Eintracht23
17213
#
Eintracht23
Na ja das schlimme finde ich eigentlich das das Handspiel klar erkennbar war. Wir saßen auf der Ost und haben es in der realen Geschwindigkeit gleich gesehen.
Mmh, auch wenn es einige nicht gerne hören und auch wohl nicht die wahrscheinlichste Lösung ist, aber was wäre mit Martin Fenin? Würde ihn auch hier gerne öfter auf dem Platz sehen, aber er scheint doch eher unzufrieden zu sein. Dadurch könnte ein Platz unter den ersten 18 frei werden und Tosun oder Alvarez die ein oder anderen Einsatzminuten bekommmen.
Außerdem gibt es doch die Austiegsklausel für unsere Jungspunde. Verleihen wir sie jetzt könnten sie ja wohl im Sommer gehen. Also was würde uns das bringen??
Außerdem gibt es doch die Austiegsklausel für unsere Jungspunde. Verleihen wir sie jetzt könnten sie ja wohl im Sommer gehen. Also was würde uns das bringen??
Also Steinhöfer denke ich mal nicht. Der kommt momentan eigentlich auf seine Minuten.
Ob man den jungen Spielern damit einen gefallen tut sie zum KSC zu schicken weiß ich ganz ehrlich gesagt nicht. Hätte eigentlich eher auf Vereine gehofft die ein wenig besser da stehen und auch in den Strukturen zum momentanen Zeitpunkt etwas gefestigter sind.
Ob man den jungen Spielern damit einen gefallen tut sie zum KSC zu schicken weiß ich ganz ehrlich gesagt nicht. Hätte eigentlich eher auf Vereine gehofft die ein wenig besser da stehen und auch in den Strukturen zum momentanen Zeitpunkt etwas gefestigter sind.
Ich war im Stadion. Das einige Leute früher gegangen sind war nich despektierlich gegenüber der Mannschaft. Ich denke vielen zu untersellen das sie nicht die Mannschaft unterstützen ist schlichtweg falsch. Wenn einfach Leute mal früher gehen ist das ihr gutes Recht. Man muss mal respektieren das Personen nicht bis zum Ende im Stadion sind.
Ich unterstütze immer das Team. Auch wenn es nicht so läuft. Das der Moment einer Niedrlage mal wiedr kommt war doch logisch.
Ich bin trotzdem stolz auf die Mannschaft und ja ich bin auch 5 Minuten früher gegangen. Bin ich deswegen ein schlechterer Fan??
Ich unterstütze immer das Team. Auch wenn es nicht so läuft. Das der Moment einer Niedrlage mal wiedr kommt war doch logisch.
Ich bin trotzdem stolz auf die Mannschaft und ja ich bin auch 5 Minuten früher gegangen. Bin ich deswegen ein schlechterer Fan??
Natürlich ist da viel Panikmache dabei. Wie gesagt in der hinsicht vertraue ich darauf das der Staat alles unternimmt. Das kein 100 % Schutz gewährleistet werden kann ist klar.
Nichtsdesto kann ich das nicht ganz abstreifen. Im Hinterkopf haben es denke ich viele. Es ist ja die Frage wie damit umgehen. Werde dahingehend auch meine Lebensweise nicht unbedingt ändern.
Aber was mich besonders nachdenklich stimmt ist das sowohl ein Zeitraum genannt wird und außerdem die Terrogefahr auf die 2 höchste Stufe gesetzt wird. Irgendwas passiert. Vielleicht nicht in der nächsten Zeit aber irgendwann. Da bin ich mir leider relativ sicher
Ich hoffe das ich mich irre, aber allein das sowohl in Spanien, USA und England Terroranschläge schon stattgefunden haben beunruhigt mich. Hoffentlich wird es nie so kommen.
Nichtsdesto kann ich das nicht ganz abstreifen. Im Hinterkopf haben es denke ich viele. Es ist ja die Frage wie damit umgehen. Werde dahingehend auch meine Lebensweise nicht unbedingt ändern.
Aber was mich besonders nachdenklich stimmt ist das sowohl ein Zeitraum genannt wird und außerdem die Terrogefahr auf die 2 höchste Stufe gesetzt wird. Irgendwas passiert. Vielleicht nicht in der nächsten Zeit aber irgendwann. Da bin ich mir leider relativ sicher
Ich hoffe das ich mich irre, aber allein das sowohl in Spanien, USA und England Terroranschläge schon stattgefunden haben beunruhigt mich. Hoffentlich wird es nie so kommen.
Das ist schon alles sehr beunruhigend. Bekomme das auch nicht ganz aus dem Kopf. Gerade wenn es am Samstag zum Fußball geht. Habe aber doch in diesem Fall Vertrauen in unsere Regierung das sie alles mögliche zur Terrorabwehr unternimmt.
Done
25,27 ist doch schonmal okay
25,27 ist doch schonmal okay
Das ist doch ein klasse Ergebnis bisher.
c0Ltm4niac schrieb:Eintracht23 schrieb:XxBehindBlueEyes81xX schrieb:
http://www.guardian.co.uk/sport/2010/mar/09/sebastian-vettel-red-bull-interview
As just one example of Vettel's determined ordinariness he insists that, whenever he watches Eintracht Frankfurt in the Bundesliga, he stands anonymously among the fans. "I've never been to a corporate box or a lounge to watch football. I couldn't do that. You want to be with the fans who are singing and shouting. And at half-time I enjoy going down and standing in the queue to get a sausage with everyone else."
Does he get recognised much because of his burgeoning status in Formula One, having won four races last season? "The last time I went it was a derby match against Mainz. A bit like Arsenal and Chelsea – except much smaller. I had my hat pulled down low and only a couple of people recognised me. But I wasn't hiding. I was just like everyone else, huddling against the cold. But we won that day and I went away very happy. That's what sport is about for me."
Er ist einer von uns!!!
Sorry wenns schonmal gepostet wurde!
Kannte ich so noch nicht. Das klingt ja nach Stehblock! Kann ich mir kaum vorstellen. Das wäre ja der Hammer
Nein kein Stehblock, er saß
Also bist du einer der ihn erkannt hat
XxBehindBlueEyes81xX schrieb:
http://www.guardian.co.uk/sport/2010/mar/09/sebastian-vettel-red-bull-interview
As just one example of Vettel's determined ordinariness he insists that, whenever he watches Eintracht Frankfurt in the Bundesliga, he stands anonymously among the fans. "I've never been to a corporate box or a lounge to watch football. I couldn't do that. You want to be with the fans who are singing and shouting. And at half-time I enjoy going down and standing in the queue to get a sausage with everyone else."
Does he get recognised much because of his burgeoning status in Formula One, having won four races last season? "The last time I went it was a derby match against Mainz. A bit like Arsenal and Chelsea – except much smaller. I had my hat pulled down low and only a couple of people recognised me. But I wasn't hiding. I was just like everyone else, huddling against the cold. But we won that day and I went away very happy. That's what sport is about for me."
Er ist einer von uns!!!
Sorry wenns schonmal gepostet wurde!
Kannte ich so noch nicht. Das klingt ja nach Stehblock! Kann ich mir kaum vorstellen. Das wäre ja der Hammer
Gnadenlos_SGE schrieb:
Herzlichen Glückwunsch Sebastian
Er hats verdient. Vllt sieht man ihn ja am 04.12. im stadion
da war doch mal was
Gehe ich eigentlich ganz fest von aus das er im Stadion ist
Der Sebastian hat doch bestimmt auch nen Nick hier, oder?
Ich dacht jetzt kommt im Herzen von Europa.....
Choreo für Vettel ,-)
mickmuck schrieb:
ich glaube der kubica, wird vor alonso raus kommen
Hoffe du hast recht.
Hatte auf den Start gebaut. Jetzt wird es sehr schwierig. Das funktioniert fast nur mit nem Alonso Ausfall. Hoffen wir das beste.
Ich würde noch die Post von Montag abwarten. Sollte nix da sein beim Ticketing anrufen und das Problem schildern. Die können dir dann sicherlich helfen.
mickmuck schrieb:
ja, wenn das kein grund zur freude ist
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=14643402.html
Freuten sich über die konstruktive Kritik Ja, nee ist klar.
Der Vettel gewinnt heute und wird Weltmeister. Dann holt er die Eintrachtfahne aus der Kippe und feiert *träum*
worfeller_junior schrieb:
laut transfermarkt.de soll er im nächsten jahr wieder einsatzbereit sein
http://www.transfermarkt.de/de/zlatan-bajramovic/profil/spieler_752.html
Denke dass das erstmal nur eine Vermutung war. Was definitives habe ich bisher nicht gehört. Aber die Aussgaen der Trainingsbesucher lassen doch nix gutes erahnen.
Befürchte das er nichtmehr auf die Beine kommt. Außerdem dürfte es auch, wenn er wieder fit werden sollte, schwer werden in der momentanen Situation in den Kader zukommen.