Eintracht23

14037

#
Klasse Parade!!!
#
Aber unsere Jungs im Block sind gut drauf und glauben dran
#
Jetzt gehts gleich los...

Hoffe es gibt was! Habe irgendwie kein gutes Gefühl

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
#
Warum wird eigentlich in den letzten Wochen kein Barcelona gezeigt?
#
Kenne das Problem!

Ist total für den *****. Müsstest mit dem Auto eventuell nach Marburg fahren. Bis dahin fahren die Züge länger. Dann mit dem Auto wieder nach Kassel. Haben wir auch schonmal gemacht. Denke so müsste es klappen. Ist aber die einzige Möglichkeit Zug zu fahren oder du musst gleich mit dem Auto fahren.

Oder irre ich mich da?
Jemand andere Vorschläge?
#
Oh man was ist denn da bitte los! Das gibt doch empfindliche Strafen  
#
Alle den selben Gedanken  
#
Der Hammer 3:1 für Bremen nach ner viertelstunde!!    
#
Hallo

Fahren irgendwelche Fanclubs aus Nordhessen nach Bochum??
Habe diesbezüglich auch noch keine Karte! Gibt es da kurzfristig noch Möglichkeiten?

Gruß
#
Denke auch das es eigentlich recht flott ging zumindest am Gleisdreieck. Aber mal im Ernst von richtigen Kontrollen halten die auch wenig, oder?? Also nicht das ich darauf stehen würde mich von irgendwelchen Typen antatschen zu lassen. Aber am Samstag haben die fast alle durchgewunken. War schon merkwürdig. Oder sie haben Röntgenaugen
#
Bleibt doch ruhig. Es ist ja nun nicht davon auszugehen das unter der Woche 8000 Frankfurter mit nach Dortmund fahren. Also! Keine Panik! Denke das alle die die Pokalkarten bestellt haben auch berücksichtigt werden....
#
War im Stadion schon irritiert! Habe das garnicht mitbekommen. Auf einmal zeigt der auf den Punkt. Habe die Szene bisher noch nicht gesehen....
#
Habe es auch nicht als persönlich aufgefasst. Dachte nur weil es das letzte Mal auch hier im Forum angekündigt. Aber schon gut warte mal was morgen passiert
#
Okay, ist ja gut. Sorry das ich gefragt habe
#
Okay! Jetzt bin ich schlauer
#
Moinsen...

Meine ich habe in irgendeinen Thread gelesen das morgen ne Choreo stattfinden soll?? Ist da was geplant oder war da nichts dran?

Gruß
#
Da ist doch gleich das Parkhaus in der Nähe?? Glaube das war garnicht so teuer und direkt an der Autobahn gelegen wenn ich mich recht erinnere!
#
ZDF ab 17:45!
#
Auch von meiner Seite gute Besserung
#
Nabend

Schließe mich auch dem Großteil der Leute an. Fandel hat nicht schuld an der Niederlage. Er hat 2 unglückliche Entscheidungen gegen uns gepfiffen. Das war die Situation mit Inamoto und der Freistoß. Wobei ich sagen würde das man sperren ohne Ball auch Pfeiffen kann, von daher nicht unbedingt eine Fehlentscheidung. Ist halt dumm gelaufen.Wenn man dann dagegen sieht das man Elfmeter gegen uns pfeiffen kann und auch einige Abseitsentscheidungen knapp waren, kann man nicht von einer Benachteiligung sprechen. Wir waren einfach zu harmlos heute und das lang ganz allein an den Spielern auf dem Platz.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!