Eintracht23
17213
Wenn der noch verhandelt, dann kann der ja schlecht telefonieren, oder???
Richtig aber 7 Mods online
Wir reden hier vom DSF! Also sorry aber davon verspreche ich mir wenig
2wfelix schrieb:
20.10 Uhr:
46 Namen umfasste die Transferliste der DFL, Nummer 71/09/10, heute mittag. Mindestens 19 Spieler haben inzwischen einen neuen Klub gefunden - nicht jedoch bekannte Spieler wie Lincoln, El Hadji Diouf und Alexandros Tziolis. Noch ist Zeit für einen Wechsel in der und in die Bundesliga: gut dreidreiviertel Stunden.
den will ich haben
Frankfurter-Bub schrieb:EintrachtSacha schrieb:
Was so merkwürdig an der ganzen Geschichte ist, dass bis auf die FR und FFH bisher so gut wie keine deutsche Quelle aufgetaucht ist.
Und diese beiden Quellen berichteten bisher nur von Verhandlungen...
die discos machen erst um 23.00 uhr auf. solange sich lincoln kein bild von denen machen konnte, wird er nichts unterschreiben!
Ju3Lz_88 schrieb:snickersforkids schrieb:Eintracht23 schrieb:
Also soviel Spaß hatte ich schon lange nichtmehr
Was ist mit Deiner Frau?
Welche Frau
Wenn ich eine hätte wäre ich jetzt woanders
Also soviel Spaß hatte ich schon lange nichtmehr
Ganz ehrlich. Wer nicht will der hat schon. Denke wir sind die Ausweichvariante wenn es mit Kandidat 1 oder 2 nicht klappt. Entweder er mag kommen oder nicht. Aber das hinhalten kotzt mich an.
Damz91 schrieb:
Sören Larsen wechselt zu Duisburg.
www.msv-duisburg.de
na das hat ja schonmal geklappt
Kann mir nicht vorstellen das HB so sensationsgeil ist das es erst im Heimspiel verkünden würde
Stolzer_Adler schrieb:
Im Heimspiel heute Abend wird alles verkündet!
Somit wird die Sendung mal aufgewertet!
Das ist hoffentlich ein Scherz
Wie kommt ihr eigentlich darauf das es wirklich eine PK gibt???
Was ist denn hier los?? Komme gerade von der Arbeit. Ohne Radio. Das ist ja wie im Irrenhaus
Stuttgart dürfte eigentlich Samstagnachmittag stattfinden. Alles andere wäre verwunderlich...
Eintracht151274 schrieb:
HB iss ca. um 20 Uhr in den ICE Richtung Würzburg eingestiegen
Aber wohin er will wollte er net verraten
Nach dem Flughafen Thread am Anfang der Saison ein BHF Variante am Ende der Transferperiode ,-)
Am 2. Spieltag schießt Bunjaku das reguläre Tor zum 2:1. Soviel zum Thema wann wurde in einer strittigen Situation für uns entschieden
JanGee schrieb:
Offensichtlich gab es diesbezüglich heute eine kleine Revanche. Meine Buben hatten heute bei Eintracht mit der Jugend gewonnen und somit war ich notgedrungen in 23G...ganz egal, was ich von dieser Fahnenklauerei halte, in dem Moment warn die Jungs in schwarzgelb mal sowas von angepisst - hat mir gefallen
Was ist denn passiert?
Lt. Bundesliga de
Nikolov
Franz, Russ, Vasoski,Spycher
Chris
Teber, Schwegler
Caio
Ama, Meier
Nikolov
Franz, Russ, Vasoski,Spycher
Chris
Teber, Schwegler
Caio
Ama, Meier
Riesenteil schrieb:haibacher schrieb:Riesenteil schrieb:
Noch zeige Tagen und dann ist die Jadg nauf Nadalchen: der wahre Favoriter von dem USA-Open. hm! Vamaos Nadal! Nuhr das fällt dir in Dainem Kollektione im Ragale! hm!
soll vllt heißen
noch 2 tage dann ist die jagd auf nadalchen:der wahre favorite von den us open eröffnet!
des andere kann ich auch net entziffern
Es meint das noch den US-Open fehlte im Trophä-Regale von Nadal. Er ist in guten Form wen auch nicht mit den Spielpraxis!
Ähm, okay. Hätte ich so jetzt nicht drauf getippt
Die müssen ja die Leute bei Laune halten das sie noch ne Stunde vorm PC sitzen