>
Avatar profile square

Eintracht23

16878

#
my-brAziLia.de schrieb:
ich glaube der Pressemitteilung nicht.
die Meldung von wechsel Bellaid und dem geplatzen Transfer haben die gleide nummer und zwar Nr 136/2009



http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_136-09.pdf
http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_137-09.pdf


Hier klammern sich wohl einige an jeden Strohalm  
#
HarryHirsch schrieb:
Adler5N schrieb:
SO JETZT IST ES LEIDER LEIDER VORBEI.

23.20 Uhr: UpdateDas war's dann endgültig! Eine Pressemitteilung der Eintracht trudelt gerade über die Agenturen rein und die geht so: "'Nach intensiven Gesprächen, die sich am heutigen Abend bis 22.45 Uhr hingezogen haben, konnten sich Eintracht Frankfurt und der Spieler Lincoln nicht auf den Abschluss einen Vertrages verständigen."



Endgültig vorbei ist es wenn schon seit Veröffentlichung der Pressemitteilung der Eintracht, die hier seit gefühlten 15 Minuten kursiert. Spoxx gibt die PM nur wieder.


Zeitlich finde ich das irgendwie geil. HB gibt das Interview um kurz vor halb zehn. Und dann saßen sie nochmal ne ganze Weile zusammen??  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Eine Frage und Antwort war im DSF ganz wichtig: Sitzen Sie denn noch zusammen?

HB: Ich glaube Sie wissen jetzt genug (dem Sinn nach zitiert)

Das heißt natürlich: Sie sitzen noch zusammen, sonst hätte er ja sagen können, Lincoln ist abgedampft. Alles Poker, HB übt Druck aus, wunderbare Taktik. Somit: Weiter gehts!!!


Also irgendwie mag ich nicht dran glauben. Denn irgendwie ist es ja auch ein wenig bloß stellen des Spielers. So nach dem Motto alles passt nur er möchte zuviel Gehalt. Würdet ihr dann runter gehen?? Zumal ich mir wie schon angeklungen auch nicht vorstellen kann das hier "nur" um 100000 Euro geht.
#
Endgegner schrieb:
Deus schrieb:
Woher will Spox denn wissen dass sie wieder beraten/verhandeln? Haben die Abhörgeräte installiert.


Ich denk mal die schlussfolgern das einfach aus der Tatsache heraus das HB gesagt hat "Noch gibt es eine minimale Chance, das es klappt."  


Die müssen ja die Leute bei Laune halten das sie noch ne Stunde vorm PC sitzen  
#
Wenn der noch verhandelt, dann kann der ja schlecht telefonieren, oder???  
#
Richtig aber 7 Mods online  
#
Wir reden hier vom DSF! Also sorry aber davon verspreche ich mir wenig  
#
2wfelix schrieb:
20.10 Uhr:
46 Namen umfasste die Transferliste der DFL, Nummer 71/09/10, heute mittag. Mindestens 19 Spieler haben inzwischen einen neuen Klub gefunden - nicht jedoch bekannte Spieler wie Lincoln, El Hadji Diouf und Alexandros Tziolis. Noch ist Zeit für einen Wechsel in der und in die Bundesliga: gut dreidreiviertel Stunden.


den will ich haben  
#
Frankfurter-Bub schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Was so merkwürdig an der ganzen Geschichte ist, dass bis auf die FR und FFH bisher so gut wie keine deutsche Quelle aufgetaucht ist.

Und diese beiden Quellen berichteten bisher nur von Verhandlungen...


die discos machen erst um 23.00 uhr auf. solange sich lincoln kein bild von denen machen konnte, wird er nichts unterschreiben!


     
#
Ju3Lz_88 schrieb:
snickersforkids schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also soviel Spaß hatte ich schon lange nichtmehr    


Was ist mit Deiner Frau?  

   


Welche Frau    
Wenn ich eine hätte wäre ich jetzt woanders  
#
Also soviel Spaß hatte ich schon lange nichtmehr  
#
Ganz ehrlich. Wer nicht will der hat schon. Denke wir sind die Ausweichvariante wenn es mit Kandidat 1 oder 2 nicht klappt. Entweder er mag kommen oder nicht. Aber das hinhalten kotzt mich an.
#
Damz91 schrieb:
Sören Larsen wechselt zu Duisburg.

www.msv-duisburg.de


na das hat ja schonmal geklappt  
#
Kann mir nicht vorstellen das HB so sensationsgeil ist das es erst im Heimspiel verkünden würde  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Im Heimspiel heute Abend wird alles verkündet!

Somit wird die Sendung mal aufgewertet!



Das ist hoffentlich ein Scherz  
#
Wie kommt ihr eigentlich darauf das es wirklich eine PK gibt???
#
Was ist denn hier los?? Komme gerade von der Arbeit. Ohne Radio. Das ist ja wie im Irrenhaus  
#
Stuttgart dürfte eigentlich Samstagnachmittag stattfinden. Alles andere wäre verwunderlich...
#
Eintracht151274 schrieb:
HB iss ca. um 20 Uhr in den ICE Richtung Würzburg eingestiegen  

Aber wohin er will wollte er net verraten      


Nach dem Flughafen Thread am Anfang der Saison ein BHF Variante am Ende der Transferperiode   ,-)
#
Am 2. Spieltag schießt Bunjaku das reguläre Tor zum 2:1. Soviel zum Thema wann wurde in einer strittigen Situation für uns entschieden