>
Avatar profile square

Eintracht23

16884

#
2 Wochen vor Beginn der Rückrunde ein Hallenturnier???    Na ich weiß ja nicht so recht  
#
Wenigstens hat er ne Kappe auf  
#
Also ich bin mal gespannt wie das weitergeht und der Vorstand reagiert. Auch wenn Skibbe mit vielen Dingen recht hat so sind die Aussagen schon Vereinsschädigend. Im Endeffekt wird es so hingestellt als wäre alles Scheiße und es müsste fast alles komplett umgekrempelt werden.

Also ich finde das sich unser Trainer mit den Aussagen keinen Gefallen getan hat. Weder gegenüber sich noch gegenüber dem Verein.  
#
Ich finde leider niemanden den man eine durschnittliche Leistung bescheinigen kann. Es blieben alle unter ihren Möglichkeiten. Das da noch einige schlechter waren als die anderen ist richtig. Aber bei unterirdischen Mannschaftsleistung kann niemand rausstechen.
#
Sorry, ich will dich hier nicht angreifen. Aber du machst gleich 3 Min nach dem Spiel die gleichen Theads auf. Lass es doch erstmal alles sacken. Gerade bei der Aufstellung kann in 14 Tagen ne Menge passieren.
#
Köln
#
Hoffentlich gewinnt jetzt Juve am nächsten Spieltag in Bordeaux.  
#
Also das Tuch habe ich gegen Bochum zumindest auch gesehen. Glaube es ging diesmal um Marcel ( Maltritz? )
#
Ähm nur mal so als Einwurf! Wäre es nicht sinnvoll, jetzt wo Ama verletzt ist, einen Spieler zuholen der sich in der Buli schnell zurecht findet, sprich schonmal gespielt hat?

Finde wir haben (leider) keine Zeit jemanden zu kaufen und ihn dann langsam aufzubauen. Wir brauchen jemanden der Ama ersetzt. Also unseren Stürmer Nr.1 ( wenn er fit ist).
#
CaioMania schrieb:
ich bin dafür dass wir uns gekas im winter ausleihen


Finde ich gut. Helmes ist bald wieder fit. Dann ist er Stürmer Nummer 4 in Leverkusen. Für 2 Jahre kann er uns bestimmt weiterhelfen.
#
Tuess schrieb:
Son 2:1 is vielleicht besser als ein 4:1.

Werden die Jungs wenigstens nicht gleich wieder überheblich...  


Na ja jetzt spielt man gegen den Tabellenführer. Da wäre Überheblichkeit sowieso unangebracht  
#
sge4ever93 schrieb:
Wie lächerlich was ne gelbe karte für Meier?


Hand im Strafraum um sich nen Vorteil zu holen. Ganz klar Gelbe Karte. Leider!
#
Befürchte wir beenden das Spiel nicht mit 11 Mann
#
JoeSkeleton schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Tuess schrieb:
GUt Gagelmann!

Das hätte auch rot sein können....puuuhhh


nein


aber hallo....


hätten uns über rot nich beschweren dürfen finde ich.
#
Nikolov am Knie verletzt
#
Ama wird wohl noch einige Zeit ausfallen mit dem Knie. Hat er gerade bei SKY gesagt  
#
Also wir spielen garnicht schlecht. Vorne haben wir Pech mit 2 x Alu und hinten Pech mit nem Eigentot. Wenn wir so weiter spielen mit noch mehr Zug dann klappt das heute.
#
Warum machen sich unsere Ersatzspieler jetzt schon warm??
#
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Die sensationelle Stimmung am Hang erreichte ihren Höhepunkt als Torhüter Fährmann in der Schlußphase mit nach vorne ging um sich selbst in die Torschützenliste einzutragen

Also ein wenig übertrieben und überheblich finde ich das schon    


Die Weidener waren auch wenig begeistert davon und es gab erstmal einige Diskusionen.
Aber nachdem von den Fans minutenlang "Fährmann in den Sturm" gefordert wurde, hat er bei einem Eckball vom Trainer das OK bekommen und ist halt nach vorne. Normalerweise bin ich auch kein Freund von solchen Aktionen, aber in diesem Fall hat´s einfach gepaßt.


Ja! Wie gesagt jeder der selber mal Fußball gespielt und hoffnungslos hinten lieg hat sowieso schon nen Hals. Wenn dann der Torwart noch stürmt ist das ne Demütigung. Stellt euch vor der Butt wäre am Mittwoch mit nach vorne gestürmt. Weiter waren sie ja schon.

Na egal. Freue mich über die Punkte der kleinen Eintracht. Man sollte jedoch überlegen ob man sowas nochmal macht. Meine persönliche Meinung.
#

Die sensationelle Stimmung am Hang erreichte ihren Höhepunkt als Torhüter Fährmann in der Schlußphase mit nach vorne ging um sich selbst in die Torschützenliste einzutragen

Also ein wenig übertrieben und überheblich finde ich das schon