Eintracht23
17213
Zweiter bei der Spieltagswertung Toni Kroos sei dank
Wer ist denn dieser Hitzelsberger überhaupt? ,-)
Die Schiris beim Afrika Cup sind der Hammer Ägypten führt jetzt 3:1 durch ein Wembleytor. Obwohl damals war der Ball wenigstens auf der Linie
Wow! Glaube damit war nicht zu rechnen. Alles gute Mehdi.
PS: Jetzt bitte nochmal nachlegen im Kader ,-)
PS: Jetzt bitte nochmal nachlegen im Kader ,-)
Das sieht nicht gut aus Aber der stand dich zuerst noch.
Ich denke aber der Afrika Cup wird ein Grund sein warum die afrikanischen Mannschaften so schnell keinen WM Titel holen wird.
2 Turniere in einem Jahr. Einige Spieler auch dabei die in Spitzenclubs bis Mai um Titel spielen. Das ist einfach zuviel meiner Meinung nach.
2 Turniere in einem Jahr. Einige Spieler auch dabei die in Spitzenclubs bis Mai um Titel spielen. Das ist einfach zuviel meiner Meinung nach.
Welchen Kölner Spieler wünschen wir denn ne gelbe Karte? Einer gefährdet was ne Gelbsperre betrifft?
Also wenn Hannover wirklich jemanden loswerden möchte im Sturm dann wäre der Stajner nicht schlecht. War ja schon öfters hier im Gespräch.
Mal ne Frage an unseren Statistikfuchs Werner.
Hat irgendwer überhaupt beim Tippspiel gegen den Aufstieg von Kaiserslautern getippt??
Hat irgendwer überhaupt beim Tippspiel gegen den Aufstieg von Kaiserslautern getippt??
Also ich denke das wenn wir gegen Nürnberg gewinnen kein neuer Stürmer mehr verpflichtet wird
Hi
Suche einen Steher für das Spiel.
Wenn jemand eine abgeben würde, dann bitte PM an mich!
Danke
Gruß Eintracht23
Suche einen Steher für das Spiel.
Wenn jemand eine abgeben würde, dann bitte PM an mich!
Danke
Gruß Eintracht23
StephanHU schrieb:
Wie geht es eigentlich unserem "Kapitän der Herzen" Ioannis Amanatidis? Im "Lazarett" steht seit Dezember drin, dass er wegen Knorpelschadens bis Saisonende ausfällt. Ist das definitiv definitiv? Wie ist der Stand der Dinge?
P.S.: Meine Freundin wollte das wissen...
Er hat im Interview vor dem Bremen Spiel gesagt das er auf dem Weg der Besserung ist. Es könnte sogar möglich sein das er in der Rückrunde nochmal aufläuft. Er möchte aber verständlicherweise nix überstürzen.
Bei ner Niederlage können sie wohl schon die Koffer packen
Irgendwie ist er schon ein richtig cooler Typ
redpaddy schrieb:Eintracht23 schrieb:
So jetzt noch nen Stürmer verpflichten und dann bin ich relativ zufrieden
Ist bald da. Wir stehen kurz vor der Verpflichtung von soriano!
Na gut lass es mich anders ausdrücken. Einen Stürmer der uns sofort weiterhelfen könnte weil er schon ein wenig Erfahrung gesammelt hat. Nichts gegen denn Jungen, aber das ist kein Stürmer wie ich ihn mir "momentan" wünsche.
So jetzt noch nen Stürmer verpflichten und dann bin ich relativ zufrieden
Stolzer_Adler schrieb:
Hallo!
Habe gerade jmd. vom Flugahfen abgeholt und hab eben was gesehen, was ich hier direkt mitteilen möchte.
Eben war ein Typ am Frankfurter Flughafen, der sah aus wie der Roy und ich meine nicht den Freund vom Siegfried!
Da waren einige Anzugträger mit passender Krawatte dabei aber keine bekannten Gesichter. Kann Zufall gewesen sein aber die Ähnlichkeit mit Roy Makaay war schon verblüffend. Dieser "Roy-Typ" hat nicht zu den Anzug-Typen gepasst, er hatte eher legere Kleidung an. Er sah nicht aus, wie ein typischer Business-Mann, dann das Gesicht... - verblüffend die Ähnlichkeit!
Wollte es nur mal erwähnen! Das war eben zw. 17.15 Uhr und 17.20 Uhr, Terminal 2, in der Halle D und da waren auch Leute von KLM dabei! Die sind sehr schnell mit ihm verschwunden. Die anderen Gäste kamen erst später raus. Dieser "Roy-Typ" hatte jedenfalls kein Gepäck bei sich, die anderen Passagiere, die danach raus kamen schon! Einer der Herren im Anzug hatte eine Mappe mit der Aufschrift „Flying Blue - V.I.P. Members“ in der Hand.
Es muss ja nichts zu bedeuten haben aber ich wollte es mal erwähnen. Vll. war es auch nur sein Bruder, Doppelgänger oder er war es und macht einen Zwischenstopp, denn der Rhein-Main-Airport ist ja ein internationales Drehkreuz. Vll. stürmt aber auch er für uns in der Rückrunde, wenn er es überhaupt war.
Ich wollte keinen neuen Beitrag verfassen, weil es ja hier bereits was über ihn gibt und weil ich mir nicht sicher bin ob er es auch zu 100% war. Ich hab ihn ja auch nicht aus 5 Metern gesehen! War weiter weg und es ging alles schnell.
Bin gerade wieder ins Büro gekommen und wollte es wenigstens mal schreiben.
MfG.
Stolzer_Adler
Sorry,nix persönliches aber ich liebe diese Flughafen Beobachtungen
J_Boettcher schrieb:
sorry für ihn,
aber da sind die ersten Punkte im Rückrundentippspiel
Tsoumo keine Perspektive bei der Eintracht?? Das glaube und hoffe ich nicht
Wir haben stand momentan einen Profikader von 30 Spielern.
5 fallen längerfristig aus. Einige müssen sogar um die Fortsetzung ihrer Karriere bangen. Einen Martin Fenin habe ich da noch garnicht zu gezählt. Inwiefern er fit ist wird sich in den nächsten Wochen zeigen.
5 Spieler ( Tosun, Tsoumo,Titsch, Alvarez und Jung) die ihre Bulitauglichkeit noch beweisen müssen. Gut Jung können wir rausnehmen. Aber alles in allem sind das Spieler die noch Zeit bekommen sollten.
2 Neuzugänge ( Clark, Altintop) die noch nie ein Pflichtspiel mit der Mannschaft gemacht haben.
1 abwanderungswilliger Torwart
sowie 2 Spieler ( Heller und Toski ) die man gerne verkaufen würde.
Geht es nur mir so oder hat noch jemand ein mulmiges Gefühl was die Kaderqualität und Größe angeht??