>
Avatar profile square

Eintracht23

16877

#
Wenn es sowas gibt nehme ich das auch  
#
Nichts desto trotz kann man doch sagen das wir bei der Terminierung der Hinrunde ganz gut weg gekommen sind.

2x Freitagabend
12x Samstagnachmittag
1x Samstagabend
1x Sonntagnachmittag
1x Sonntagabend

Finde ich okay  
#
Man sollte die 2 Wochen Sperre annehmen. Nach Schalke hat man 2 Wochen Pause. Vielleicht ist Vasi bis dahin auch wieder fit
#
MrBoccia schrieb:
man erlaube mir, mich zu übergeben: 3 (in Worten: DREI!!!!) Punkte am 7.Spieltag.  


Juhu, habe einen mehr  
#
MCLP schrieb:
Da wird Mondragon auch noch für seine Schauspieleinlage belohnt.....das hat eine minute gedauert. Eigentlich muss der Schiri das noch nachspielen. Sowas würde mich tierisch aufregen an Wolfsburgs stelle.


Geil, war ja das sie ihm erst fast die Hand amputieren müssen und er nach dem Schlusspfiff alle abklatschen kann  
#
Also schlecht ist das ja nicht das Stuttgart über 120 Minuten gehen muss  
#
2:0 Köln
#
Nostra schrieb:
Weiss jemand, wann die nächste Pokalauslosung ist?


Samstag im Sportstudio
#
Aber die Ergebnisse sind ja relaiv okay. Könnte ein Favoritensterben geben heute  
#
Die Mittwochshalbzeitergbenisse der anderen

1860-Hertha 1:0
Bremen-Pauli 1:0
Augsburg-Freiburg 0:0
#
Also mir sind nur 2 Spieler besonders positiv aufgefallen. Das sind Franz und Meier. Die anderen haben mehr schlecht als Recht gespielt. Vielleicht noch Russ aber nicht nur wegen seinem Tor
#
Kann mit dem 1:1 ganz gut leben. Wir haben gegen den Tabellenführer nen Punkt geholt. Das ist mehr als ordentlich. Nach vorne ging nix. Hoffe wir tanken gegen Aachen Selbstvertrauen.
#
Der Ama kühlt sich die Wade. Dürfte hoffentlich nicht so schlimm sein...
#
Warum rutschen unsere Spieler alle so oft aus?? Man man
#
geoffrey_5 schrieb:
Mal ne ganz andere blöde Frage von nem aale Mann:
Warum wird das Dach nicht geschlossen??


Das muss doch vor dem Spiel vom Schiedsrichter angeordnet werden, oder? Denke damit werden sie sich in der Halbzeit nicht befassen.
#
Also ich bin eigentlich relativ zufrieden mit der ersten Halbzeit. Wir liegen durch einen individuellen Fehler zurück. Das ist schade, aber leider nun mal so.

Ansonsten spielen wir nach vorne ok. Der letzte Pass fehlt. Vondaher würde ich auch sagen das ein Caio für Libero kommen muss. Er spielt heute irgendwie unglücklich. Fakt ist aber das wir nicht chancenlos sind.

Auf gehts Eintracht....
#
Steinschlag schrieb:
der Maik fliegt heut noch, jessas


Befürchte ich auch. Aber er sollte noch ne Woche warten bis der Paddy wieder da ist.
#
Also ich muss sagen das wir eigentlich garnicht so schlecht stehen und spielen. Es fehlt momentan der letzte Pass
#
Hat mir gerade etwas angst gemacht das sich Chris an den Rücken gepackt hat  
#
Was bedeuten die italienischen Spruchbänder??