>

Eintracht23

17213

#
Denke der Neuer hat ihm schön die Nase verbogen oder war die schon immer so dick und krumm  
#
tutzt schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also wenn ich das so sehe wundert es mich nicht das die Türken nicht bei der WM gewesen sind.

Mit Glück gegen Belgien gewonnen und heute finde ich auch viel zu ängstlich. Können froh sein das die Gruppe nicht so unbedingt anspruchsvoll ist.

Ängstlich? Find ich nicht. Die ersten 25 Minuten standen die sehr sicher und kompakt. Aber letztlich muss man halt mal sehen, dass Deutschland die 2. oder 3. beste Mannschaft der Welt hat. Da kannste mit Hurra-Fußball nicht viel erreichen.

Wenn ich aber gewinnen will muss ich auch nach vorne spielen. Denke da fehlt es. Emre ist noch ein Kreativer aber ansonsten.
#
Also wenn ich das so sehe wundert es mich nicht das die Türken nicht bei der WM gewesen sind.

Mit Glück gegen Belgien gewonnen und heute finde ich auch viel zu ängstlich. Können froh sein das die Gruppe nicht so unbedingt anspruchsvoll ist.
#
Also ich glaube sollte jetzt mal was gegen uns gepfiffen werden müssen wir das runterschlucken. Soviel Dusel wie in den letzten beiden Spielen reicht normal für eine Saison.

Was der Schiri da beim Cacau Treffer gepfiffen hat würde ich aber schonmal gerne wissen  ,-)
#
Fande das auch irgendwie sehr verwunderlich heute. Hätte Ama nach dem Spiel  nicht motiviert Richtung Kurve zu gehen, dann wäre vielleicht garnix passiert. Verstehe das alles irgendwie auch nicht.
#
mickmuck schrieb:
chris spielt für meier, sonst gleiche aufstellung wie am freitag

Obwohl es durchaus noch sein kann das Jung nicht kann. Es hieß ja das es sich beim Warmmachen entscheiden wird. Das kommt ja erst noch...
#
Also laut buli.de kann Jung spielen. Chris für Meier im Mittelfeld ansonsten wie erwartet.
#
Also irgendwie sind die heutigen Partien für den *****. Außer Bremen gönne ich eigentlich garkeinen Verein irgendwas  
#
Da steht doch leider schon was von toten  
#
Von mir aus darf Pauli ruhig gewinnen heute. Finde die eigentlich recht sympathisch. Den HSV kann ich garnicht ab.
#
Michaelsge99 schrieb:
JETZT hab ich angst  

Na ja 3 Punkte nach 4 Spielen und das nach Spielen gegen Hannover,Hamburg,Gladbach und Freiburg! Ich kann dich verstehen
#
Jaroos schrieb:
Eintracht23 schrieb:
SGE_tec schrieb:
-> schlechte Schiedsrichterleistung.

Da hat letzte Woche niemand drüber geschimpft.

Wieso wohl nur...    

Eben drum. Sind die Fehlentscheidungen für uns, dann ist alles okay. Gegen uns bricht die Hölle aus.
#
SGE_tec schrieb:
-> schlechte Schiedsrichterleistung.

Da hat letzte Woche niemand drüber geschimpft.
#
schobbe schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Lisa2402 schrieb:
typisch mainzer schiri

war ja klar

Der kommt nicht aus Mainz. Wer setzt euch den solche Flausen in den Kopf?    

Sie meint den Linienrichter

Mag ja sein. Aber selbst der war auf der anderen Seite.
#
Lisa2402 schrieb:
typisch mainzer schiri

war ja klar

Der kommt nicht aus Mainz. Wer setzt euch den solche Flausen in den Kopf?  
#
Abseits hin oder her. Wir waren einfach schlecht. Wer aber jetzt auf die Mannschaft einschlägt sollte sich überlegen das das ausnahmslos die selben Spieler waren die letzte Woche über den grünen Klee gelobt wurden.
#
Zlatan will in wenigen Wochen mit dem Training beginnen und noch womöglich in der Hinrunde wieder auf dem Platz stehen  
#
321-meins schrieb:
Jetzt habe ich doch gerade die dritte Flasche aufgemacht und was passiert:

TTTTTTTTTTTTTTTttttttttttttttttttttooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Trink schneller. Oder mach einfach den Rest der Kiste auch noch auf  
#
Welcher User hat nochmal auf ein 3:1 durch Tore von 2x Gekas und Köhler getippt. Bin gerade zu faul zum suchen.
#
Oh man Oka. Durch dieses, für mich reguläre Tor, ist unnötig Pfeffer in die Partie gekommen. Er wirkt wenig sicher. Auch bei der Aktion von Franz muss er sich das mit anziehen. Franz wartet auf ihn aber er ist nicht schnell genug.

Man wir führen 2:0. Das brauchen wir uns doch nicht unnötig selbst schwer machen.