>

Eintracht23

17213

#
Wie läuft denn das bei SKY sollten alle 3 Patien ins Elfmeterschiessen gehen?
#
francisco_copado schrieb:
Habs schon öfters geschrieben: Einfach mal ein, zwei leichte Gegner, um ins Halbfinale zu kommen. Koblenz, Köln, Aachen, Augsburg, Cottbus, Lautern, Duisburg, ... vielleicht kommen noch Chemnitz, Gladbach und Offenbach dazu.

Da darf man doch auch mal Losglück haben, oder?  

Naja weder Köln noch Lautern würde ich als leichte Gegener sehen und schon garnicht auswärts. Außerdem, 5 Euro ins Phrasenschein, leichte Gegner gibt es nicht unbedingt. Hätte am liebsten ein Heimspiel und das nicht unbedingt gegen die Bayern, Schalke oder Dortmund. Der Rest wäre mir egal.
#
2.....
#
nööööö
#
Das läuft ja heute fast optimal      
#
Oh man. Auf gehts Chemnitz  
#
Classiks schrieb:

Zu Hause gegen Offenbach  

Das geht nicht!!
#
Wir nehmen wie es kommt  ,-)
#
Nostra schrieb:
Wann ist denn die Auslosung für die nächste Runde?

Sonntag in der Sportschau. Der Ballack zieht die Lose.
#
So Aachen ist weiter. Dazu noch Duisburg und Hoffenheim und natürlich die Eintracht
#
Ewigtreuer schrieb:
Jetzt nur noch die Oxxen raus...
OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHH wie ist das schöööööööööön

Och ich spiele aber lieber bei den Oxxen als in Dortmund  
#
emmelkamper-jung schrieb:
Erinnert mich an das Pokalspiel gegen Aachen.

Wenn wir mit 2 Toren gewinnen mir nur recht.
#
Tzavellas31 schrieb:
1:0 Hoppenheim

Schade und das mit 10 Mann.
#
2:0 AAchen  
#
Redfox schrieb:
Ist der Alex schwer verletzt. Sorry kam eben erst.

Leiste oder Oberschenkel. Denke Zerrung aber oder Gewähr.
#
peter schrieb:
bis auf das gegentor passte fast alles. riesen mannschaftsleistung, keine ausfälle (bis auf meiers verletzung).

das macht spass.

Na ja. Die Hamburg hatten für meinen Geschmack schon viel Platz bei den Kontern und die 2 Pfostenschüsse gabs auch noch. Aber trotzdem Hut ab... Weiter kämpfen jetzt.
#
Ach du scheiße was ist das denn??

Können wir jetzt bitte hinten vernünftig stehen. Das würde mich doch irgendwie beruhigen. War auch haarscharf eben bei Gekas  

EINTRACHT!!!!!
#
Erinnert mich so ein wenig an das gute Spiel gegen die Bayern in der Liga letztes Jahr und der durchaus positiven Erwartungen für das Pokalspiel ein paar Tage später. Wir sollten uns auf das besinnen was wir können und nicht so wie damals vor Angst erstarren. Egal wer beim HSV fehlt. Die haben immernoch ein sehr gutes Team am Start.
#
Also lt. hr-text ist der Einstaz von Chris noch immer offen.
Da steht: Es ist noch nicht entschieden, ob er spielen kann sagte Co- Trainer Boekamp am Vormittag zu hr online.

Es darf also weiter spekuliert werden.
#
AssistDevice schrieb:
Eintracht23 schrieb:
forzasge88 schrieb:
Ich will nicht, dass Chris ausfällt...

Das will niemand hier. Allerdings bin ich der Meinung wenn er nicht wirklich 100% fit wird, und das ist in der Kürze der Zeit schwierig, sollte er sich schonen für die Aufgaben in der Buli.

Es bringt uns nämlich nix wenn er es versucht und dabei aber gehemmt agiert. Buli ist da in meinen Augen wichtiger.

..ist der pokal nicht der kürzeste weg ins internationale geschäft, bröndby-palermo-istanbul war ja auch schön

Natürlich ist es der kürzeste Weg und das es der Hammer wäre wenn wir international spielen steht außer Frage. Trotzdem bringt es uns nix Spieler zu verheitzen für ein Spiel. Wir haben schwere Spiele in der Buli vor uns. Da brauchen wir einen Spieler wie Chris dringend. Das meinte ich damit.