>

Eintracht23

17213

#
Hui, das ist doch mal ne tolle Quali   ,-)
#
Gefällt mir ganz gut das Interview von Halil. Bin mal gespannt was es wert ist wenn es im Sommer um ein weiteres Engagement am Main geht  
#
FuFA schrieb:
Hallo Eintracht23!

Das Ticket und die Eintrittskarte wird nicht vorher zugeschickt, sondern im Zug übergeben.
Teilnehmer die einen anderen Zustieg als Frankfurt wählen werden ein oder zwei Tage vorher per E-Mail informiert in welchem/welchen Wagen wir sitzen.
Bei weiteren Fragen rufe bitte in unserem Büro unter 069/42097029 an.

Gruß,
die FuFA

Danke für die Info!
#
Aber erst nach der Winterpause durch die Verpflichtungen von Kießling,Farfan,Kroos und van Buyten.

Außerdem liege ich immernoch hinter dir  :neutral-face
#
Habe irgendwie zu viele Stürmer die Punkten. Klingt komisch aber ist was dran

Kießling,Farfan,Müller,Derdyok und auch Großkreutz.
Den Kroos habe ich wie viele anderen auch gekauft. Warte jetzt noch auf Ze Roberto.

In de Abwehr habe ich mit Träsch, van Buyten, Badstuber und Ochs auch meine Reihe gefunden.

Alles in allem ein guter Rückrundenstart für mich  
#
Die Frage wird sein auf wieviek Einsatzzeit er überhaupt kommt in der Rückrunde. Meine Skibbe hatte gesagt das ihm noch 2-3 Wochen fehlen. Dazu die Verletzungszeit gerrechnet sind wir schon bei ca. 6 Wochen. Nichtmehr viel Zeit um sich zu empfehlen wie ich finde.
#
Hyundaii30 schrieb:
Cool Bajramovic hofft in 2 Wochen auf ein Comeback.
Hatte gedacht der kommt diese RR gar nicht mehr zurück.
Das ist mal eine gute Nachricht.

Na ja sebst wenn ( bin da weniger optimistisch) würde das heißen das er Ende Februar ins Mannschaftstraing einsteigt. Dann wären es auch schon wieder über 2 Monate die ihm fehlen. Würde frühestens (!!) in 7-8 Wochen mit ihm rechnen.
#
Kann mir jemand sagen wie das laufen würde wenn man in Kassel zusteigt?
Bekommt man das Ticket dann zugeschickt oder dann vor Ort!?
#
Positiv: dfb-pokalsieger

Alles optimal geklappt.
#
Marco72 schrieb:
viel zu wenig 2 Mal 0:0 hintereinander.
Mit 9 Punkten aus den ersten 3 Spielen wäre Hertha voll im Rennen gewesen.

Trotzdem sinds nur 6 Punkte momentan auf die Rele und hochgerechnet Stand heute braucht man nur noch 29 Punkte für die Rele
Alles reine Nervensache

Wie kommst du denn darauf??
#
Wie die Stimmung ist ist doch ein subjektives empfinden. Wenn man im Stehblock ist dann bekommt man nicht unbedingt mit wie laut die anderen sind. Am besten kann man das wohl wirklich beurteilen wenn man in der Mitte sitzt.  Ich muss sagen das ich von Köln nix gehört habe und ich stand.

Ich empfand uns auch nicht so schlecht. Natürlich aber auch kein vergleich zu früher. Es sind aber auch zuviele " Idioten" im Stehbereich. Jungs eure Nummer mit dem Stadtarchiv war unterste Schublade. Darauf wurdet ihr aber auch hingewiesen. Und der Typ der nach ner Viertelstunde unseren Neuzugang beschimpft und das weiter bis zum Ende durchzieht sollte sich mal fragen warum er zur Eintracht geht  
#
Also bei aller fußballerischen Wertschätzug gegenüber Halil so sollte man nicht nach 2 Trainingseinheiten ein Sytem auf einen neuen Spieler umstellen. Das sollte langsam von statten gehen und im Training regelmäßig trainiert werden.
#
Also in Nordhessen hat es vor ner guten Stunde richtig angefangen zu schneien. Hoffentlich sieht das in Frankfurt nacher anders aus  
#
Aber alles andere geht oder hast du überhaupt keinen Empfang?
#
Mmh, also bei mir ging es einwandfrei.
Liegt wohl eher am Empfang. Vielleicht ging es bei dir nicht weil irgendwo gerade der Empfang extrem gestört war.
Hier schneit es gerade und es funktioniert trotzdem.
#
Lustig wäre das schon wenn der Bruno mit dem HSV genauso eine Rückrunde wie mit Leverkusen hinlegen würde  ,-)
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Abseitstore zählen nicht  

Wie geil der von Thurn und Taxis den Schiri Assi feiert  
#
Man sieht irgendwie die Mittellinie garnicht mehr richtig. Bin immer verwirrt bei den Befreíungsshlägen von VW das der Rost schon wieder am Ball ist  
#
Er geht sehr rationell mit der Geschichte um. Zumindest nach außen hin. Er ist nochmal auf die Beine gekommen und seine letzte Erinnerung an ein Pflichtspiel dürfte sein vor unserem Block zustehen mit dem Megaphon und zu feiern. Ein doch ordentlicher Abschluß. Auch wenn er viel zu früh kommt. Aber wenn man es realistisch betrachtet dann hat er diese Spiele schon geschenkt bekommen.

Alles Gute Christoph!
#
Ist das jetzt das Training bei dem sich Christoph verletzt haben soll??