>

Eintracht23

17213

#
Kadaj schrieb:
Cisse dürfte jetzt mit Gekas gleichgezogen sein oder?

Hat Gekas nicht 13?? Cisse jedenfalls hat 12 Tore
#
8 Min Verspätung mit Anpfiff. Und das wo ich zur Halbzeit weg muss...
#
PitderSGEler schrieb:
Weiß man schon genaueres über die Aufstellung?

In einer guten dreiviertel Stunde weiß man mehr
#
Hoffe das wird heute was mit Punkten in Köln. Habe ehrlich gesagt kein gutes Gefühl. Hoffe ich täusche mich.
#
Genau das sehe ich auch so. Wenn es ein Ausleihgeschäft wird muss man eigentlich darauf setzen das er sich auch Anhieb in der Buli zurechtfindet. Also sollte das eigentlich jemand sein der schon dort agiert hat. Kauf man jedoch einen Spieler hat er tendenziell mehr Zeit sich zu integrieren. Uns hilft aber Stand momentan nur die schnelle Lösung weiter.
#
Wuschelblubb schrieb:
Wichtiger als die letzten 3 SPiele bis zur Winterpause ist für mich die Frage:

Will man mit diesem Defensivpersonal in ihren Zuständen wirklich in die Rückrunde gehen?

Ich waage jetzt mal die Behauptung, dass Chris keine 17 Spiele machen kann und dass bei Vasoski früher oder später auch wieder irgendeine Verletzung auftritt, alleine schon durch seine sehr robuste Spielweise.

Und wenn Russ sogar unters Messer müsste...

Ein weiterer IV ist im Prinzip schon das Minimalste. Und kommt mir jetzt keiner wieder mit der eigenen Jugend, die muss dann schon die Backups stellen. 2-3 profierfahrene IVs sollte man schon planbar für die Rückrunde haben.

Mein Reden. Ich will hier niemanden die Qualität absprechen. Auf wäre die Situation jedoch sehr fahrlässig
#
Natürlich könnte Clark oder auch George eine Alternative sein. Bei den Verletzungen reden wir aber nicht von kurzzeitigen Ausfällen. Chris ( weiß keiner wann fit), Franz ( wohl bis Anfang der Rückrunde, bis dahin aber 2 Monate ohne Praxis) Russ ( keine Ahnung aber eine Meniskusoperation dauert) Dann haben wir Vasi als einzigen gelernten IV. Er kann das, aber wie lang macht der Körper mit?
#
Also so richtig verstehe ich die Nummer mit Russ nicht. Wenn man es weiß warum tut man nicht frühzeitig etwas dagegen. Man weiß das man auf der Position nur gut aufgestellt ist wenn mindestens 3 Spieler fit sind. Mit Vasi und Chris zu planen finde ich da schon etwas fahrlässig hinsichtlich der Verletzungsanfälligkeit der besagten Spieler.

Jetzt haben wir den Salat. Zumal ich ( kein Mediziner ) davon ausgehe das eine Meniskusoperation, wie klein auch immer die sein mag nicht in 2 bis 3 Wochen auskuriert sein wird. Jetzt bräuchten wir schon fast 2 (!!!) qualitaiv gute Verteidiger. Wie das gehen soll weiß ich nicht.

Schade, finde ich das wir uns in einer extrem wichtigen Saisonphasr befinden. Wir können uns in der ersten Hälte der Tabelle ordentlich positionieren und im DFB Pokal überwintern.
#
Mik schrieb:
Aus der BILD:
Eintracht-Trainer Michael Skibbe:
„Es freut mich sehr, wie Sebastian auftritt. Besonders schön ist es, dass er ein Eintracht-Gewächs ist. Ich bin wegen ihm und anderen Spielern in regelmäßigem Kontakt!"

Man darf gespannt sein.....

Besonders wer denn bitte die anderen Spieler sein sollen!!  
#
Ach du scheiße. Jetzt auch noch Russ und Meier angeschlagen?? Hoffe das entpuppt sich alles als nicht so schwerwiegend. Die ganzen Verletzungen machen mir zum Endrunde der Hinrunde schon sorgen. Wird Zeit das Winterpause ist ohne das wir unsere sehr gute Ausgangsposition verlieren.
#
War aber nicht am Wochenende. Ist schon fast ne Woche her  
#
Habe auch mal ganz frech auf nen Heimsieg vom Clubb getippt.
#
Das Oka ausfällt ist doch lt. Kicker schon bestätigt.
#
Wir können froh sein das Vasi gleich wieder so gut in Schuss. Allein ob er es nach der langen Pause kompensieren kann, wird sich zeigen. Hoffe das Russ gegen Köln ohne Gelb davon kommt. Dann können wir uns vorrausichtlich mit 2 Verteidigern in die Winterpause retten. Trotzdem sollte in der Winterpause über eine Verstärkung auf der Position nachgedacht werden.
#
1:0 für die Löwen gegen Berlin
#
hansolo21 schrieb:
Ich hoffe auf 26 + Weiterkommen im Pokal! Das wäre top !

Na also bitte. Wenn es um hoffen geht, dann doch 6 Punkte und Pokalsieg.
#
Bevor etwas eingekauft wird muss der Kader etwas ausgedünt werden. Unzufriedene Spieler haben wir nämlich genug.
#
1. Frankfurt
2. Gladbach
3. Freiburg
4. Dortmund
5. Bremen
6. St.Pauli
7. Hamburg
8. Leverkusen
9. Hannover
10.Nürnberg
11.Stuttgart
12.Lautern
13.Bayern
14.Wolfsburg
15.Schalke
16.Mainz
17.Hoffenheim
18.Köln

Ab Platz 7 kann sich aber die Reihenfolge beliebig ändern  
#
TiNoSa schrieb:
Die Frau Tuchel ist wirklich unerträglich...

Lernt es wohl nimmer, nach Niederlagen einfach mal nicht die Schuld beim Schiri zu suchen.

"Der Herr in schwarz dachte, dass es Elfmeter gibt - als einziger im Stadion - und dann gibt er halt Elfmeter."

Sein Team habe "ziemlich schnell gelbe Karten bekommen. Ich kann mich an keine für die Eintracht erinnern bei taktischen Fouls, bei absichtlichem Handspiel."

"Es gibt, glaube ich, zahlreiche Situationen, die heute gegen uns ausgelegt wurden."

Ich hatte überhaupt nicht das Gefühl, dass der Schiri pro Mainz gepfiffen hat. Vielmehr ist er des öfteren auf die Fallsucht der Mainzelmännchen reingefallen.

Den (angeblich unberechtigte) Elfmeter kann man m.E. geben ( ). Im Stadion habe ich die Szene recht klar gesehen und da konnte man genau erkennen, dass Kirchhoff den Ball mit dem Arm zur Seite abwehrte. Der Linienrichter - der sehr gute Sicht hatte (viel bessere als Frau Tuchel!) - zeigte übrigens sofort Handspiel an.

Die einzige Szene die auch zwangsläufig gelb für Tzavellas hätte sein müssen war ein absichtliches Handspiel mitte der ersten Halbzeit. Sönst können sich die Mainzer waglich nich beschweren.
#
tobago schrieb:
DougH schrieb:
tobago schrieb:
Das war ein lupenreiner Elfmeter. Wir stehen genau da wo es passiert ist und da können hundert Zeitlupen sagen, dass es eventuell doch die Brust war, wir hatten freie Sicht darauf und es war ganz klar.
Richtig, hundert Zeitlupen haben nicht die 100 %ige Erkenntnis erbracht, daß es ein Handspiel war aber vom Stehplatz aus kann man es 100 %ig erkennen  
Verdient war aber der Sieg!

Tut mir leid, keine einzige Zeitlupe die ich gesehen habe hat mir den Beweis gebracht. Ich stehe hinter dem Tor und hatte auf diese Szene absolut freie Sicht und Luftline vielleicht 30m Entfernung, in der Sportschau wurden ausschließlich Einstellungen von genau der anderen Seite gezeigt die so aussahen als könnte es kein Hand gewesen sein. Komischerweise hat dort der Reporter sehr richtig gesagt, dass sie aus dieser Einstellung kein Hand heraussehen konnten. Ich (und ein paar Tausend andere) hatte eine komplett andere Sicht auf den Fall und der war von hinten. Für mich ein klares Handspiel. Ich werde heute morgen nochmal die Sport1 Zusammenfassung schauen, vielleicht zeigen die es ja von einer andere Perspektive. Müsste ja möglich sein mit der Hintertorkamera. Es wunder mich ein wenig, dass sonst aus 5 Perspektiven gezeigt wird wie eine Szene entstanden ist und ausgerechnet hier gibt es nur eine Kamreaeinstellung die ansatzweise etwas zeigt (bei der Sportschau, etwas anderes habe ich nicht geschaut)

Gruß,
tobago

Tobago ich stehe auch hinter dem Tor. Denke aber bei einigen Situationen ist eher der Wunsch Vater des Gedanken. Ich meine da Brüllen Tausend Hand ( ich auch) und wir sind uns in dem Moment alle sicher das wir recht haben. Die Szene ist meiner Meinung nach nach mehrmaligen betrachten ( gut nur aus der Perspektive) kein Handspiel. Das wir hier so kontrovers diskutieren können ist eigentlich schön da es eine spielentcheidende Szene für uns war. Will nicht wissen was einige gesagt hätten, wäre das gegen uns gepfiffen worden...