>
Avatar profile square

Eintracht23

16880

#
Habe das eben schon im SAW gepostet. Also hier nochmal

Also ich verstehe ganz ehrlich nicht was so eine Verpflichtung für einen Sinn machen würde. Na klar ist er vereinslos! Aber wir wollten doch erstmal unseren Kader ausdünnen bevor wir noch mehr unter Vertrag nehmen. Außerdem wo soll er denn spielen!?  

Fakt ist das es momentan schon einige Spieler schwer haben überhaupt in den Kader fürs We zu kommen.
#
Also ich verstehe ganz ehrlich nicht was so eine Verpflichtung für einen Sinn machen würde. Na klar ist er vereinslos! Aber wir wollten doch erstmal unseren Kader ausdünnen bevor wir noch mehr unter Vertrag nehmen. Außerdem wo soll er denn spielen!?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Der Spieler ist nicht auf TM.de, vergesst es (Kommt aber vllt noch)  


Vielleicht hat der auch nen Künstlernamen!? Suche auch schon die ganze Zeit
#
silvi schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Das isser. Allerdings hier schon 26 Jahre  

http://transfermarkt.de/de/spieler/6796/caca/profil.html


hhmm.... sieht genauso aus wie auf dem anderen bild und auch ein deus santos aber ein anderer vorname.... wie denn jetzt, levi oder lucas?


Müsste der andere sein. Falscher Alarm
#
Eintracht23 schrieb:
Das isser. Allerdings hier schon 26 Jahre  

http://transfermarkt.de/de/spieler/6796/caca/profil.html


Okay, sorry, das verwirrt mich alles hier  
#
Das isser. Allerdings hier schon 26 Jahre  

http://transfermarkt.de/de/spieler/6796/caca/profil.html
#
Schaue mir den Burschen nacher mal an  
#
Klingt nicht gut was der Schulte gerade gesagt hat.
Aber Chapeau vor Stanislawski. Er würde die Tabellenführuung für die Gesundheit des Fans eintauschen
#
Ist ja nun bald soweit. Morgen spielt die Eintracht im nordhessischen Melsungen gegen den Gruppenligist Melsungen 08. Das Spiel findet anlässlich des 100 jährigen Jubiläums statt, welches aber schon letztes Jahr war.

Anstosszeit ist um 18:30 und der Einlass ist laut örtlicher Presse ab 16:45. Gespielt auf der Freundschaftsinsel. Man sieht sich  
#
Na ja vor dem Spiel gegen Nürnberg hat ja irgendwas mit der Abstimmung auch nicht gepasst. Bei der Mannschaftsaufstellung kam im Oberrang überhaupt nix an. Man konnt die Mannschaftsaufstellung eigentlich nur über den Videowürfel verfolgen  
#
Inamoto__20 schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
Danke, nur kann ich das Teil leider mit meinem Iphone nicht wie gewünscht angucken...


Ja, welches Staffel meinst du?
4x 100m
oder
1x 400m


Was ist denn 1x400 M für ne Staffel?  
#
simima schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Warum kann man nicht einfach die Fankataloge an den Ständen auslegen? Zusammen mit dem Stadionmagazin oder so. Die sind doch eh umsonst. Verstehe nicht warum es die nur im Fanshop gibt!? Oder habe ich was nich mitbekommen. Hatte jedenfalls keine Lust mich in ne ewig lange Schlange zustellen nur um einen zu bekommen.


Den Fanartikel Katalog gabs gestern z. B. bei den Verkaufswagen. Habe dort selbst einen mit genommen.


okay, sorry dann habe ich das nicht gesehen
#
Warum kann man nicht einfach die Fankataloge an den Ständen auslegen? Zusammen mit dem Stadionmagazin oder so. Die sind doch eh umsonst. Verstehe nicht warum es die nur im Fanshop gibt!? Oder habe ich was nich mitbekommen. Hatte jedenfalls keine Lust mich in ne ewig lange Schlange zustellen nur um einen zu bekommen.
#
DeWalli schrieb:
Wir brauchen Caio !


Vorallem auf der Sechser Position  ,-)
#
Ebifix schrieb:
Noch ne Stunde dann geht’s zum Bahnhof. Das wird heute ein Fest. Ich habe mich bestimmt seit 2 Jahren nicht mehr so auf ein Heimspiel unserer Eintracht gefreut. Und nach dem Bericht von UAA war das Training auch sehr gut. Nürnberg kann kommen.
Von 1 bis 10, ne glatte 12.


Würde ich fast so unterschreiben  
#
Adlersupporter schrieb:
Never Change a winning Team würde ich mal sagen..  

Also wieder mit zwei "6er", wobei Schwegler oder auch Chris etwas offensiver
agieren könnten.. Falls Ama doch passen muss, dann sollte Fenin von Anfang an
spielen. ansonsten sollte die Mannschaft konzentriert und nicht überheblich in
das Spiel gegen den Glubb gehen... dann wirds auch was mit dem erwartenden
Sieg.. !!

Tipp: 2:0  


Was so ein Buchstabe alles ausmachen kann ,-) Sonst wäre es keine Chance gewesen...
#
Habe 1 Sitzplatzkarte für den Block 41 G Reihe 16 für 25 Euro
Wer Interesse hat PM!
#
was ist denn das für ein komisches Spiel??  
#
Haben sich Bochumer überhaupt verstärkt??
#
Bin ehrlich gesagt erleichter über den Auftakt. Es sind mir aufgrund der 2 Siege schon Steine vom Herzen gefallen. Nicht auszudenken wenn die ersten Partien in die Hose gegangen wären. Jetzt ruhig und konzentriert weitermachen