>

Eintracht23

17213

#
So das wars wohl. Kann ich gleich wenigstens den Classico gucken.
#
Also viel schlechter sahen wir auch nicht. 2 Pfostenschüsse von Kroos.  Das ist schon klasse Fußball. Ohne Helmes,Rolfes und Augusto  
#
Nächste Woche kommt unser Trainer zum Doppelpass  ,-)
#
Na ja und was soll das bringen?? Es fehlt uns zwar an Kreativität im Mittelfeld, aber im Sturm sind wir ja noch dünner besetzt. in dieses System wie gestern praktiziert hat Libero prima reingepasst. Sich anspielen lassen in der Spitze und die Bälle von da aus verteilen und prallen lassen.

Man wird aus einen Vollblutstürmer kurzfristig nicht noch einen Mittelfeldstrategen machen. Zumal er ja auch nicht mehr der jüngste ist.
#
Heinerbub schrieb:
Da dies in dieser Saison mein drittes Auswärtsspiel nach Bremen und Freiburg sein wird, ist ja wohl ALLES ganz klar was die Punktevergabe betrifft!

Forza SGE

Schonmal an ne Auswärtsdauerkarte gedacht?? ,-)
#
Knie
#
Vom Prinzip her finde ich das keine schlechte Idee
#
francisco_copado schrieb:
irgendwie gefällt mir diese große "euphorie" im forum nicht. hab aber eh schon die ganze woche ein schlechtes gefühl, was das spiel angeht...*duck.und.weg*

Muss dir da leider Recht geben
#
adlerkadabra schrieb:
Sollte ich es übersehen haben oder ist er hier tatsächlich noch nicht genannt worden:

Ibrahima Traore vom FC Augsburg, 21 Jahre jung, linkes OM, in 7 Ligaspielen 3 Tore und 3 Assists. Schneller, trickreicher Mann mit Zug zum Tor, aber auch Auge für den Mitspieler. Kicker Durchschnittsnote diese Saison spricht für sich: 2,67.

Schon wieder eingenetzt gegen Duisburg. Gefällt mir der Junge  
#
Mal so off topic. Preuß macht seit langer Zeit mal wieder ein Pflichtspiel von Anfang. Momentan mit der 2. Mannschaft in Ulm.
#
MrBoccia schrieb:
ich wünsche mir dann im letzten Spiel ein 5:0 von Juve gegen die Seppels

Wie soll denn das von statten gehen? Turin hat jetzt kurz vor Ende des 5 Spieltages 3 Tore geschossen. Die Bayern werden weiterkommen weil sie in Italien ihr bestes Spiel machen  
#
Spielt Juve so weiter bekommen sie ne Klatsche. Also 2 Tore schießen die nicht.
#
Denke die Bayern haben nach heute abend noch weiter die Chance aufs Achtelfinale. So jetzt alle drauf auf mich  
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nuriel, du guckst halt zu sehr aufs Papier. Fakt ist, ja genau, Fakt ist, dass Wolfsburg einfach nicht gegen ManU gewinnen wird, wenn es für die noch um was geht. Wenn ManU durch ist, hat VW vielleicht eine kleine Chance.  

Es sind schon ganz andere Sachen passiert, wenn man keine 34 Spieltage hat, sondern nur ein doofes Spiel. Wenn sie durch sind, sind sie durch. Davor nicht. Wenn fest steht, dass Golfsburg raus ist, können die anderen so durch sein, wie sie wollen - dann ist es mir völlig wurscht Meinetwegen soll Michi Fink noch die CL gewinnen    

Das ist ja schonmal ausgeschlossen diese Saison. Für Wolfsburg ist es besser. Korrigiert mich wenn ich mich irre. Aber ist Manu nicht auch bei einer Niederlage heute durch??
#
1:0 Dzeko
#
Tut mir leid wenn ich das so sagen muss. Aber hier stellen es einige hin als hätten wir ne Klasse Vorrunde bisher gespielt. Das nervt mich tierisch. Wir haben viele Spiele nur mit Glück gepunktet. Es kommt ja nicht von ungefähr das wir die besten Spiele am Anfang gemacht haben.

Gute Spiele: Oxxenbach und Bremen ( das war es für mich )

Ordentliche Spiele: Freiburg und Dortmund

Durschnittliche Spiele und für mich nicht unbedingt überzeugend: Nürnberg ( Glück wegen Abseitstor) Hannover ( Glücklicher Sieg  da Hannover genausoviel vom Spiel hatte) Köln ( kein Torschuss ) Aachen ( das darf nichtmehr eng werden) Bochum ( hat mich spielerisch nicht vom Hocker gehauen) Hamburg ( Punkt mit einem Torschuss ) München ( Ergebniss und Spielverlauf täuscht über Unzulänglichkeiten hinweg)

Schlechte Spiele: Schalke ( Garnicht aufs Tor geschossen), Gladbach ( Trotz Stürmermisere maßlos entäuscht)

Kein Kommentar: München ( Pokal) Stuttgart Leverkusen

Um jetzt auf die Ausgangsfrage zurückzukommen wer schlechter ist als wir!?

Leider fällt mir da nicht viel ein. Das wird ganzschön eng. Befürchte auch das Hertha, Stuttgart und Köln irgendwann den Schalter umlegen können! Also kann sich jeder selber abzählen wer dann noch hinter uns wäre.  
#
Mik schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
man man man der junge hat nix besseres zu tun als 1 minute nach dem spiel threads zu eröffnen

er ist der König der Fred Eröffner! Achutng, gleich kommt der Fred "Tips + Aufstellung gegen Hertha" von ihm!

Den gibts schon seit geraumer Zeit.
#
Frankfurt gegen Darmstadt und der Schiri aus Mainz  
#
Diddi82 schrieb:
SMS mit der offiziellen Aufstellung kam eben vom Micha rein:

Oka
Ochs-Russ-Franz-Spycher
Chris
Steini-Schwegler
Caio
Meier - Korkmaz

Also eigentlich gefällt mir das ganz gut. Ist wohl das beste was wir momentan aus unseren Möglichkeiten machen können.
#
yeboah1981 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Ist zwar offtopic. Aber die Situation ist vergleichbar. Wenn wir irgendwann nochmal Relegation spielen müssen ( hoffentlich nicht) Wir verlieren das erste Spiel. Verlieren 0:1 und  von mir aus bekommt der Gegner nen klaren Elfer nicht. Das Rückspiel läuft so wie heute das Match in Frankreich. Wir spielen durch so ein Tor 1:1 und steigen dann ab.

Allein durch Sponsoren, Antrittsgelder gehen dem Irischen Verband jede Menge Millionen durch die Lappen.

Das wäre im Vereinsfußball fast gleichbedeutend mit dem Abstieg. Aber wenn interessiert das!? Irgendwann gleich es sich aus    

Das wäre sicher sehr bitter für uns. Wir würden schreien vor lauter Aggros!
Aber wie wäre es andersrum??? Das muss man sich doch dann auch fragen. Ich glaube wir würden uns schämen, unsportlich fühlen, es aber nicht eintauschen wollen.

Ich sage ja nicht dass das heut zu Tage ein Sportler auf diesem Niveau tun wird und zugibt. Dafür gibt es Schiris. Ich wehre mich nur gegen den Satz es gleicht sich alles aus. Dann müssten wir z.B. 1966 viel Glück gehabt haben das wir dann das Wemblytor gefangen haben. In einner Saison mag es sein das es sich anpasst. Aber in Playoffs oder Turnieren kann jeder Fehler entscheidend sein.