>

Eintracht23

17213

#
Schobberobber72 schrieb:
Naja, nachdem die Spieler vor der Saison die Klappe mächtig aufgerissen haben und dann erstmal der "Fehlstart" folgte, möchte man den gleichen "Fehler" womöglich kein zweites mal machen und äußert sich daher erst einmal zurückhaltend.

Ganz ehrlich, hätte er was von "Wolfsburg schlagen" und "Da oben festsetzen" erzählt, meine Bedenken wären deutlich größer.....  

Ist ja auch die richtige vorgehensweise. Sollte man in der  momentanen Situation gegen Wolfsburg und Bremen verlieren steht man im schlimmsten Fall vielleicht um 8 Plätze schlechter da. Also alles erstmal abwarten und Punkte hamstern. Die Tabellensituation können wir doch gerade einfach mal geniesen.
#
Ih denke nicht das Ochs es so genau gesehen hat. Es wirkte vielleicht so weil Gekas gleich danach wieder jubelnd aufgesprungen ist. Fakt dürft auch sein das es nicht clever war und vielleicht der ein andere Schiri diese Aussage im Kopf hat wenn es wieder um einen Elfer für uns geht. Schade.
#
Ob das nächste Saison auch noch so ist mit den ganzen Fanutensilien bleibt abzuwarten nach dem ganzen Rauch kurz vor Anpfiff.
#
Schobberobber72 schrieb:
So, hab jetzt alle Videotexte durch. Wir sind in allen Programmen auf Platz 3

#
Zicomania schrieb:
jetzt gönn ich sogar Schlacke und Hoppenheim nen Punkt  

Nöö. Schlacke soll mal schön gewinnen. Im schlimmsten Fall werden wir den 5 Platz belegen. Ich lach mich schlapp. Wenn Dortmund moregen gewinnt bin ich für nen Saisonabbruch      
#
Was ein Stimmungswandel    

Vor gut 2 Stunden war alles schlecht und totaler Müll....

Ach ja. Danke Asa  ,-)
#
Man merkt irgendwie nicht wer hier ein Spieler mehr hat.
#
Ob es uns hilft. Wir werden sehen.
#
WienerAdler schrieb:
laki7 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also ich kann mit dem Punkt gut leben. Wenn die anderen Ergebnisse auch so bleiben. Hat sich nicht viel getan.

niemals, wir rücken auf den 3 Paltz vor!!!

Wäre zwar nur eine Momentaufnahme, aber ich würde eine Woche lang dauergrinsend durch die Gegend rennen.

Dir ist aber schon klar das wir nach Abschluss des Spieltages niemals auf den 3 Platz stehen können, oder??
#
Also ich kann mit dem Punkt gut leben. Wenn die anderen Ergebnisse auch so bleiben. Hat sich nicht viel getan.
#
Hier sollten sich einige mal hören. Alles scheiße. Alles gut.

Na prima. Ochs kaputt. So wild war das vom Hennings nicht finde ich.
#
Schwegler ist auf 180
#
Der SKY Kommentator ist Fan von uns  
#
Oh man Leute bleibt doch mal ruhig. Ist doch ganz klar das da auch mal irgendwann ein schlechtes Spiel geben wird. Das es bei Pauli schwer wird war doch klar.
#
In Darmstadt steht es zur Halbzeit noch torlos.
#
Denke das Köhler die 6 Position übernehmen und Altintop auf links ausweicht. So wie am Mittwoch. Daumen Drücken das Pirmin das aufwärmen unbeschadet durchziehen kann
#
sCarecrow schrieb:
Ich möchte in erster Linie Fenin spielen sehen. Der entwickelt einfach mehr Torgefahr als Halil.

Sollte Schwegler ausfallen, würde ich einfach mal Kittel neben Köhler stellen.
Oder aber Russ und dafür Vasi in die Zentrale.
Schweglers Ausfall wäre natürlich ne halbe Kastastrophe!  

Habe auch über die Option Kittel nachgedacht. Weiß aber nicht ob man den Jungen einen gefallen tut wenn man ihn auf die Position stellt. Dafür fehlt ihm einfach noch die Physis. Außerdem kommt er ja erst auf wenige Spielminuten und das in einer offensiveren Position.
#
bernie schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Ich finde das auch ne Klasse Ansetzung. Der Gagelmann aus Bremen pfeifft 3 Tage nach dem Pokalaus der Bremer gegen Bayern die Partie    

und, weiter?
Was hat das Spiel vor 3 Tagen mit der Ansetzung der Bazis gegen die Bessermenschen zu tun?
Meinst du, er will Werder rächen?

Das hat ja nix mit rächen zu tun. In unserem Thread zur Schiedrichteransetzung gegen St.Pauli wettern ja auch einige das der 4. Mann aus Mainz kommt. Das ist ja noch weiter her geholt. Meine jetzt nicht das er parteisch ist.

Aber ja ich unterstelle schon so ein wenig das die Schiris beeinflusst sind. Wenn sie total neutral wären, dann wäre es auch kein Problem wenn der Gagelmann (Bremen) und der ( Wagner) uns gepfiffen hätte. Da wird ja aus Schutz ein Riegel vorgeschoben.
#
Ich finde das auch ne Klasse Ansetzung. Der Gagelmann aus Bremen pfeifft 3 Tage nach dem Pokalaus der Bremer gegen Bayern die Partie  
#
Das ist ja wirklich ein jämmerlicher Auftritt der Bayern....