>

Eintracht23

17213

#
Danke. Aber werde mal lieber nix deaktivieren. Bin momentan froh das er überhaupt läuft
#
SGE_Werner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Ich muss immer wieder den Verein und mein Kürzel eingeben. Das ist doch nicht normal,oder?

Leert dein Browser permanent den Cache?

Ja macht er.
#
Ich muss immer wieder den Verein und mein Kürzel eingeben. Das ist doch nicht normal,oder?
#
Moose schrieb:
Seit wann fällt denn Chris "bis auf Weiteres" aus? Dachte diese Muskelgeschichte wäre nur was kurzfristiges. Die nächsten Wochen ohne Chris werden hart...

Das Problem scheint ja zu sein das die Ärzte auch nicht definitiv wissen woher die Beschwerden kommen. Solang man es nicht bestimmen kann wird es schwer zu sagen wie lang es dauert.
#
Für die Geburtstagskinder sieht es doch sehr gut das das Spiel dann stattfindet.

Denke mal das die Aufteilung 4 Dienstag und 4 Mittwoch sein werden.

Mittwoch dürften schonmal VW-Cottbus und Stuttgart-Bayern fest stehen. Die Chancen für Di sind also höher als für Mittwoch.
#
Stuttgart-Bayern 2 mal innerhalb von 3 Tagen. Das hat schon was  
#
Wird bestimmt ein Dienstagabendspiel. Aachen spielt am 17.Spieltag schom am Freitagabend.
#
tani1977 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Hätte mir aber noch mehr Buli Duelle gewünscht...

das von mir aus erst im finale...ich möchte jetzt einfach weiterkommen...nix anderes*gg

Das war ja nicht auf uns bezogen. Es waren 10 1.Liga Teams im Pott und nur 6 andere. Trotzdessen gibt es nur 2 Buli-Duelle. Da hätte mehr Schmackes drin sein können  
#
Hätte mir aber noch mehr Buli Duelle gewünscht...
#
Ist in meinen Augen das schwerste Auswärtsspiel der möglichen Zweitliga Gegner aber na ja. Besser als einiges andere.
#
Auf nach Aachen...
#
Stuttgart-Bayern ist schonmal okay

Wolfsburg auch schon weg....
#
deddy32 schrieb:
Mein Traum steht noch ,das wir am 04.12.10 an dem Dreckspack vorbei ziehen  

Das ist aber ein straffer Zeitplan gerade wenn man sich unsere Gegner bis dahin anschaut  
#
Freidenker schrieb:
Hoffe natürlich auf ein 2/3. Ligalos, aber ich könnt wetten, dass wir auswärts bei nem Topteam ran müssen.

Befürchte ich leider auch  
#
Die 3 Liga wird als Amateurliga angesehen was den DFB Pokal angeht. Ansonsten sind ja alle Profimannschaften im DFB Pokal. Würde die 3 Liga in dem Fall als Profis angesehen werden, das hieße das alle 20 Mannschaften gesetzt sind für den DFB Pokal. Das wären 56 Teams, also so gut wie sicher das aus für die unterklassigen Teams.
#
Wuschelblubb schrieb:

Amanatidis hat in seinen bisherigen Spielen eindrucksvoll gezeigt, dass er nicht einmal im Ansatz das leisten kann, was ein Gekas leistet.

Das sehe ich nicht so. Amanatidis hat 188 Minuten. Die am Anfang der Saison. Da hat ein Gekas auch noch nicht geknippst. Das Gekas momentan unersetzlich ist richtig. Aber mit dem Lauf momentan würde er bei jedem Bundesligist der Top Stürmer sein.
#
Rahvin schrieb:
Mir wird hier Tzavellas nicht genug würdigt. Ich kann zwar nicht viel zu seiner Leistung sagen, da ich das Spiel leider nicht sehen konnte, aber er hat immerhin schon 3 Assists nach 8 Spielen. Das ist so schlecht nicht; und auch defensiv scheint er ja zumindest einen ordentlichen Job zu machen. Aber der ist ja auch noch ein ganz junger, wird jetzt erst 23 und hat nur knapp 1 Million gekostet. Bei einer schwer zu besetzenden Position... Nicht schlecht!

Er spielt schon ordentlich. Das will ich nicht bestreiten. Jedoch finde ich auch das er manchmal sehr theatralisch agiert. Das hat ein Kerl wie ein Bär eigentlich nicht nötig. Außerdem wartet er auch ab und an zu lange. Das er nach vorne sehr gute Flanken schlägt ist richtig und dadurch auch mehr Tore als sein Vorgänger auf der Position auch.
#
Daddihom schrieb:
Oka
Jung-Franz-Chris-Schorsch
Chris-Schwegler
Ochs-Altintop-Ama
Gekas

Hoffe auf nen 3:2-Sieg!
Tore:Gekas,Ama,Chris /Dzêko,Grafite

Das will ich auch hoffen das Chris trifft. In Pauli garnicht und gegen VW auf 2 Positionen  
#
Hin- und Rückfahrt im modernen Reisebus, Sitzplatzeintrittskarte

Steht bei den Details zur Fahrt.
#
simima schrieb:
....... spielen mit Gebissschutz   .

Können sich nemmer verständigen und sollten schnellstens die Zeichensprache lernen   .

Was kommt als Nächstes ? Knie- und Ellenbogenschoner ? Oder Komplettausstattung wie beim Football    

Na ja Rakitic trägt den ja weil sie ihm im U-21 Spiel Zähne raus gehauen haben. Wenn ich das mit so einer Vorsichtsmaßnahme verhindern kann, warum nicht? Ist denke ist wie bei Cech eine vorkehrung um sich sicherer zu fühlen.