Eintracht23
17213
#
Eintracht23
Metronom
Was ein Tor von Koblenz
Juhuuu ,-)
Könnte der Grund für den plötzlichen Räumungsverkauf sein
19 Punkte! Na sagen wir mal so es ist ausbaufähig.
BananaJoe schrieb:
8 Eintracht Frankfurt 25 9 8 8 32:36 -4 35
9 VfL Wolfsburg (M) 25 9 7 9 45:46 -1 34
10 1899 Hoffenheim 25 9 6 10 34:29 5 33
11 1. FSV Mainz 05 (N) 25 8 9 8 27:32 -5 33
Live-Tabelle...
Bei einem Unentschieden ist es sehr wohl zu vermeiden,oder??
Ja, wir könnten auch hoffen das Mainz nur mit 1 Tor gewinnt. Dann reicht das auch. Aber irgendwie geht mir das auf den Zeiger wenn wir hoffen müssen das Spiel irgendwie ausgeht. Wir müssen gewinnen. Nur das zählt.
BananaJoe schrieb:Schnix25 schrieb:Filzlaus schrieb:
auf gehts hoffe,auf gehts
jawoll!
Damit wir noch einen Platz runter rutschen...???
Unentschieden wäre perfekt
Wird sich wohl leider nicht vermeiden lassen das wir noch nen Platz verlieren...
sotirios005 schrieb:
P. S. Wenn ich heute in die Sky-Aufzeichnung reingucke, werde ich mir die Phase ab 46. Minute bis zum 1:3 ansehen, das war unsere beste Zeit.
Das war auch definitiv so. Selbst nach dem 3:1 war noch nicht alles aus. Glaube Fenin stand in aussichtsreicher Position und vertändelte
tutzt schrieb:
Nikolov
Jung - Franz - Chris - Spycher
Schwegler
Ochs - Meier - Caio
Altintop - Fenin
Russ braucht imo mal ne Pause.
Jaja, wenn der Jung nur links spielen könnte...
Tipp: 1:4
Der Trainer wird seinen Spielführer nicht rausnehmen!!
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ganz einfach. Wir sind da wo wir (noch) hingehören... zwischen Platz 8 und 12. Mehr ist mit der aktuellen Mannschaft und der spielerischen Darbietung nicht drinne.
Genau meine Meinung!!
Also ich war auch im Stadion. Es hat nicht unbedingt die bessere Mannschaft gewonnen sondern die die cleverer war. Die ersten 20 Minuten der 2 Halbzeit ging vielen Schalkern der Hintern auf Grundeis. Da waren wir dran am Ausgleich. Die letzten beiden Tore waren unglüglich aber nicht der Rede wert.
S--G--E schrieb:
stimmungsmäßig waren heute beide seiten recht schwach würde ich sagen... war auf der westtribüne, meiner meinung nach waren wir sehr schwach, aber dafür dass schalke 2:0 führte kam von denen auch SEHR wenig!
Kann ich bestätigen! Ich war sogar sogar auf der Haupttribüne fast auf der Ostttribünbe. Da waren zwar einige Schalker aber richtig gehört hat man die nur bei den Toren!!
Das kommt auf die sichtweise an. Wenn er gestern noch bei 25 war und sich täglich um 25 steigert ist er Samstag fit
Nee im Ernst das wird wohl nix bis Samstag Nachmittag.
Nee im Ernst das wird wohl nix bis Samstag Nachmittag.
Hallo
Habe in der Suchfunktion nix wirklich aussagekräftiges gefunden. Man darf ja als Privatperson lediglich 6 Tickets bestellen. Habe für das letzte Heimspiel 5 Tickets gekauft. Der Vorgang ist ja inzwischen abgeschlossen. Nun haben sich aber noch einige Bekannte gemeldet die auch mit wollen. Meine Frage wäre jetzt!
Kann ich nochmal ein Kontigent an Tickets nachordern?? Würde ja dann über die Anzahl von 6 Tickets kommen! Oder müsste sich jetzt hier noch jemand registrieren und selbst welche bestellen!?
Gruß Eintracht23
Habe in der Suchfunktion nix wirklich aussagekräftiges gefunden. Man darf ja als Privatperson lediglich 6 Tickets bestellen. Habe für das letzte Heimspiel 5 Tickets gekauft. Der Vorgang ist ja inzwischen abgeschlossen. Nun haben sich aber noch einige Bekannte gemeldet die auch mit wollen. Meine Frage wäre jetzt!
Kann ich nochmal ein Kontigent an Tickets nachordern?? Würde ja dann über die Anzahl von 6 Tickets kommen! Oder müsste sich jetzt hier noch jemand registrieren und selbst welche bestellen!?
Gruß Eintracht23
Also irgendwie habe ich so ein wenig Angst was die WM angeht. Wenn man sich die Bank anschaut fahren wir ja mit ner reinen Krabbelgruppe zur WM. Fast nur mit jungen wilden wird es wohl auch nicht funktionieren.
Dankeschön
Das Franz nicht da war ist schon schade. Scheint wohl eng zu werden mit Samstag
Das Franz nicht da war ist schon schade. Scheint wohl eng zu werden mit Samstag
rise schrieb:Eintracht23 schrieb:
Also ich weiß jetzt gerade nicht wo ich es gelesen. Aber das Martin schon im Kader sein könnte gegen Schalke halte ich für völlig unvernünftig. Das geht wieder alles viel zu schnell. Der soll noch 2-3 Wochen ordentlich trainieren.
Was genau bringt dich in die Position, das so gut beurteilen zu können?
Habe ja nicht gesagt das ich es genau beurteilen kann. Fakt sind jedoch 2 Dinge. Im nachhineien steht fest das er nach der Leistenoperation im Sommer zu früh wieder angefangen hat mit dem Spielen. Der 2 Punkt ist das er über 4 Monate an keinem Mannschaftstraining teilgenommen hat.
Ich finde einfach und das ist meine persönliche Meinung das es viel zu schnell geht. Das es Ärzte besser beurteilen können ist klar. Aber im Sommer haben die Ärzte auch ihr okay gegeben nach dem Motto alles in Ordnung. War ja anscheinend auch ein Trugschluß.
Also ich weiß jetzt gerade nicht wo ich es gelesen. Aber das Martin schon im Kader sein könnte gegen Schalke halte ich für völlig unvernünftig. Das geht wieder alles viel zu schnell. Der soll noch 2-3 Wochen ordentlich trainieren.
Wedge schrieb:
Ganz ehrlich?
Drobny hielte ich für keine schlechte Wahl.
Drobny/Oka wechseln auf der 1 und 2, Fährmann kann ranrücken, wenn sich Oka übernächstes Jahr als Aktiver verabschiedet.
Meinst du allen ernstes das sich Fährmann noch 2 Jahre auf Bank oder Tribüne setzt!? Da wäre er aber bei Schalke besser dran gewesen. Definitiv muss sich Fährmann durchsetzen sonst ist er weg!