>
Avatar profile square

Eintracht23

16882

#
Also ich muss zugeben das mir Caio defensiv heute ganz gut gefällt. Er hat schon ein paar Bälle abgefangen. Leider in der offensive etwas unkonzentriert.

Steini und Libero gefallen mir eigentlich auch recht gut. Der letzte Querpass kommt halt nicht an. Nikolov mit 2 klasse Reflexen hält die Führung fest. Aber außer diesen 2 Minuten kam von Hannover wenig.

Weiter machen mit Dampf und mehr konzentration dann klappt das mit 3 Punkten  
#
Lt. Bundesliga de.

Nikolov
Ochs-Franz-Chris-Spycher
Bajaramovic
Steinhöfer-Meier-Caio
Fenin-Libero
#
Sehr schöne Eröffnung.

An die Mannschaftsauftsellung so wie im Kicker beschrieben ist glaube ich allerdings nicht ganz. We will see. Auf 3 Punkte heute Nachmittag  
#
adleralder schrieb:
guckt jemand rwo-pauli? der kommentator is ne schlaftablette.


Das klingt nach Ulli Potofski ( schreibt man den so?) Der hat damals schon Anpfiff in den 90 moderiert. So monoton spricht der imernoch  ,-)
#
BananaJoe schrieb:
Sanchez....  

Einfach mal mit Rudi zusammen setzen und einen anständigen Preis für den Gekas aushandeln. Der kommt an Kiesling und Helmes (wenn er wieder fit ist)nicht vorbei.



Richtig und Derdyok hast du noch vergessen...
#
Hoffentlich nicht  
#
SGE_Werner schrieb:
Also Frankreich ist wohl sicher 2. , Serbien sicher durch und die Ösis damit raus. Kurzum, wie erwartet vor diesem Spieltag.

Bzgl Schweden muss man mal schaun, erstmal muss Portugal gewinnen heute!


Spielt nich am letzten Spieltag noch Dänemark in Portugal?
#
Rheuma_Kai schrieb:
Mist, 1-0 Dänemark. Hätte mich über eine WM ohne Portugal gefreut...


Ich auch. Und so ne WM ohne weibliche schwedische Fans wäre ein Skandal  
#
yeboah1981 schrieb:
1:0 für Irland!    


Dürfte ihn aber leider nicht soviel bringen befürchte ich.
#
Trotzdem Hut ab vor der Leistung der Truppe. Es ist keine Schande gegen Brasilien rauszufliegen  
#
Puh, das war knapp  
#
Nein  

Jona wo warst du??? * böseguck*
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Noch gute 15 Min.  Macht hinten bitte, bitte dicht Jungs


Wo ist Funkel wenn man ihn braucht? Ich glaub ich sollte wieder Wäsche waschen gehen, immer wenn ich schau passiert da nichts.


Dann bleib jetzt da  
#
Glaube alle Spieler die zuhause geblieben sins beißen sich spätestens jetzt in den *****! Hier wird vielleicht Geschichte geschriebn und sie sind nicht dabei  
#
JAAAAAAAAAAAAAAA
#
Die Schiris sind der Hammer. Bilanz kurz vor Ende! 3 Platzverweise und beide Trainer auf der Tribüne. Aber was für Feldverweise. Der Hammer  
#
3:1 gegen Wetzlar. Naja  
War ja doch ne recht ordentliche Truppe auf dem Platz. Hätte ich garnicht gedacht. Habe mir eigentlich erhofft das sich in so einem Spiel die Spieler aus der 2 Reihe aufdrängen. Bei dem Ergebnis bin ich mal gespannt ob das jemand geschafft hat.
#
Marco72 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Abeer was will er denn machen?? Er hat 2 mal riesen Pech gehabt.


eigentlich kann er da wenig machen,ist nur dumm das der Ball immer genau auf dem HSV Schlappen landet,muss er halt ins Aus köpfen wenns geht


Ja schon klar. Wollte nur sagen das solche Rettungsaktionen zumeist gutgehen, weil der Ball eben niemand vor die Füsse fällt. Für mich kein Torwartfehler sondern Pech.
#
Abeer was will er denn machen?? Er hat 2 mal riesen Pech gehabt.
#
Das Torwartproblem hat er mit nach Berlin genommen