Eintracht23
17213
5 scheiß Schnee
6:3 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Es geht doch nicht um Verkaufen sondern um ein Leihgeschäft!
ich habe bisher nur gelesen, dass fenin selbst nur an eine ausleihe denkt.
von eintracht seite stand da nix.
hast du andere info?
ich könnte mir vorstellen, dass mit einem verkauf geld "generiert" werden soll, um einen IV zu kaufen/leihen....
und eine ausleihe an nürnberg (z.b.), würde da wohl nur sehr begrenzt weiterhelfen....
Das steht sicherlich nirgends da hast du Recht. Aber die Aussage das man niemanden abgeben muss lässt darauf schließen das man nicht darauf angewiesen is ihn unbedingt zu verkaufen. Da gibt es sicherlich die bekannten anderen Namen die kursieren. Denn eine Sache ist in meinen Augen auch sicher. Für Martin würde man momentan auch nicht viel Transfererlös bekommen. Er hat zumindest in den beiden letzten Jahren seinen Marktwert nicht gesteigert. Würde man ihn veleihen "könnten" beide Seiten davon profititieren.
Habe jetzt irgendwo gelesen. Das ein Gegner der deutschen Teams zu 50 % Arsenal wird. Man darf gespannt sein ,-)
6:3 schrieb:
meine sicht der dinge zu einem möglichen fenin verkauf:
es spottet jeder beschreibung, jemanden wie fenin zu verkaufen und gleichzeitig jemanden wie altintop im team zu behalten.
das wäre in meinen augen die dümmste sportliche entscheidung der eintracht, seit dem "yeboah-desaster"....
Es geht doch nicht um Verkaufen sondern um ein Leihgeschäft!
grätsche schrieb:
stand heute wird es aber wohl so kommen.
kann wirklich nur der kostensenkung zu gunsten der leihe eines iv dienen.
ich hätte um caio, altintop und steinhöfer ein rotes band geschnürt und die im dreierpack verliehen. dafür fenin
in den kader.
Fenin ist im Kader
Warum sollte denn Mainz ein Talent wie Bell an uns verleihen und auch noch mit Kaufoption. Das macht in meinen Augen garkeinen Sinn. Wenn überhaupt ist die Kaufoption in großen Höhen. Nachbarschaftshilfe wird es ja kaum sein
Kirhoff wäre von beiden realistischer. Allerding bezweifel ich das der Junge uns nach einen ordentlichen Buli Spiel weiter bringt. Zumindest in der Kürze der Z eit.
Kirhoff wäre von beiden realistischer. Allerding bezweifel ich das der Junge uns nach einen ordentlichen Buli Spiel weiter bringt. Zumindest in der Kürze der Z eit.
sotirios005 schrieb:MrBoccia schrieb:Adlerdenis schrieb:
Fenin ausleihen fänd ich in Ordnung, dann bekommt er endlich mal Spielpraxis und kommt vielleicht gestärkt zu uns zurück. Bringt doch mehr als ihn jetzt hier auf der Bank versauern und Frust schieben zu lassen.
jep, das Gleiche sollte man auch mit Ümit machen
... und dafür gleich zwei Abwehrspieler für je ein halbes Jahr ausleihen...
Na ja aber es müsste doch alles recht schnell gehen. Unsere Abwehrprobleme sind ja akut und eine Vorbereitungszeit gibt es ja kaum. Der neue Spieler müsste also schon Anfang Januar zum Team stoßen damit er zumindest eine kleine Eingewöhnungszeit Zeit.
Genauso ist es mit den Abgängen.
Doomsday schrieb:
Fenin will weg. Und dann noch zu den Affen aus Nürnberg!
Na ja wäre aber momentan nicht das schlechteste. Erstmal nur ein Leihgeschäft und zweites wäre dann vielleicht ein Offensivplatz im Kader für Tosun bzw. Alvarez frei.
SGE_Werner schrieb:
Wenn man sich mal die Kicker-Statistik von Schmidt anschaut, sieht man immer wieder Spiele, die nicht nur schlechte Noten haben, sondern bei denen auch einseitig gegen ein Team entschieden wurde. Da ich die Schiribewertungen ein wenig kenne, würde ich sogar sagen, deutlich häufiger als bei anderen Schiris, dass das der Fall ist.
Nur so als Wahrnehmung. Aktuell glaube ich einfach mal an die Unschuld von Schmidt.
Waren da auch Spiele von uns dabei!? Mal so rein interessehalber.
Also der bringt uns nicht wirklich weiter. Wenn wir da keinen besseren finden können wir den Laden dicht machen.
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Auch in der Bundesliga?
http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1012/News/wettskandal-bundesligaspiel-vfl-bochum-energie-cottbus-in-ermittlungsakten-ulrich-lepsch.html
Und dann noch schnell der Spielbericht von Cottbuser Seite:
http://www.fcenergie.de/archiv/2008/spiel.php?ID=4973
So, nun darf spekuliert werden...
Na ja liest man sich den Spielbericht von der Cottbus Homepage durch wäre ja der Schuldige schnell gefunden. Was dann hier los wäre ist ja kaum vorstellbar
Morphium schrieb:Eintracht23 schrieb:Morphium schrieb:Mik schrieb:
Ich bezweifle die Unverkäuflichkeit von Schwegler. Sollte ein Verein kommen und das 5-fache des Einkaufspreises oder mehr bezahlen wollen, dann lassen sie ihn ziehen. 100 pro.
Du glaubst ernsthaft, dass man ihn für 3,5 Mio. verkaufen würde? Das soll wohl ein Scherz sein.
Ab 7 Mio. können wir darüber reden. Vor allem wenn man sieht, dass einer wie Schürrle 10 Mio. kosten soll.
Ausserdem bräuchten wir auch einen Ersatz für ihn, und den bekommst du nicht für 3,5 Mio.
Das kommt doch aber auf den Zeitpunkt. Ein Jahr vor Vertragsende könnte es schon sein das er für 4 Mio verkauft wird bevor man für eben so einen Spieler garnix bekommt.
Dann verzichte ich eben auf die Peanuts, lasse ihn noch ein Jahr bei uns spielen und profitiere somit von ihm.
Sportlich richtig. Witrschaftlich eben nicht.
Morphium schrieb:Mik schrieb:
Ich bezweifle die Unverkäuflichkeit von Schwegler. Sollte ein Verein kommen und das 5-fache des Einkaufspreises oder mehr bezahlen wollen, dann lassen sie ihn ziehen. 100 pro.
Du glaubst ernsthaft, dass man ihn für 3,5 Mio. verkaufen würde? Das soll wohl ein Scherz sein.
Ab 7 Mio. können wir darüber reden. Vor allem wenn man sieht, dass einer wie Schürrle 10 Mio. kosten soll.
Ausserdem bräuchten wir auch einen Ersatz für ihn, und den bekommst du nicht für 3,5 Mio.
Das kommt doch aber auf den Zeitpunkt. Ein Jahr vor Vertragsende könnte es schon sein das er für 4 Mio verkauft wird bevor man für eben so einen Spieler garnix bekommt.
Klingt alles sehr interessant. Danke für die vielen Infos! Hat unseren Trainer jemand gefragt wie es mit den Talenten Tosun und Alvarez weitergehen könnte!?
Also so eine Aussage zu Chris von Seiten des Trainers ist schon bedenklich. Scheint also leider wirklich nicht gut um seine Gesundheit zu stehen.
Hat sich vielleicht gestern jemand mit ihm über seinen Gesundheitszustand unterhalten können?
Hat sich vielleicht gestern jemand mit ihm über seinen Gesundheitszustand unterhalten können?
Das sich in dem wie es der Threadöffner schreibt beim "alten Kern" eine gewisse Zufriedenheit breit macht denke ich nicht.
Gerade bei Spielern wie Köhler, Russ und Ama habe ich absolut nicht den Eindruck. Köhler und Russ waren für mich in den letzten Spielen noch die besseren. Ama war in den Spielen, welche er von Anfang an bestritten hat in meinen Augen sehr engagiert. Ochs spielt in meinen Augen auch eine ordentliche Runde. Wie gesagt mein Eindruck. Kann mich täuschen.
Gerade bei Spielern wie Köhler, Russ und Ama habe ich absolut nicht den Eindruck. Köhler und Russ waren für mich in den letzten Spielen noch die besseren. Ama war in den Spielen, welche er von Anfang an bestritten hat in meinen Augen sehr engagiert. Ochs spielt in meinen Augen auch eine ordentliche Runde. Wie gesagt mein Eindruck. Kann mich täuschen.
bolze schrieb:
ich finde die aussage grundsätzlich auch in ordnung. ich schätze ihn als sehr intelligent ein, und er wird schon wssen, ob und was er damit bezwecken will.
allerdings sehe ich es auch ganz nüchtern:
reisende soll/kann man nicht aufhalten-wenn ihm der prozess hier zu lange dauert muss er gehen, so leid es mir tun würde...
viele hier reiben sich zu sehr an hannover und mainz auf, die jetzt mal m.e. auch glücklich vor uns stehen....aber es ist noch nicht mal die hälfte der saison rum...da wird sich das bild der tabelle vor und hinter uns noch deutlich ändern
gruß
Denke schon das viele die Tabellesituation realistisch einordnen können. Denke und das könnte auch etwas sein was Pirmin wurmt, das man momentan eine Riesenchance hat. Viele etablierte schwächeln. Wenn man sich jetzt da oben festsetzt müssen die " Großen" erstmal gehörig aufholen. Dortmund, Leverkusen und die Bayern sind die 3 die oben stehen dürften. Aber ab Rang 4 ist vieles drin.
Stuttgart wird nicht nochmal so eine Rückrunde spielen.
Wolfsburg,Bremen und Hamburg schwächeln.
Schalke hat sich berappelt die kommen jetzt.
Das ist eine super Gelegenheit und dieser muss man sich einfach bewusst sein.
Denke auch er sollte sich jetzt schnellstmöglich operieren lassen. Durch das Aachen Spiel verliert er 2 Wochen. Natürlich ist das Pokalspiel wichtig, aber spinnen wir mal weiter. Kommen wir weiter könnte es sein das er im möglichen Viertelfinale fehlt. Hinterher ist man immer schlauer. Ich denke schon das man jemanden findet der diese Position für 2 Spiele ausfüllen kann.
Creepa schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:Creepa schrieb:
der letzte spieltag sieht dann so aus:
M'gladbach
0:2
HSV
18.12 15:30
Nürnberg
0:1
Hannover
Eintracht
1:0
Dortmund
Wolfsburg
0:0
Hoffenheim
Werder
2:1
1. FCK
Schalke 04
0:0
1. FC Köln
18.12 18:30
St. Pauli
4:0
Mainz 05
19.12 15:30
Bayer 04
0:5
Freiburg
19.12 17:30
Stuttgart
0:3
FC Bayern
und schon steht mainz mit 30 punkten auf rang 5 und wir auf 7
deine Ergebnisse find ich ganz gut, aber was ist daran toll, wenn Freiburg 5:0 in Leverkusen gewinnt?
damit mainz schlechtere Torqoute hat wie Freiburg und somit auf platz 5 rutscht
Ja, nee ist klar Und wer soll bei Freiburg bitte 5 Tore schießen?
Das wird das Problem sein. Sehe es ähnlich. Zumal ja ne Menge Wald drumherum ist. Bei anderen Buli in der City ist das kein Problem. Da sind normale Zufahrtswege. Die werden Zwangsläufig frei.
Wenn es abgesagt werden sollte dann muss das heute passieren. Morgen ist definitv zu spät.