleben. Das ist nix mit Schmusekurs sondern einzig der Erfolg zählt.
Beide hängen denke ich sehr an der Eintracht. Aber der nächste Schritt ist für sie wichtig. Außerdem haben sie mit Heller ein schlechtes Beispiel bei der U23 ( Vertrag verlängern und auf mehr Einsatzzeiten hoffen)
67sge schrieb:
Nach dem Spiel vom Samstag kann ich ihn verstehen.
Nein! Es war ein Spiel das wir schlecht gespielt haben. Die Tore zum 2 und 2:0 sind kurz nacheinander gefallen. Bis dahin war das Spiel offen. Was bringt es nach dem Rückstand noch einen Stürmer aufs Spielfeld zu schicken?
War ja irgendwie klar das wenn es mal nicht läuft die Spieler die nicht regelmäßig spielen sich zu Wort melden. Hört sich alles schon wenig gefrustet an bei unserem ehemaligen Kapitän.
Also für mich sah es aus als hätte der Novakovic den Stuttgarter gehalten.