>
Avatar profile square

Eintracht23

16853

#
christus schrieb:
Oh Mann, der ist halt echt nicht der hellste.

Beim Streichholzknobeln sagt er "5", obwohl er selbst 0 Hölzer in der Hand hat. Damit können es doch maximal 3 Hölzer sein. Ein echtes Genie.


Na ja von der Taktik ist es nicht schlecht eigentlich. Der der nachziehen muss hat ein Vorteil und nur der der reagiert hat zumeist die Punkte gemacht. Unclever ist das sicherlich nicht.
#
Tja, der IQ ist nicht alles  
#
tobek schrieb:
normal hoffe ich immer das der raab verliert aber heut soll er bitte gewinnen!
der tolle hans-martin nervt! hoffentlich holt er keine punkte  


Das würde ich so unterschreiben....
#
Schön das wir uns alle einig sind  
#
So heute ist es wieder soweit! Glaube ich halte heute zum Raab. Der Typ ist irgendwie komisch
#
Was kostet denn ESPN America?
#
Zeigt SKY eigentlich garkeinen spanischen Fußball mehr?? Habe jetzt nichts gelesen über irgendwelche Spielübertragen aus der Primera Division!
#
Marco72 schrieb:
Funkel hat Bielefeld,Lautern und KSC abgesagt.
Wetten er sagt Aachen zu.
Für mich ist die Sache klar.
Funkel wird neuer Trainer in Aachen    


Und was veranlasst dich dazu dir so sicher zu sein?
#
Reebok94 schrieb:
Die neue Tabelle der "Tabellenzweiten"

Team____________Spiele___Tore__Pkt.
1. Russland (Gr.4)____7____16:4___18
2. Frankreich (Gr.7)___7____9:8____12
3. Slowenien (Gr.3)___7_____5:6___11
4. Kroatien (Gr.6)____7____11:12__11
5. Bosnien-H. (Gr.5)__6____14:6___10
6. Griechenland (Gr.2)_6____9:6___10
7. Norwegen (Gr.9)___8_____9:7___10
8. Irland (Gr.8)______6_____6:4___10
9. Schweden (Gr.1)___6_____4:2___9

Relativ miserabel sieht es für Norwegen aus der bereits beendeten Gruppe 9 aus. Es ist anzunehmen, dass Irland und Schweden bei jeweils noch zwei auszutragenden Spielen auch noch vorbeiziehen. Somit wäre der heutige Erfolg wertlos.

Holland hat sich übrigens mit völlig weißer Weste qualifiziert (8 Spiele, 8 Siege). Ebenfalls noch ohne Punktverlust sind England und Spanien.


Ich denke es gehen nur 6 Spiele in die Wertung?? Warum stehen dann bei einigen 7 Spiele??
#
Mal ne allgemeine Frage. Die besten 8 Gruppenzweiten spielen ja in den Playoffs! Es sind doch aber 9 Gruppen. Ist also der "schlechteste" Gruppenzweite raus??
#
Die Dänen wollen es wohl auch nochmal spannend machen. Momentan 1:1 in Albanien
#
Habe ja auch kaum Ahnung von dem Spiel. Aber spannend war es schon irgendwie. Mal sehen wie es weitergeht.

Können wir nicht noch schnell den Dirkules einfliegen??  
#
jona_m schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kann mir bitte einmal jemand sagen, was die dt. Nationalelf seit der 15. Minute für eine gedüngte Scheisse spielt?


Sei froh, dass du dir nicht die Franzosen anschauen musst. Das ist unterirdisch.... So wird das nichts mit der WM.


wo laufen die denn? Schlimmer als das hier kann es kaum sein
#
Mal so zwischendurch.

Deutsche Basketballer in der Zwischenrunde nach nem dramatischen Spiel. Sie verlieren mit 6 Punkten. Das reicht  
#
SGE_Werner schrieb:
Nach 4 Minuten geht die Türkei in Bosnien in Führung.


Schade. Aber noch genug Zeit um das Spiel zu drehen.
#
zoolander10 schrieb:
Steini soll nicht immer in den Interviews rumheulen, sondern sich im Training für die erste Elf anbieten...der Teber hat ja auch schon wieder etwas Kredit verspielt...


Das mag sein. Aber Steinhöfer ist ja momentan nichtmal im Kader. Das wird verdammt schwer für ihn
#
Für Argentinien könnte es auch eng werden. 1:3 daheim gegen Brasilien. Nur noch 2 Punkte entfent von dem Platz der das aus bedeuten würde  
#
Hoffentlich ändert sich noch was bei uns. Habe gerade gelesen das Dortmund-Schalke vorverlegt wurde auf den 26.September. An dem Tag spielen wir gegen Stuttgart. Also entweder gibt es dann nur ein Sonntagsspiel oder eine Partie wird von Samstag auf Sonntag verlegt.
#
41 Punkte. Gesamt 9 Platz. Der Start war also recht ordentlich  
#
my-brAziLia.de schrieb:
ich glaube der Pressemitteilung nicht.
die Meldung von wechsel Bellaid und dem geplatzen Transfer haben die gleide nummer und zwar Nr 136/2009



http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_136-09.pdf
http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_137-09.pdf


Hier klammern sich wohl einige an jeden Strohalm