>
Avatar profile square

Eintracht23

16866

#
Doch jetzt geht es. Das Spiel ist nur bei Bundesliga 11 zu sehen. Zuimindest bei mir so
#
Läuft bei euch Sky??
#
Also sind mir nur 2 Spieler positiv aufgefallen. Das war unsere IV
Chris hat ein bärenstarkes Spiel gemacht und auch Franz fand ich richtig gut. Der hatte auch nach dem 0:1 den willen gezeigt hier etwas ändern zu wollen.

Nikolov hat die Bälle gehalten. Aber das ist ja das wofür er da ist.
Zimmermann hat man die Nervosität angemerkt. Glück Anfang der zweiten Halbzeit.
Ochs hat er in den 4 Wochen das Fußball spielen verlernt!? Unerklärliche Stoppfehler.
Spycher Wie hier schon geschrieben wurde. Andauernd mit den Armen am Rudern. Nach vorne nix. Hinten ganz passabel.
Schwegler Für mich leider ein Platzverweis mit Ansage. Übermotiviert in den Zweikämpfen. Teilweise passable Szenen, aber eindeutig zu wenig
Teber Tut mir leid aber das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. Ein großer Unsicherheitsfaktor mit wenig effektivität. Denke die Pause tut gut.
Steinhöfer Außer 2-3 Freistössen war nix zu sehen.
Köhler Der bessere der beiden Außen. Zeigt sich zumindest mal. Aber auch eindeutig zu wenig.
Meier Hat sich dem Spielniveau heute angepasst. Von nem Lenker im Spiel muss mehr kommen.
Amanatidis hat man die 2 Wochen Pause doch angemerkt. Schade. Er kann eindeutig mehr.
Libero Sorry, aber da hätte auch Ama weiter spielen können. Das war nix.
Caio kam zu spät um ihn bewerten zu können

Skibbe er bekommt heute die erste schlechtew Bewertung von mir. Nikolov muss früher raus. Der konnte nach 20 Min schon nichtmehr an den Ball treten. Außerdem hätte Martin Fenin vorne reingemusst. Der Junge haut sich wenigstens rein.
#
Vael schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Vael schrieb:
Am Schiri liegts heute wirklich nicht, der ist richtig gut!


Der Schiri richtig gut? Ich habe noch nie einen Schiri gesehen, der jeden Zweikampf abpfeifft


Die Kritischen Szenen hat er alle gesehen, nix spielentscheidendes dabei. Und der Elfer war auch berechtigt.  


Am Schiri lag es nicht. Sonder am eigenen Unvermögen. Das waren alles berechtigte Karten und auch der Elfer war soweit ok.
#
Ich habs gesagt!

So das wird spannend in der defensive gegen Hannover.

Ohne Russ, Schwegler und Teber. Bleibt zu hoffen das sich Vasi berappelt.
#
Wer hat geschrieben das der Junge so clever ist???
#
GabbaGabbaHey schrieb:
oko1979 schrieb:
Hessen-Alarm schrieb:
oho...auf sky kommt gerade funkel geht nach berlin


wo is der blitzmerker-thread?  



Hm, wo ist der "ich muss in jeder Minute alle Neuigkeiten erfassen um nicht blöd angemacht zu werden" Hektiker Thread?



Blitzmerker nicht Hektiker. Hier gab es in den letzten Stunden schon diverse Threads das FF jetzt in Berlin ist.
#
Freidenker schrieb:
Tja jetzt beisst sich der Ralle daheim inne Torwarthandschuh, dass er gesagt hat, ich spiel lieber U23 , als mitzufahren    


Achter Spieltag. Mal Gut das ich meinen Ralf Fährmann macht die meisten Spiele in der Hinrunde Tip nicht abgeändert habe.

Trotz alledem alles Gute Oka und Zimbo halt den Kasten sauber.
#
Deutschland als Gruppenerster weiter  ,-)
#
Warum wechselt der den Oka nicht aus?? Der kann garnichtmehr schiessen  
#
Also als neutraler Zuschauer wäre ich schon eingeschlafen  ,-)
#
Warum spielen wir eigentlich immer über Oka wenn der angeschlagen ist?? Der muss dann immer die Bälle nach vorne hauen.
#
Der Schwegler soll mal etwas vorsichtig sein. Nicht auszudenken wenn er vom Platz fliegt und Teber seine 5 Gelbe bekommt.
#
Hat der Köhler gerade den Vogel gezeigt?  
#
drwolfen schrieb:
Tackleberry schrieb:
Oka wirkt angeschlagen!?    


wie warum  


Packt sich an den Fuß. Zimmermann macht sich warm.

Jones du [bad]****[/bad]nsohn  
#
Zimmermann wärmt sich auf
#
fun_ schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Spielen also mit 2 Sechsern heute. Da wird Ama realtiv allein sein vorne.


also laut taktikischem aufstellungsbild bei premiere spielt teber eher als ZMF..

da war es jedenfalls so:

köhler-------steini
------teber
-------schwegler

^^


Also für mich spielt Teber in etwa auf der selben Höhe wie Schwegler. Zumindest nimmt sich das momnentan nicht viel. Der offensive ist Meier. Dafür nur Ama vorne ( so siehts im TV aus )
#
Spielen also mit 2 Sechsern heute. Da wird Ama realtiv allein sein vorne.
#
sgewambo schrieb:
so ein blödsinn...

es sollten lieber viele SGE-Schals und Fahnen mitgenommen werden!


so  sieht es aus  
#
Wenn es sowas gibt nehme ich das auch