>
Avatar profile square

Eintracht23

16869

#
untouchable schrieb:
Bröndby führt gegen die Hertha.


1. Min später der Ausgleich
#
FINAL-TRAINING: Das Abschlusstraining der Eintracht findet am Freitagnachmittag, ab 14:30 Uhr, an der Commerzbank-Arena statt. Anschließend geht es per Flugzeug nach Bremen. Nach der Rückkehr aus der Hansestadt, bittet Michael Skibbe Sonntagfrüh (10:00 Uhr) zum Auslaufen. Am Montag haben die Spieler dann trainingsfrei. Dienstag, 11:00 Uhr, steht die nächste Einheit auf dem Programm.

Vielleicht spielen wir ja garnicht in Köln  
#
Calvia schrieb:
*TfE* schrieb:
.... das war schon länge überfällig!!!

Danke für den wundervollen 1. Spieltag, obwohl der HSV nur ein unentschieden gespielt hat!




......gegen einen Aufsteiger    


na ja waren wir am 2. Spieltag besser? Wir haben auch noch zu Hause gespielt. Das nur mal so...
#
Na ja das Spiel gegen Stuttgart kann ja eigentlich nur an nem Samstag sein. Am Mittwoch spielen beide im Pokal ( vondaher wohl kein Freitagsspiel) und da Stuttgart vorrausichtlich Di o. Mi. in der Championsleague spielt dürfte der Sonntag auch ausfallen. Befürchte das es ein Samstagabend Spiel wird    Dann hätte ich noch 6 Karten übrig  
#
SGE_Werner schrieb:
Celtic Glasgow - Arsenal 0:2
FC Timisoara - VfB Stuttgart 0:2
Sporting Lissabon - AC Florenz 2:2
Sheriff Tiraspol - Olympiakos 0:2
FC Kopenhagen - Apoel Nikosia 1:0

RB Salzburg - Maccabi Haifa 1:2
FK Ventspils - FC Zürich 0:3
Levski Sofia - VSC Debrecen 1:2
Olympique Lyon - RSC Anderlecht 5:1
Panathinaikos - Atletico Madrid 2:3

Ziemlich sicher weiter sind:

Arsenal
Stuttgart
Olympiakos
Lyon
Atl. Madrid
Mac. Haifa
FC Zürich
Debrecen

Weniger sicher:

Florenz
Kopenhagen


Europa-League dann morgen die Hinspiele. Einziges Spiel im Free-TV bei ZDF ist Bremen-Aktobe, das im Anschluss an die Leichtathletik-WM gezeigt wird.


Kommt nicht der HSV bei DSF??
#
Tibor Dombi kennt denn noch wer?? Der hat gerade das 2:1 für Debrescen vorbereitet  
#
Es rappelt aber recht ordentlich heute  
#
SGE_Werner schrieb:
Eintracht23 schrieb:



Vor einigen Jahren war meine ich Budapest dabei. So mitte der neunziger


http://www.fussballdaten.de/championsleague/1996/zwischenrunde/gruppec/

Wusste gar ned, dass es Mannschaften wie Lierse und Willem II und HJK Helsinki mal in die Gruppenphase geschafft haben.    


Damals gab ja keine großn Quali Runden. Da war lediglich der Meister des Landes dabei.
#
fromgg schrieb:
Mal wieder eine ungarische Mannschaft in der CL (zum ersten mal?).
Sieht ganz gut aus,zur Pause.
Mal sehn,möglicherweise wird das ein wenig Schub in dieses Fussballand bringen,
die haben ja schon einiges an phantastischen Spielern und Mannschaften hervorgebracht.


Vor einigen Jahren war meine ich Budapest dabei. So mitte der neunziger
#
das wird nochmal eng  
#
Ist er eigentlich momentan verletzt?? Gestern beim Freundschaftspiel war er nicht dabei!
#
Morris schrieb:
derkral schrieb:
jop,

wir schenken dem FSV den Heller und den Toski kostenlos für ein Jahr.


sehr witzig..


Nach heute würde ich persönlich die Liste um Petkovic erweitern. Der hat mir im Testspiel überhaupt nicht gefallen..
#
djabo schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Unser Testbrasilianer spielte in meinen Augen unaufällig.... Aber sollte er wirklich billig und an der Fitness was draufpacken! Warum nicht.



Och nö, nicht schon wieder so ein unfitter Brasilianer    


Meine mit unfit nicht dick. Er ist schon ordentlich gelaufen. Aber es fehlt ihn an körperlicher Robustheit finde ich zumindest
#
Komme gerade vom Spiel. Muss leider sagen das ich jetzt weiß warum ein Korkmaz und Franz momentan hinten dran stehen. Das war nicht unbedingt souverän und ein Petkovic macht mich irgendwie den Eindruck als hätte er keine Lust. Ballverlust und nur lediglich Diagonalbälle über den halben Platz. Das ganze gipfelte in einer gelben Karte nach 15 (!) Minuten wegen Ball wegschießen. Melsungen hätte 2 Tore schießen müssen!!

Unser Testbrasilianer spielte in meinen Augen unaufällig. Was aber Aufgrund der Sprachbarriere und der unbekannten Spieler nicht verwunderlich ist! Er war immer anspielbereit und fordert die Mitspieler per Handzeichen auf ihn entgegen zukommen. Hatte ne Menge Ballkontakte ohne besonders auffällig zu sein. Aber sollte er wirklich billig und an der Fitness was draufpacken! Warum nicht.
#
Nachtfalkeaw schrieb:
Ein vereinsloser Spieler, der von seinem Bruder vermittelt wird, kann keine großen Gehaltssummen verlangen. Vielleicht gibt man ihm einen 1-Jahrensvertrag, wenn er sich in den nächsten Tagen nicht allzuschlecht anstellt.

Vielleicht wird er ja auch "nur" für die Regionalliga geholt - vielleicht brauchen die dort jemanden.


Brauchen schon aber er ist kein Eu-Ausländer
#
DonBollo schrieb:
Ist das der hier: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1926/leandro/profil.html oder ein anderer Bruder??  


Der ist 32 und nicht 24!  ,-)
Das ist aberauch ein Bruder von Dede
#
Nordhessen3 schrieb:
Mal ne ganz andere Frage der Rettungshuschrauber ist an diesem tag 2 mal geflogen einmal ca 18:00 Uhr wie ihr schon beschrieben und einmal um ca 14:00 uhr bei dem flug um 14:00 Uhr soll es sich um einen Nürberger gehandelt haben der von einem Böller der eignen Leute getroffen worden sein soll stimmt das??


Die Rettungshubschrauber habe ich auch beidemale gesehen. Und jeweils kam der Krankenwagen kurz hinterher. Zumindest vor dem Spiel war nicht ersichtlich was los war
#
propain schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also ich verstehe ganz ehrlich nicht was so eine Verpflichtung für einen Sinn machen würde. Na klar ist er vereinslos! Aber wir wollten doch erstmal unseren Kader ausdünnen bevor wir noch mehr unter Vertrag nehmen. Außerdem wo soll er denn spielen!?    

Ich würde ihn im Stadion spielen lassen, auf der Strasse macht das wenig Sinn.


Am Strand wäre wohl besser. Das können die Brasilianer ja ganz gut...
#
Kadaj schrieb:
Fler24 schrieb:
Empfiehlt ihn Dede nur einfach so, um ihn wo unterzukriegen oder weil er wirklich was drauf hat?


Ich tippe eher auf ersteres.


Denke ich leider auch. Vielleicht so ein kleiner Freundschaftsdienst, sollten Skibbe und Dede wirklich so ein gutes Verhältniss haben

PS: Bin mal weg im Wunschkonzert nen Thread für den großen Bruder aufmachen  
#
Habe das eben schon im SAW gepostet. Also hier nochmal

Also ich verstehe ganz ehrlich nicht was so eine Verpflichtung für einen Sinn machen würde. Na klar ist er vereinslos! Aber wir wollten doch erstmal unseren Kader ausdünnen bevor wir noch mehr unter Vertrag nehmen. Außerdem wo soll er denn spielen!?  

Fakt ist das es momentan schon einige Spieler schwer haben überhaupt in den Kader fürs We zu kommen.