Eintracht23
17213
#
Eintracht23
Also ich finde er ist relativ "gut" weggekommen. Die üblichen Gesänge halt. Die Nummer mit dem Kreuzbandriss war bescheiden in meinen Augen. Haben aber viele nicht mitgemacht....
Schade eigentlich. Könnte noch bis zum Ende der Saison weiter machen der Hr.Soldo
f1r3 schrieb:DocMoc schrieb:
1 Punkt gegen Schalke, damit kann ich leben, obwohl 3 mehr als verdient gewesen wären.
Richtig wäre: Bei dieser Leistung wären drei Punkte mehr verdient gewesen. Aber Kürpunkte gibt es (heute leider) nicht.
Also 4 Punkte??
Glaube Tzavellas war geschwächt aber nicht verletzt. Warm gemacht hat er sich zumindest. Ama war wohl verletzt da nicht im Kader.
Gerade heim gekommen. Denke es ärgert sich keiner mehr über die vergebenen Chancen als die Spieler selbst. Die 2.Halbzeit war definitiv die beste Halbzeit seit langem die ich gesehen habe. Da war alles drin, bis auf das nötige Glück. Aber was solls. Es macht mich zumindest stolz das wir so gespielt haben. Viele waren sich einig das das ein Spiel war das du in der letzten Minute durch eine Graupe verlierst. Pustekuchen. Wir haben weiter Gas gegeben.
Hätte das Unentschieden vor Spielbeginn auch unterschrieben. Im nachhinein vielleicht zu wenig. Aber Leute es ist ein Punkt gegen Schalke. Das haben wir in den letzten Jahren nicht geschafft. Seit Stolz! Ich bin es.
PS: Die Schalker hatten vor Spielbeginn das große Messer. Ab dem Anpfiff waren sie ganz ruhig ,-)
Hätte das Unentschieden vor Spielbeginn auch unterschrieben. Im nachhinein vielleicht zu wenig. Aber Leute es ist ein Punkt gegen Schalke. Das haben wir in den letzten Jahren nicht geschafft. Seit Stolz! Ich bin es.
PS: Die Schalker hatten vor Spielbeginn das große Messer. Ab dem Anpfiff waren sie ganz ruhig ,-)
Rimas schrieb:Eintracht23 schrieb:
Nach kommenden Samstag hat sich das sowieso erledigt ,-)
das wiederum glaub ich nicht. Rein theoretisch wird der Samstag die Chance erhöhen, da die Wahrscheinlichkeit, dass Schalke mit der kommenden Niederlage doch absteigt höher ist und er sicherlich keinen Vertrag für die zweite Liga hat
Du weißt ja wie ich es gemeint habe
Na ja fußballerisch, wenn er denn mal nicht verletzt ist, würde uns ein NadW sicherlich weiter bringen. Erinner da an die Form vor 2 Jahren.
Ob es meschlich passen würde mag ich bezweifeln. Sollte eine wirklich ernst gemeinte Entschuldigung kommen müsste man von Fanseite denke ich auch ein wenig auf ihn zugehen so wie er es dann auch tut.
Was mich irritiert ist die Aussage über den Aufsichtsrat. Denke damit ist solang Herri noch was zu sagen hat wird er nicht zurückkommen. Nach kommenden Samstag hat sich das sowieso erledigt ,-)
Ob es meschlich passen würde mag ich bezweifeln. Sollte eine wirklich ernst gemeinte Entschuldigung kommen müsste man von Fanseite denke ich auch ein wenig auf ihn zugehen so wie er es dann auch tut.
Was mich irritiert ist die Aussage über den Aufsichtsrat. Denke damit ist solang Herri noch was zu sagen hat wird er nicht zurückkommen. Nach kommenden Samstag hat sich das sowieso erledigt ,-)
grossaadla schrieb:
davon 5 auswärts.
Gladbach,Stuttgart,Lautern = 9 Punkte ,-)
Yess, wollte gerade sagen jetzt das zweite. Und nicht nachlassen. Nich das es so wie gegen Stuttgart wird. Weiter so konsequent....
Maximus1986 schrieb:
Hat niemand das Foul an Russ gesehen bei unserer Chance? Muss man einfach geben
Da lag Chris am Boden und hat den Elfer gefordert.
zumsel schrieb:
wer bekommt eigentlich den Assist ? Ochs oder ?
Klar. Wer denn sonst? Er schiebt ja denn Ball rüber.
Eintracht-Meine-Liebe schrieb:
Hoffentlich hören Unsere mit Feuerwerkskörpern auf....
Was denn für Feuerwerkskörper!?? Da ist was aus dem Block geflogen. Aber wie ein Böller oder ähnliches sah das nicht aus. Also ruhig Blut.
Ich verstehe das ganze lamentieren unserer Spieler auch nicht. Das sind teilweise klare Foulspiele die aus Dummheit begangen werden. Da brauch man nicht motzen.
Also die Pfälzer sind irgendwie viel giftiger und wir haben kaum Entlastung. Links haben die viel zuviel Platz.
team-adler schrieb:Jugger schrieb:
Welcher Vollpfosten hat eigentlich Wolfsburg-Leverkusen zum Topspiel gemacht. Zwei uninteressantere Plastikclubs gibt es doch in der gesamten Bundesliga nicht.
Hab mich eben auch gefragt, wem ich i-welche Punkte gönnen soll.
Hatte mich dann für Lev entschieden, damit wir morgen mit einem Sieg an Golfsburg vorbeiziehen können, aber die blöden Pillen sind doch echt zu blöd.
Die Argumentation hinkt aber etwas. Gewinnt Wolfsburg könnten wir morgen an den Pillen vorbeiziehen. Aber das ist eigentlcih egal. Unser Spiel ist wichtig....
Habe erst in Belgien oder Österreich mit ner türkischen Niederlage gerechnet. Verlieren die beim Berti ist die Qualifikation mehr als gefährdet. Warten wir die nächste Stunde ab.
Das zieht das ganze nochmal in die Länge. Vor 1 Uhr sind wir bestimmt nicht fertig...
Irgendwie war die Veranstaltung auch schon mal spannender. Mal gucken was der Topmodel Heinz gleich draufhat
Landeck-Adler01 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Der kommt aus der Nachbarschaft. Wenn doch kann ich ja mal vorstellig werden am Montag
???
Felsberg ist bei mir um die Ecke. War darauf bezogen wenn er der User gewesen wäre der uns versprochen hat mit dem Adler aufzulaufen ,-)
Der kommt aus der Nachbarschaft. Wenn doch kann ich ja mal vorstellig werden am Montag
Der Wild Card Typ ist aber nicht der der hier im Forum um Stimmen gebeten hat, oder?