>

Eintracht23

17213

#
Wir brauchen noch einen IV. Wenn ich mich richtig erinner saß gestern kein weiterer Verteidiger auf der Bank. Vasoski hat gestern klasse gespielt, aber von 0 auf 100 ist so eine Sache. Erinner da nur an Chris. Der wollte anscheinend auch zu viel.

3 IV + Backup Chris kann funktionieren wenn alle fit sind. Aber das kommt ja nun selten vor....
#
Martin Fenin war gestern stinksauer das Caio eingewechselt wurde und nicht er. Er hat sein Trikot wütend auf die Bank gepfeffert. Konnte man gut sehen. Schade, denke nach der Winterpause werden wir ihn nichtmehr im Adlertrikot sehen....
#
tuaniz schrieb:
Honk  

Stellst du dir den Wecker  
#
Calli_09 schrieb:
Ich kann nciht mehr vor lachen.
Köln hat laut Videotext RTL ein 30 Millionen Angebot für Podolski abgelehnt    Wenn das stimmt, was ich bezweifel, wäre es schon lustig      

Also, das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn doch käme es ja einen Suizidversuch nahe das Angebot nicht anzunehmen. Man wäre wohl auf einen Schlag Schuldenfrei. Na ja jetzt geht der Prinz bei Abstieg halt für eine deutlich geringere Summe.

Vielleicht war ja das Ausschlagen der Offerte das Abschiedsgeschenk von MM  
#
Im ZDF Videotext steht heute folgendes.....

Über 50 Ultra-Gruppen werden am Wochenende dem Aufruf "Pyrotechnik legalisieren-Emotionen respektieren" folgen. Auch der DFB signalisiert Bereitschaft für eine Abkehr vom generellen Verbot. Der DFB-Sicherheitsbeauftragte Helmut Spahn will sich mit Fan-Vertretern zusammensetzen um eine Lösung zu finden.

Es tut sich also was.
#
Na bei unserer Punkteausbeute am Sonntag.. Immer her mit den Sonntagsspielen  ,-)
#
Das scheppert ja übel in Sofia..... Und keinen interessiert es  
#
Außerdem stehen die ialienischen Vereine Genua und Turin vor dem aus. Also gut für die 5-Jahreswertung
#
4:2 Bern  
#
Oh man. Das wird ja wieder ein Spaß am Samstag
#
Chriz schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Wie würdet ihr denn die Aussagen von HB deuten. Würde das vielleicht heißen das sich Cenk nicht ausleihen lassen möchte um dann im Sommer zu wechseln!?

Noramlerweiße müsste das bedeuten das innerhalb der nächsten Tage eine Vertragsverlängerung + Leihe bekannt gegeben wird.

Das würde ich gerne unterschreiben. Jedoch wüsste ich nicht warum Cenk das machen sollte. Er hat ja z.B. bei Marcel Heller gesehen das 1-2 gute Spiele nicht viel zu bedeuten haben. Das er ordentlich bei der Nationalmannschaft gespielt hat ist wohl auch eher Nach- als Vorteil.
#
Wie würdet ihr denn die Aussagen von HB deuten. Würde das vielleicht heißen das sich Cenk nicht ausleihen lassen möchte um dann im Sommer zu wechseln!?
#
Also das so garkeine Bewegung in den Kader kommt würde mich doch sehr wundern. Bin irgendwie gespannt auf den Januar
#
Der im SAW befindliche Artikel von Fußballtransfers beruft sich ja in Sachen Vertragsverhandlung bei Ochs auf den Kicker. Wo steht denn das?? Kann das irgendwer bestätigen. Würde sich ja nicht schlecht anhören....
#
Nein SKY überträgt nicht. Die haben keine Rechte mehr an der Primera Division. Bild überträgt in Kooperation nit laola TV im Internet. Dürfte aber auch relativ schnell überlaufen sein der Stream. Im TV kommt es denke ich nirgends, außer du kannst spanisches TV empfangen.
#
EF-74 schrieb:
Sauber ... abpfeifen...

#
Ich sage das nochmal. Wir spielen jetzt gegen Mannschaft gegen die wir selten gewonnen haben. Gerade weil die Saison so verrückt ist hoffe ich das wir schnell einen möglichst großen Abstand nach unten erreichen.

Mainz,Hannover und Freiburg sind vor uns. Lautern knapp hinter uns. Schalke,Stuttgart,VW, Bremen werden früher oder später ihren Lauf bekommen befürchte ich.

Also sollten wir schon sehen das wir Pauli,Köln und Gladbach auf Distanz halten.
#
Wuschelblubb schrieb:
Das letzt was dieses Wochenende jetzt noch brauchen kann ist ein Wolfsburger Auswärtssieg. Ich sehe uns am Ende der Hinrunde schon wieder auf Platz 11 oder 12.    

Mir ist aber VW lieber als wenn ich vielleicht fürchten muss das der FC nach unserem Spiel dort punktgleich ist. Möchte erstmal den Abstand nach unten halten.
#
Ganz klar rote Karte!
#
Nuriel schrieb:
Was für ein Mist..noch ein Sch***-Ergebnis, wenn das so weiterläuft  

Warum!? Ich finde ein Sieg von Bremen ist für uns besser als ein Sieg der Hamburger.