Eintracht23
17213
Laut FAZ Artikel können wohl Janssen und Ze Roberto auflaufen. Wäre ja auch zu schön gewesen
Also die Löwen spielen richtig gut. Klasse Chance für Lauth.
Erstmal danke für den Bericht.
Irgendwie scheint mir die nötige Ernsthaftigkeit zu fehlen. Bei aller Lockerheit die ja auch ihr gutes hat.
Irgendwie scheint mir die nötige Ernsthaftigkeit zu fehlen. Bei aller Lockerheit die ja auch ihr gutes hat.
gelnhausen schrieb:
gibt es für die 20:30 spiele ne extra konfi?
Nein, die Spiele werden dazugeschaltet.
Tomasch schrieb:
Öhm....bei mir auf Sky Sport kommt das ganze in 4:3 ?! Ist das bei euch auch so?
Bei mir ganz normal.
Mein Oddset Tippschein sagt das es die eine oder andere Überraschung gibt in dieser Runde
Chris droht auszufallen!? Na schöner Mist
Nanami schrieb:
Ich hoffe inständig, dass heute Abend ein Sieg auf der Anzeigetafel stehen wird
Das bringt uns aber nix ,-)
mickmuck schrieb:mosh82 schrieb:
Van Nistelroy und Benjamin fallen aus, Jansen und Ze Roberto mindestens angeschlagen. Das finde ich gar nicht mal so schlecht für morgen Abend.
Gerad Van the Man und de Ze sind wichtige Spieler für HH.
Haben die eigentlich einen Ersatz für Jansen? Aogo ist doch normal auf der Position und auch noch nicht fit, oder?
die alternative für van nistelroy ist so schlecht nicht. jansen und ze roberto, würden dem hsv aber fehlen.
Soviel Stammpersonal wie beim HSV ausfallen könnte bekomme ich schon fast Angst das wir auf ein hochmotiviertes Team treffen in dem die Ersatzspieler brennen zu zeigen was sie drauf haben.
Ihr solltet nicht alle so negativ sein. Es wird denke ich einiges an Geld frei um den Vertrag aufzustocken. Wenn er dann doch gehen sollte dann ist es eben so. Wir bekommen dafür Geld. So ist das halt. Ein normaler Fußballprozess. Halten wir alle Leistungsträger kommt kaum Geld in die Kassen. Selbst Spitzenvereine wie Bremen müssen immer wieder ihre besten Spieler ziehen lssen. That's life.
Basaltkopp schrieb:Eintracht23 schrieb:Nebelkeule schrieb:
Hat jemand das Tor von Ivanschitz gesehen ?
Hätte das Tor von Gekas dann nicht auch zählen müssen ???
Ähm.... Also unser Tor war Abseits. Das Ivanschitz Tor nicht.
Nicht jedes Tor ist abseits! Unseres war es!
So war es ja auch gemeint.
Nebelkeule schrieb:
Hat jemand das Tor von Ivanschitz gesehen ?
Hätte das Tor von Gekas dann nicht auch zählen müssen ???
Ähm.... Also unser Tor war Abseits. Das Ivanschitz Tor nicht.
Hoffe auch das es eine Möglichkeit gibt die beiden zu halten. Das die Situation schwierig wird hat sich schon im Sommer abgezeichnet. War damals schon dafür Fenin zu verleihen und noch einen unserer Jungspunde. Der andere wäre dann Stürmer Nummer 4 geworden und hätte vielleicht die eine oder andere Spielminute gesammelt.
Bin mir sicher das die beiden nicht erwarten Stammspieler zu werden. Denke es geht einzig und allein darum Spielpraxis zu sammeln und dabei zu merken das man dazugehört. Das das nicht funktioniert mit Gekas,Altintop,Ama,Fenin,Tosun und Alvarez war doch klar. Jetzt die beiden verleihen, auch wenn es auf Kosten der Amateure geht. Absteigen werden sie nichtmehr und aufsteigen meiner Meinung nach auch nicht. Geht natürlich nur wenn man ihre Verträge verlängert. Wenn wir dann einen Verein finden der sie für 1,5 Jahre nimmt können wir alle gewinnen. Ob die Spieler damit zufrieden sind kann ich nicht beurteilen. Hängt ihr Herz an der Eintracht könnte es klappen.
Nichts desto trotz wird es ein spannender Winter. Fenin, Korkmaz, Heller und Steinhöfer sind unzufrieden. Petkovic kommt zurück. Die Personalien Tosun und Alvarez. Außerdem müssen frühzeitig die Verträge mit Leistungsträgern verlängert werden. Viel Arbeit für Herri.
Bin mir sicher das die beiden nicht erwarten Stammspieler zu werden. Denke es geht einzig und allein darum Spielpraxis zu sammeln und dabei zu merken das man dazugehört. Das das nicht funktioniert mit Gekas,Altintop,Ama,Fenin,Tosun und Alvarez war doch klar. Jetzt die beiden verleihen, auch wenn es auf Kosten der Amateure geht. Absteigen werden sie nichtmehr und aufsteigen meiner Meinung nach auch nicht. Geht natürlich nur wenn man ihre Verträge verlängert. Wenn wir dann einen Verein finden der sie für 1,5 Jahre nimmt können wir alle gewinnen. Ob die Spieler damit zufrieden sind kann ich nicht beurteilen. Hängt ihr Herz an der Eintracht könnte es klappen.
Nichts desto trotz wird es ein spannender Winter. Fenin, Korkmaz, Heller und Steinhöfer sind unzufrieden. Petkovic kommt zurück. Die Personalien Tosun und Alvarez. Außerdem müssen frühzeitig die Verträge mit Leistungsträgern verlängert werden. Viel Arbeit für Herri.
Ich denke Groß wird die Feuerwehrrolle nicht übernehmen. Meyer kann eigentlich als Held fer Fohlen auch nicht die Seite wechseln. Denke Doll oder der Toppi werden es machen. Um die Unterhaltung zu heben wäre ich natürlich für Daum
89 % wir machen daraus ne Eintracht Kneipe
Na ja das er durch seine Leistungen ein Spieler sein dürfte der bei mehreren Vereinen auf der Liste steht könnte ich mir schon vorstellen. Das ist der Preis des Erfolges. Spielen wir weiter erfolgreich in den nächsten Wochen werden noch ganz andere Namen fallen
Schalke Fans, Schalke Fans nehmt euch Montag frei *lalala*
Schön wärs schon....
Schön wärs schon....
Maximus1986 schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:Andreas85 schrieb:
Gabs schon mal einen zu-null-Sieg?
Nein, laut Wiki noch nie
War da nicht mal son Goldmedallienringer, der auch alles verloren hat?
Der war auch nicht besonders gut hat aber glaube ich zumindest nicht alles verloren.
Hewz schrieb:
Eben hat er zumindest nur Müll im Interview mitm ASS gefaselt.
Worauf bezogen?? Habe es nicht gesehen.
Das will niemand hier. Allerdings bin ich der Meinung wenn er nicht wirklich 100% fit wird, und das ist in der Kürze der Zeit schwierig, sollte er sich schonen für die Aufgaben in der Buli.
Es bringt uns nämlich nix wenn er es versucht und dabei aber gehemmt agiert. Buli ist da in meinen Augen wichtiger.