>
Avatar profile square

Eintracht23

16884

#
EndlessNameless schrieb:
Bitte Bielefeld, schenk mir einen Sieg!  


Sieht ganz gut aus. Zur Halbzeit 1:0!
#
AllesWirdGut schrieb:
Das zeigt einfach Größe, dass sich Franz entschuldigt.  


Das muss ich auch anerkennen. Top! Hoffentlich haben die anderen Spieler eine ähnliche Einstellung
#
Kadaj schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Erstmal ist das Spiel gerade erst rum. Ama wird definitiv nicht spielen! Nächste Aufstellung.


Quelle?


Ama selbst beim SKY Interview vor dem Spiel. Er hat gesagt das er hoffentlich bis zum Leverkusenspiel wieder fit ist. Es ging aber nicht um ne Zerrung sondern wieder um das Knie!!

Hat das Interview noch jemand gesehen vor dem Anpfiff??
#
Erstmal ist das Spiel gerade erst rum. Ama wird definitiv nicht spielen! Nächste Aufstellung.
#
Also die Stimmung ist sensationell. Selbst der Reif feiert uns  ,-)
#
Kweuke trifft zur 1:0 Führung bei St.Pauli
#
Ach Leute. Ich verstehe das alles nicht. Köpft der van Buyten den Ball nicht rein jubelt hier jeder über ne gute Vorstellung des Teams. Nun ist es eben nicht so. Der Ball ist drin und die Eintracht verliert. Schade aber ist nunmal so.
#
So ist zwar schon Samstag abr ein neuer Thread lohnt wohl nicht.

Duisburg führt zur Halbzeit mit 3:0 gegen Rostock und auch der FSV liegt gegen 1860 vorne.
#
DBecki schrieb:
oko1979 schrieb:
werder 1:0 vorne


Das ist schonmal Mist.


Warum?? Lass doch noch wenigstens eine deutsche Mannschaft international überwintern  
#
oko1979 schrieb:
nanu - mußt erstma bissl suchen bis ich den fred gefunden hatte ...

werder 1:0 vorne - an alle sky-gucker: is das eigentlich normal dass die nur 2 spiele in der konfi zeigen? hab heut das erste mal die gelegenheit das zu sehen ... da kommt austria-werder und das andere spiel in der gruppe in der konferenz - dazu noch als einzeloption die dosen aus salzburg!


Ja, die zeigen immer nur die Spiele aus der deutschen Gruppe. Gegebenenfalls noch aus Österreich. Da ja aber die Wiener Mannschaft in den deutschen Gruppen sind gibt es auch nichtmehr Vielfalt.  
#
Seine Bilanz bei uns: 3 Spiele 2Unentschieden 1 Niederlage
Was auffällt: Alle Spiele auswärts :neutral-face
24.09.05   VfL Wolfsburg   -   Eintracht Frankfurt    1:0
21.09.07 VfL Bochum - Eintracht Frankfurt      0:0
11.04.09 Bayern München - Eintracht Frankfurt 4:0  [/quote]

Ähm wie??  ,-)
#
Barca liegt zurück  
#
3:1 für Urziceni in Glasgow
#
Und Glasgow verschiesst nen Elfer  
#
Wäre vielleicht ganz sinnvoll die Liste mal wieder zu aktualisieren. Jetzt vor dem Bayern Spiel sind ja einige unterwegs die anbieten und noch  viel mehr die suchen.
#
Oka und Zlatan
#
SGE_Werner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Sorry, aber was hast du für ein Spiel gesehen?? ( an den Threadöffner)


Lass ihn doch, ihm scheint nach diesem Sieg die Sonne ausm *****.      


Ich lasse ihn ja. Aber meine Betrachtung ist ( fast) unabhängig davon ob wir in der letzten Minute den Ausgleich fangen oder nicht. Du kennst doch die Notenvergabe wenn die Mannschaft nicht erfolgreich ist  
#
Sorry, aber was hast du für ein Spiel gesehen?? ( an den Threadöffner)

Normalform hatte Oka der uns mit 3 klasse Paraden den Sieg bescherrt hat. Bajramovic war für mich ein Lichtblick mit ner ordentlichen Leistung.

Durchschnittlich:
Caio hat ordentlich nach hinten gearbeitet. Allerdings hat darunter die offensive gelitten.
Franz fande ich auch okay. Solide Leistung.
Ochs war nach vorne in Ordnung, aber in der defensive oftmals nicht eng genug am Mann.
Chris hat einiges abgeräumt aber war auch manchmal zu behäbig.
Steinhöfer war bemüht, genau wie Spycher.
Meier und Libero empfand ich als engagiert aber mit zu vielen Fehlern im Spielaufbau.

Fenin war der schlechteste Frankfurter heute auf dem Platz. Schade. Der Junge kann viel mehr.

Ama möchte ich nicht bewerten. Er hat für mich unglücklich agiert heute. War natürlich auch kein dankbares Spiel um reinzukommen.

Alles in allem mit viel wohl wollen war das ne Durschnittsleistung. Eher schlechter als besser.
#
Warum sind wir eigentlich in der Phase hinten so offen??