Eintracht23
17213
Vorraussichtlich 5 Platz nach 12 Spieltagen. Ich bin zufrieden...
3:3 Lautern
2:2 Schalke
2:2 Schalke
PitderSGEler schrieb:
Ich bin für Ama für Gekas. Ama wäre jtzt wichtig, glaube ich.
Skibbe wird bei dem Spielstand keinen Gekas runternehmen. Selbst wenn er unfällig ist er immer gut für einen Treffer.
Oh Mann was die Bremer jetzt Platz haben....
So ein wenig bedenken habe ich schon wenn ich mich an so manchen Trainingsbericht erinnere.
Wohl Muskelverletzung bei Franz
Es wird gewechselt...
mickmuck schrieb:
wir sind einfach verwöhnt, schlecht war die erste halbzeit nämlich nicht.
So sieht es nämlich aus. In den ersten 10 Minuten haben wir ganzschön geschwommen. Ansonsten fand ich das okay. Das ist schließlich Bremen. Ein gewisse Qualität haben die trotzdem....
Also besonders in Erinnerung ist er mir bei seinen Gastauftritten in Cottbus nicht geblieben.....
Kadaj schrieb:
So, heut wird Dortmund, Lautern und Stuttgart die Daumen gedrückt.
Joah so in etwa. Aber Stuttgart nur weil dann die Kölner wieder auf nem Abstiegsplatz stehen....
Kann man den Thread nicht inzwischen in Andere Vereine verschieben? Ist zwar in einem Spiel gegen uns passiert, aber hat ja jetzt nichtmehr unbedingt viel mit der Eintracht zu tun.
DeWalli schrieb:zappzerrapp schrieb:
hoffe dieser könig der schauspieler bekommt nachträglich nch eine strafe
Selten so eine Frechheit gesehen !
Um was geht es denn?? Habe das Spiel nur in der Konferenz schauen können.
Mist. Da steigen das erste Mal seit Jahren geschätzte 5 der 300 VW Fans in Kassel ein um auch richtig Stimmung zu machen und dannkann ic h nicht. Hätte mich gerne amüsiert
Schöner Mist. Muss aber trotzdem jemand sein der sich damit auskennt Na dann viel Glück den Dieb zu schnappen.
Aber woher wissen denn die Leute was im Brief ist? Steht ja wahrscheinlich nur der Name des Fanclubvorsitzenden drauf, oder?
Wieviel Personen seit ihr denn??
Wenn nur wenige da sind wird bestimmt bald keine Abstimmung mehr durchgeührt
Wenn nur wenige da sind wird bestimmt bald keine Abstimmung mehr durchgeührt
Tosun ist doch mit Rot vom Platz geflogen in Darmstadt, oder?
Ist schon der 2. Platzverweis. Denke er ist erstmal keine Alternative da gesperrt.
Ist schon der 2. Platzverweis. Denke er ist erstmal keine Alternative da gesperrt.
Hoffentlich ist es kein Zweckoptimismus den Chris da verbreitet. Wenn man jetzt nach einer Woche noch immernicht weiß was es ist, so ist das bedenklich. Habe meine Prognose dazu schon abgegeben. Hoffe ich liege falsch
Vorhin stand ich da auch schonmal!
269 071 497.750
Aber wo bin ich hin?
269 071 497.750
Aber wo bin ich hin?
Hat der das gesagt??