Eintracht23
17213
Jetzt die anderen Spieler aus der zweiten Reihe beweisen werden was sie können.
Das hört sich alles nicht gut an bei Chris. Befürchte das es die Bandscheibe ist. Bin zwar kein Arzt aber so ähnlich Probleme mit dem Rücken kenne ich leider
DonTioto schrieb:
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
---- Schwegler --- Caio --------
--- Ochs --------- Altintop ------
------- Gekas ---Ama---------
Das wäre doch mal ne Idee!!!
gibt ein kampfbetontes Spiel in dem wir gerade so 3:2 gewinnen, weil Asa net mehr als 2 Tore in einem Spiel schießen kann!
Da wir schon kaum Alternativen auf der 6 Position haben, möchtest du Köhler auf die Bank setzen und da Caio aufstellen!? Na ich weiß nicht. Mit Köhler statt Caio könnte ich mich anfreunden. Auch mit Ama im Sturm. Warum nichtmal den Gegner überraschen und mit dem Griechen EXpress im Sturm auflaufen.
Erwarte eigentlich von dem Spiel auch eher einen Dämpfer. Vondaher nicht mehr als 5.
Petermann schrieb:Pedrogranata schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit unseres Abstiegs ist, trotz einer über den Erwartungen liegenden bisherigen Punkteausbeute, doppelt so hoch, wie die Wahrscheinlichkeit einer Teilnahme an der CL.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,725434,00.html
Genau so ein Blödsinn wie die von meinem PC errechnete Abschlusstabelle
Na die Absteiger wären in der Tat okay! Aber Gladbach mit 100 Gegentoren?
Das die Bayern hinter uns bleiben fände ich auch nicht unbedingt schlecht.
Bei den 3 Vereinen in der CL League könnte man sich auch getrost nächstes Jahr Di und Mi ein Pause vom Fußball gönnen.
mickmuck schrieb:
na toll, schwegler und franz sind auch angeschlagen :neutral-face
Wie? Wo? Was?
Das mit Chris ist natürlcih sehr schade. Was ich nicht so ganz verstehe ist das er ja gestern mittrainiert hat, wenn auch lt. Trainingsbericht etwas dosiert. Gerade das er die Sprints mitgemacht hat stimmt mich doch sehr zuversichtlich. Bei ner Zerrung oder ähnlichen mache ich nämlich keine Sprints.Hoffe es ist nix ernsthaftes
Bei aller Gekas Bewunderung bin ich mal gespannt wann es knallt. Ama kommt auf garkeine Einsätze und Fenin ein paar Minuten gegen Schalke. Sollte unser Grieche eine Phase haben wo er mal nicht trifft bin ich sicher das auf dieser Position ordentlich zunder entsteht.
ThorstenH schrieb:
Ich hätte gerne Koblenz.
Dann noch Bayern gegen Hoffenheim und die Oxxen gegen Schalke (egal wer bei diesen Begegnungen verliert, es trifft die richtigen ), Gladbach gegen Köln und Hannover gegen Nürnberg, dann noch Stuttgart gegen Freiburg.......und der Rest ist mir egal...
Sind wir schon in der nächsten Saison oder warum dürfen die wieder mitspielen??
Unfassbar
Was wohl jetzt die Leute sagen die die Aktion für uns befürwortet haben und jetzt selbst betroffen sind.
Riesen Sauerei.
Was wohl jetzt die Leute sagen die die Aktion für uns befürwortet haben und jetzt selbst betroffen sind.
Riesen Sauerei.
Das mit Chris klingt doch ordentlich.
Na ja bei Klose werden auch 3 Wochen veranschlagt. Der hat auch einen Muskelfasseriss. Ist schade. Sollte Chris aber wieder fit sein hat Skibbe für Samstag ein Aufstellungsproblem weniger.
4EverWaldstadion schrieb:
Hmmm, leider beantwortet mir das nicht die Frage die ich auch habe...3 Liga sind keine Amas mehr, haben die trotzdem weiterhin heimrecht bei Pokalspielen...?! Weils so Kickers zu Hause wäre ja nun wirklich äußerst nice!!!
Werden aber wie Amateure gehändelt die Drittligisten. Also Koblenz und Offenbach auf jedenfall Heimrecht.
So ich hole mal den Thread aus den Niederungen des Forums. Habe gerade mal im Ticketing geschaut. Es gibt noch fast 11000 Karten. Das Spiel ist in 3 Wochen. Nach den letzten Spielen hat die Mannschaft unsere Unterstützung verdient. Also alle ab ins Stadion.....
Wenn ich mir was wünschen dürfte dann auf jedenfall Bayern,Schalke,Stutgart und Wolfsburg aus dem Weg gehen. Die sollen sich selber eliminieren. Gegen die restlichen Buli Mannschaften wäre mir ein Heimspiel lieb. Da wäre es eigentlich egal gegen wen. Hoffen wir auf Losglück.
Ob es Glück war wissen wir sowieso erst später. Erinner nur an Rostock (2008 ?) Besonders glücklich sahen wir da für ein Heimspiel gegen nen Abstiegskandidaten in der 2 Liga nicht aus
Ob es Glück war wissen wir sowieso erst später. Erinner nur an Rostock (2008 ?) Besonders glücklich sahen wir da für ein Heimspiel gegen nen Abstiegskandidaten in der 2 Liga nicht aus
Teilweise ist das hier schon jammern auf hohen Niveau
ever2000 schrieb:
was ich damit sagen will wenn sich jeder in seinen block hocken würde gebe es vieleicht garnicht mehr so die großen stimmungsunterschiede von block zu block...aber egal
[font=Impact]Nur die SGE[/font]
Da gebe ich dir volllkommen recht. Für viele gibt es nur den 38 und 40. Da ist halt alles toll. Wenn man aber eben mal Karten hat für 42 oder 36 einfachmal da bleiben und mitmachen. Viele wären froh wenn sie überhaupt ein Stehticket bekommen. Es ist doch ehrlich gesagt auch für 90 Minuten egal ob man neben den Freunden oder den Ultras steht. Frankfurt Fans sind alle!
Lt. Hr-Text die Aduktoren. Einsatz am Samstag wohl unwahrscheinlich.
KingCarl schrieb:
bitte bitte derby im waldstadion!
Das wird nicht passieren!!!
Oka
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
Ochs-Köhler
Altintop-Caio-Fenin
Gekas
Warum nicht aus der Not ne Tugend machen und auf Angriff gehen!?