Eintracht23
17213
#
Eintracht23
Diese HD - Leihreceiver muss man ja zurückschicken!? Wollen die die wirklich nach 2 Jahren noch zurück haben?
Also das ist echt ein Laden
Konnte leider nicht verhindern das ich jetzt 6 Monate über 50 Euro bezahle Alter Vertrag 32 Euro neuer 24,90. Die wollten mir doch rotzfrech nichtmehr von Filme auf auf Buli umstellen.
Habe den Vertrag rausgekramt und die AGB'S vorgelesen. Sind ja noch die alten. Da meinte er kann das Paket Wechseln aber dann verlängert sich der Vertrag um 1 Jahr
Habe ich dankend abgelehnt und dann gesagt das er mir das Angebot als 2 Vertrag geben soll. Da kam er mit Milchmädchenrechnungen das das ja dann teurer wäre als wenn ich das Paket zubuche.
Habe ihm dann aber schonend beigebracht das mein im März auslaufender Vertrag sowieso zu 100 % nicht verlängert wird und ich mich ja dann mit dem 25 Euro wohl doch besser Stelle als mit 55 Euro.
Der hat entnevt aufgegeben und mich an einen Kollegen übergeben. Der hat dann nicht mehr gezuckt und meine Wünsche prompt erfüllt
Konnte leider nicht verhindern das ich jetzt 6 Monate über 50 Euro bezahle Alter Vertrag 32 Euro neuer 24,90. Die wollten mir doch rotzfrech nichtmehr von Filme auf auf Buli umstellen.
Habe den Vertrag rausgekramt und die AGB'S vorgelesen. Sind ja noch die alten. Da meinte er kann das Paket Wechseln aber dann verlängert sich der Vertrag um 1 Jahr
Habe ich dankend abgelehnt und dann gesagt das er mir das Angebot als 2 Vertrag geben soll. Da kam er mit Milchmädchenrechnungen das das ja dann teurer wäre als wenn ich das Paket zubuche.
Habe ihm dann aber schonend beigebracht das mein im März auslaufender Vertrag sowieso zu 100 % nicht verlängert wird und ich mich ja dann mit dem 25 Euro wohl doch besser Stelle als mit 55 Euro.
Der hat entnevt aufgegeben und mich an einen Kollegen übergeben. Der hat dann nicht mehr gezuckt und meine Wünsche prompt erfüllt
Nordhessen3 schrieb:HessenDP schrieb:
@ sotirios005
Danke für die Info, aber ob ich mir das antue? Ich glaube nicht! Es wird das Auto herhalten müssen.
Grüsse
HessenDP
du brauchst nicht mit deinem Auto durchfahren bis FFM, du kannst auch bis Schwalmstadt-Treysa fahren hier dein Auto abstellen, und nach dem dem Spiel um 23:28 ab FFM HBF bist Treysa wieder zurückfahren ankunft in Treysa wäre 01:06 Uhr.
Na ja aber selbst das könnte unter Umständen knapp werden. Eine Stunde bis zum BHF. Da darf aber nicht viel dazwischen kommen.
janaage01 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Was ist denn der billigste Vertag nur mit Buli. Man überlege fast ob ich noch nen 2 Vertrag abschließe. Das ist doch zum Kotzen
Sky welt + Buli = 19,90 Euro
Ja, das ist aber jetzt kein Angebot was nach 3 Monaten dann wieder teurer wird, oder? Da kann ich auch salopp gesagt diese 5 Euro mehr investieren und das hier viel angesprochene Angebot versuchen zu ergattern. Dann muss ich halt in den sauren Apfel beißen und in den nächsten 6 Monaten für meine Verträge 56 bezahlen Ab April wäre dann die billige Variante dran.
SGE_Werner schrieb:
Weitere Endstände
17:00 - B - Russland - Slowakei 0:1
19:00 - F - Georgien - Israel 0:0
19:30 - D - Weißrussland - Rumänien 0:0
19:30 - F - Malta - Lettland 0:2
19:30 - G - Bulgarien - Montenegro 0:1
20:00 - A - Türkei - Belgien 3:2
20:00 - B - Mazedonien - Armenien 2:2
20:00 - E - Schweden - San Marino 6:0
20:15 - D - Albanien - Luxemburg 1:0
20:15 - H - Dänemark - Island 1:0
20:15 - I - Tschechien - Litauen 0:1
20:30 - A - Österreich - Kasachstan 2:0
20:30 - C - Serbien - Slowenien 1:1
20:30 - E - Ungarn - Moldawien 2:1
20:30 - E - Niederlande - Schweden 2:1
20:30 - F - Kroatien - Griechenland 0:0
20:30 - H - Norwegen - Portugal 1:0
Und Zwischenstände
20:45 - A - Deutschland - Aserbaidschan 4:1
20:45 - B - Irland - Andorra 3:1
20:45 - G - Schweiz - England 1:2
20:50 - C - Italien - Färöer 3:0
21:00 - D - Bosnien-Herzegowina - Frankreich 0:0
21:00 - I - Schottland - Liechtenstein 1:1
Das kann ja nix geben wenn das B-Team in Holland spielt
Toll, die Schweine. Sitze jetzt auf meinem alten Paket. Das läuft noch bis Ende März. Ein Angebot werde ich wohl erst Anfang Februar bekommen. Und das alles mit den alten Kombination. Der Typ sagte gerade das man so ca. 12 mal wechseln darf. Na ja habe ich jetzt noch 10. Mal sehen was passiert wenn ich darauf verweiße.
Was ist denn der billigste Vertag nur mit Buli. Man überlege fast ob ich noch nen 2 Vertrag abschließe. Das ist doch zum Kotzen
Laut Bildartikel hat Ama wieder ein dickes Knie. Allerdings nicht das vorgeschädige sondern das andere.
Loewenfan schrieb:
Es scheint also wirklich zu stimmen und ich schäme mich das erstemal ein KSV Fan zu sein. Man kann dieses Vergehen gar nicht Hart genug bestrafen und ich hoffe das sowohl die Frankfurter wie auch die Kasseler die Nerven behalten und es keine von den befürchteten Szenarios mit Massenschlägereien etc. gibt. Rivalität gehört dazu, doch was heute hier passiert ist, ist einfach nur beschämend und ich hoffe das diese Idioten schnellstens zur Rechenschaft gezogen werden. Ich möchte mich als Kasseler Fussballfan bei Euch und der Familie Alvarez entschuldigen und der Familie Alvarez Gute Besserung wünschen!!!
Da hat doch ein User bei euch im Forum geschrieben das es von Offiziellen bestätigt wurde! Was wurde denn genau gesagt und wo findet man die Aussagen!?
gelnhausen schrieb:
wenn das spielt wird das spiel FSV Frankfurt II gegen Hessen Kassel 100% verlegt, sonst wird es am samstag zur massenschlägerei kommen
Da sind wir jetzt wieder bei wilden Spekulationen!!
HarryHirsch schrieb:KSV-Asti schrieb:
Wenn das stimmen sollte SCHÄME ich mich für solch ein Dreckspack und entschuldige mich für alle wahren KSV-Fans!War beim Spiel habe nix von dieser Sache mitgekriegt leider.Sonst könnt ihr mir glauben wäre ich als Kassler-Fan dazwischen gegangen.Aber erstmal hoffe das es eine Falsche Info ist!Wenn nicht von mir gut Besserung!
Deine Entschuldigung in allen Ehren, aber warum unterstellst Du einem Eintracht Fan so eine ungeheuerliche Nachricht zu faken? Entweder entschuldige Dich richtig oder lass es bleiben!
Harry reg dich nicht auf. Wir hoffen doch alle das nix dran ist. Das jemand soetwas faked ist unwahrscheinlich klar. Trotzdem glaube ich ihm das er es ernst meinst.
complice schrieb:
Erstmal abwarten, bis man mehr Fakten hat, oder?
Sehe ich genauso. Fakt ist das es unfassbar wäre. Jedoch kann es wahrscheinlich nur Alvarez definitiv bestätigen. Vondaher abwarten.... und hoffen das es nicht stimmt.
Könnte aber auch die angespannte Situation kurz vor Schluss erklären. Bin kurz vor Abpfiff weg. Bis dahin war alles völlig entspannt. Danach wurde es noch ein paarmal ganzschön laut.
Warten wir doch erstmal ab bis man etwa genaueres weiß.
gelnhausen schrieb:
kann man schon was sagen von der schwere der verletzung konnte er selbst wieder laufen?
hoffentlich is er bis sonntag fit, wer soll da das tor schießen?
Keine Ahnung. Bin kein Arzt. Er ist aber definitiv humpelnd vom Platz.
gelnhausen schrieb:
hessen kassel ticker schreibt 100 supporter aus frankfurt
Also diese Zahl stimmt definitiv nicht. Würde tippen auf knapp das dreifache. Lasse mich aber korrigieren.
sotirios005 schrieb:hendrik9 schrieb:
3:2 verloren
Und Alvarez verletzt worden durch Foul eines Gegenspielers, Tosun mit gelb-rot runter, wir sind dort geschunden und gequält worden.
War ein wirklich böser Tritt. Sah aus als wollt er ihm das Bein brechen
Joker_1988 schrieb:praktikant schrieb:Hätte noch Steinhöfer und Korkmaz erwartet, aber gut, auch mit dieser Truppe sollte ein knappes Spiel vorprogrammiert sein. Wird sicher gut heute, ich freu' mich schon drauf.Eintracht23 schrieb:
Bin ja mal gespannt wer da morgen so alles auf dem Platz steht. Die 1. Mannschaft bestreitet 2 Spiele und die Nationalspieler sind weg.
Info vom Trainingsbesuch eben: Rössl, Alvarez, Tosun, Titsch-Rivero und Heller sind in Kassel dabei.
Okay, danke. Ist Sonny vielleicht auch dabei oder habe ich den Namen bein Trainingbericht überlesen?
Also ganz ehrlich. Wie sich mnch darüber amüsieren ist mir so ein wenig rätselhaft. Klar ist es nur ein Testspiel und sicher fehlen viele Stammkräfte. Trotzdem sollte das Spiel wohl auch dafür dienen Selbstvertrauen zu tanken. Genau das Gegenteil passiert gerade. Wir sind anscheinend die schlechtere Mannschaft und das ist irgendwie bedenklich. Vielleicht stehe ich auch allein mit meiner Meinung da.
Also wird Steinhöfer wohl doch bleiben. Denke würde er wechseln, würde er nicht spielen.
Sehr schön. Aber die Mannschaft wird definitiv nicht so aussehen. Schwegler,Jung,Altintop sind sofern ich mich nicht irre mit den Nationalteams unterwegs.