>
Avatar profile square

Eintracht23

16884

#
Frankfurt gegen Darmstadt und der Schiri aus Mainz  
#
Diddi82 schrieb:
SMS mit der offiziellen Aufstellung kam eben vom Micha rein:

Oka
Ochs-Russ-Franz-Spycher
Chris
Steini-Schwegler
Caio
Meier - Korkmaz


Also eigentlich gefällt mir das ganz gut. Ist wohl das beste was wir momentan aus unseren Möglichkeiten machen können.
#
yeboah1981 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Ist zwar offtopic. Aber die Situation ist vergleichbar. Wenn wir irgendwann nochmal Relegation spielen müssen ( hoffentlich nicht) Wir verlieren das erste Spiel. Verlieren 0:1 und  von mir aus bekommt der Gegner nen klaren Elfer nicht. Das Rückspiel läuft so wie heute das Match in Frankreich. Wir spielen durch so ein Tor 1:1 und steigen dann ab.

Allein durch Sponsoren, Antrittsgelder gehen dem Irischen Verband jede Menge Millionen durch die Lappen.

Das wäre im Vereinsfußball fast gleichbedeutend mit dem Abstieg. Aber wenn interessiert das!? Irgendwann gleich es sich aus    

Das wäre sicher sehr bitter für uns. Wir würden schreien vor lauter Aggros!
Aber wie wäre es andersrum??? Das muss man sich doch dann auch fragen. Ich glaube wir würden uns schämen, unsportlich fühlen, es aber nicht eintauschen wollen.


Ich sage ja nicht dass das heut zu Tage ein Sportler auf diesem Niveau tun wird und zugibt. Dafür gibt es Schiris. Ich wehre mich nur gegen den Satz es gleicht sich alles aus. Dann müssten wir z.B. 1966 viel Glück gehabt haben das wir dann das Wemblytor gefangen haben. In einner Saison mag es sein das es sich anpasst. Aber in Playoffs oder Turnieren kann jeder Fehler entscheidend sein.
#
Ist zwar offtopic. Aber die Situation ist vergleichbar. Wenn wir irgendwann nochmal Relegation spielen müssen ( hoffentlich nicht) Wir verlieren das erste Spiel. Verlieren 0:1 und  von mir aus bekommt der Gegner nen klaren Elfer nicht. Das Rückspiel läuft so wie heute das Match in Frankreich. Wir spielen durch so ein Tor 1:1 und steigen dann ab.

Allein durch Sponsoren, Antrittsgelder gehen dem Irischen Verband jede Menge Millionen durch die Lappen.

Das wäre im Vereinsfußball fast gleichbedeutend mit dem Abstieg. Aber wenn interessiert das!? Irgendwann gleich es sich aus  
#
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:

is schon recht. Hoffentlich werdet ihr dermassen beschissen, dass euch ganz schwindelig wird davon.


wir sind im hinspiel durch den nicht gegeben elfer schon genug beschissenen worden. im fussball gleicht sich eben doch alles aus. so. basta.

auf nach südafrika.



Ich hoffe das siehst du das nächste mal wenn die Eintracht beschissen wird auch so. Macht ja nix. Gleicht sich irgendwann aus. Geht ja hier nur um zweistellige Millionenbeträge.
#


Habe das Spiel ja eigentlich neutral gesehen. Aber nach dem wie es zustande kommt bin ich mehr als angefressen.

Hoffe es kommt zu einem Ausscheiden nach ner Fehlentscheidung und wer sich dann beschwert sollte sich das Quali Spiel wieder in Erinnerung rufen.
#
francisco_copado schrieb:
Nuriel schrieb:

Ja ich mag ihn deutlich weniger als am Anfang und das ändert sich auch nicht, es sei denn er stellt den Scheiß ab..und jetzt?    


dann wirst du hier ne deutliche minderheit sein. die meisten machen da nämlich den kleinen, feinen unterschied zwischen eigenen spielern (die sich meistens alles erlauben dürfen) und anderen spielern.



Denke er ist keine Ausnahme. Was die Fallsucht angeht hat er einiges an Kredit verspielt.
#
francisco_copado schrieb:
echt lustig wie hier plötzlich auf henry geschimpft wird. was hat unser fenin denn schon in unzähligen spielen mit schwalben versucht? is nix anderes....mögt ihr den jetzt auch nich mehr?    


Erstmal kritisieren hier fast alle die Fallsucht von Fenin. Und was diese Spielweise angeht kann ich sagen, ja das mag ich nicht.

Henry hat sich hier durch eine unsportlichkeit einen Vorteil verschafft. Soviele Schwalben kann Martin garnicht produzieren das das Geldtechnische aufgewogen werden könnte!!!
#
yeboah1981 schrieb:
Fällt mir jetzt erst auf. Zwei Bochumer Spieler haben heute ihre Nationalmannschaften zur WM geschossen. Auch irgendwie bemerkenswert.


Schade das Irland keinen Bochumer Spieler hat
#
So ein beschiss. Da war ja die Hand Gottes noch Gold geggen  
#
Was brauchen die Iren denn noch für Chancen???
#
Yanazar schrieb:
Um wieder zum Fussball zurückzukommen:

in der Brasileirão steht jetzt mit Sport der erste Absteiger fest,
nachdem gestern mal wieder eine 2:0-Führung verspielt wurde.
Kurios: Wie ich es mitbekommen habe will Sport Einspruch gegen das Spiel einlegen und ein Wiederholungsspiel verlangen. Beim 2:2 Ausgleichstreffer von Palmeiras soll der Torschütze im Abseits gestanden haben.
Sah für mich persönlich gestern allerdings nicht so aus, weil der Abwehrspieler einfach nicht schnell genug nachgerückt ist..


Na wenn das Beispiel Schule macht  
#
Gedenkfeier für Robert. Wird im TV übertragen
#
sCarecrow schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Was bitte spricht für uns in Sachen Voronin!?

Absolut nichts.....


Doch klar, ist mir gerade eingefallen:
Voronin hat in Leverkusen die längste Zeit unter Skibbe gespielt!!!


Na dann. Vielleicht mag ja Dede auch zu uns wechseln. Hat ja immerhin unter Skibbe in Dortmund gespielt  
#
schusch schrieb:
Das überfordert mich gerade etwas.

Er wird seine Gründe gehabt haben, ob ich sie verstehe, ist vollkommen egal, seiner Frau wünsche ich viel Kraft.


Genauso sehe ich es auch. Wir sollten uns nicht an Spekulationen beteiligen. Lasst ihn uns mit dem Bild in Erinnerung behalten was viele von ihm hatten. Denke das geht aus den Postings ja hervor. Er war ein feiner Mensch. Alles andere geht uns nichts an!!
#
Ich finde man sollte das spekulieren lassen  
Er war ein feiner Mensch. Zumindest kam das außen so rüber. Denke so sollte er auch in Erinnerung bleiben
#
Wie kann denn sowas sein???      

R.I.P
#
Was bitte spricht für uns in Sachen Voronin!?

Absolut nichts.....

Die anderen Bulivereine die in der Verlosung zu sein scheinen spielen vielleicht international. ( HSV und Stuttgart ) Denke auch das sie das paket eher stemmen können.

Selbst Hertha könnte aus Verbundenheit im Vorteil sein.

Also ich glaube beim besten willen nicht daran...
#
Ist ja auch dabei  
Alle Mann an Bord....
#
Haben die mal wieder im Forum abgeschrieben???

Voronin,Wellington,Sanogo,Smolarek    
Vermisse eigentlich nur den Altintop dann haben wir alle