>

Eintracht23

17213

#
Habe ich auch bei der Benotung geschrieben. Der Ausgleich ging mit auf seine Kappe. Er vertändelte unbedrängt den Ball vor dem 1:1 der dann zum Eckball führte. Es ist nunmal seine Spielweise. Das ist in Ordnung. Aber in einigen Situation muss er definitiv früher abspielen.
#
Mittelbucher schrieb:

Jung 2,5
Für mich bester Frankfurter heute. Schade, dass er nur Ersatz ist.

Stimme ich voll und ganz zu!

Schwegler 3,5 Hatte viele gute Szenen, aber auch immer einige schwächere.
Ist noch nicht bei 100% nach seiner Verletzung. Beim 2:1 zu passiv.

Hat für mich auch das erste Gegentor mitverschuldet. Er vertändelte unbedrängt den Ball im Mittelfeld welcher dann zum Eckball führte. Für mich heute definitiv eine seine schlechteren Leistungen.
.
#
Schade, schade. 2 indviduelle Fehler durch Schwegler und vielleicht auch so ein wenig Nikolov beim 2 Gegentreffer. Aber was solls. Es hat sich doch an unserer Ausgangsposition nix geändert. Mund abputzen und mit viel Elan gegen Schalke wieder angreifen. Wir sind immer noch 7 nach dem 24 Spieltag. Es sind immernoch 4 Punkte auf Platz 5. Also jetzt nicht die Mannschaft verurteilen sondern weiter unterstützen.
#
Also der einzige der mir wirklich gut gefällt weil er hochkonzentriert agiert ist Jung. Ansonsten können die anderen definitiv mehr.
#
Man man. Ümit ist engagiert und nix klappt während Caio mir irgendwie ein wenig verunsichert wirkt. Spielt relativ viele Alibipässe wie ich finde
#
Kadaj schrieb:
Hab ich mich grad verguckt oder spielt da tatsächlich dier Jermaine wieder mit?    

Wo hast du denn den gesehen??
#
Alles in allem doch eine sehr gute Sache  
#
Also mein Wunschendspiel wäre Juve vs. Liverpool. Das wäre dann fast wie ein CL Finale. Wenn ich schonmal bei so einem internationalen Finale als Zuschauer dabei sein kann dann möchte ich auch bekannte Teams sehen  ,-)
#
Kadaj schrieb:
Wird danach noch irgendein Spiel im Free TV übertragen?

Bremen-Twente auf Sat1
#
Der Komme´ntator hat doch einen an der Waffel! Sie wissen sie ist in der Loipe stark?? Was sehen die denn?

Aber die Russen waren einfach die besten und wenn man ehrlich ist haben die Franzosen auch silber verdient. Die sind schon 2 Strafrunden gelaufen.
#
Also nach vorne geht nix mehr. Da müsste die Russin schon in die Luft schießen. Läuferisch ist einfach heute nichts drin.
#
Oh Man und die Französin kommt auch näher. Befürchte das es bestenfalls Bronze wird.
#
Das wird was. Die bekommen wir!! Lauft
#
Kill Bill 1 und 2  ,-)
#
Tomasch schrieb:
Eintracht23 schrieb:
DeWalli schrieb:
Filzlaus schrieb:
DeWalli schrieb:
Warum freut ihr euch wenn Wolfsburg 3 Punkte holt ?

Das ist schlecht für uns !

weils uschis sind  

Ich weiß es sind die Uschis !
Aber da hörts dann bei mir auf, ist mir egal wie die heißen oder was die machen ich will Erfolg für die SGE und wenn Wolfsburg hinter uns richtig in Fahrt kommt ist das gefährlich. Denn CL Platz ist für uns mehr als unrealistisch.

Vielleicht ist es aber auch nicht von Nachteil für uns wenn die Uschis aus den CL Rängen fallen.

Ähm...und warum?

Dann Schalke die Bayern schlägt im Pokal und das Pokalfinale gewinnt. Dann reicht wieder Platz 6. Ich weiß alles rein hypothetisch aber nicht unmöglich. Gehöre halt nicht zur Franktion Träumer sondern Realist. Denke das mehr als der 6 Platz nur mit viel Glück drin ist.
#
DeWalli schrieb:
Filzlaus schrieb:
DeWalli schrieb:
Warum freut ihr euch wenn Wolfsburg 3 Punkte holt ?

Das ist schlecht für uns !

weils uschis sind  

Ich weiß es sind die Uschis !
Aber da hörts dann bei mir auf, ist mir egal wie die heißen oder was die machen ich will Erfolg für die SGE und wenn Wolfsburg hinter uns richtig in Fahrt kommt ist das gefährlich. Denn CL Platz ist für uns mehr als unrealistisch.

Vielleicht ist es aber auch nicht von Nachteil für uns wenn die Uschis aus den CL Rängen fallen.
#
night schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Spielt Schalke gegen Bremen/Augsburg und gewinnt rückt der 6 nach. Weil beide sich sportlich nicht für die CL qualifiziert haben!

Quatsch.

Wenn Bremen am Ende der Saison nicht in den EL Plätzen vertreten ist und Schalke (sie sind bereits durch die Liga für EL oder CL qualifiziert), dann wird automatisch (egal wer das Finale gewinnt) Bremen in der EL sein.

Somit würden wir als möglicher 6. nicht an der EL teilnehmen.

Es gibt also letztendlich nur zwei Möglichkeiten an der EL teilzunehmen.

1. Wir erreichen min. Platz 5, oder...
2. DFB Poklafinale Schalke/Bayern (beide müssen für CL qualfiziert sein!!) gegen Bremen (muss mindestens auf Platz 5 stehen).

Alle anderen Konstellationen würden kein nachrücken des Tabellensechsten zur Folge haben.

Also die wahrscheinlichkeit, dass man als 6. nachrückt ist für mich so gut wie ausgeschlossen, da ich nicht glaube das Bremen noch einen EL Platz belegt.

Ja, natürlich ist dabei immer der 5 Platz von Bremen Grundvorraussetzung
#
sCarecrow schrieb:
"Goldene Generation", Tosun wieder fit lese ich gerne.
Zwar habe ich so meine Schwierigkeiten an eine goldene Generation zu glauben, dennoch würde ich denn wissen, wer da denn so die Überflieger sind.
Kittel unter Anderem, nehme ich an.
Kennt sich wer gut mit der U17 aus?

Muss dir da auch recht geben. Ob das eine goldene Generation sieht man an  Titeln oder man merkt es später. Ich möchte Schui das ja nicht absprechen das er ein Auge für Talente hat. Glaube da sogar fest dran. Nichts desto trotz steht er am Anfang seiner Trainer Karriere. Ich würde sagen das ihm da auch ein wenig die Erfahrung fehlt da er keine anderen Mannschaften beurteilen kann. Wäre es trotzdem die goldene Generation wäre natürlich hier niemand böse  
#
Klingt nach absoluten Chaos. Wollte ja auch mit der FUFA sprich ICE fahren. Bin ein kleines bißchen froh das ich es nicht war wenn ich das gerade lese. Mit ein wenig Pech würde ich dann wohl immernoch in Hamburg stehen.
#
Jaroos schrieb:
Punkt in Hamburg, Punkt auf Schalke, 3 Zuhaus

Das musst du mir mal genau erklären??