>
Avatar profile square

Eintracht23

16884

#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? (100P - 25)-------12.
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? (75P - 15)---21
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? (75P - 15)---22
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? (50P - 5 je 100ZS)------46834
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? (50P)---ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? (50P - 10)---9.

7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? (55P)---Ochs
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? (55P)-----Amanatidis
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? (50P)--- Franz
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? (50P)--Korkmaz
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P)--Steinhöfer
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? (45P - 15)--3

13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? (50P - 10)--3
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? (50P - 10)---6
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? (50P)--Fährmann
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? (50P - 10)--3
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P)---Bochum  , Mainz  , Freiburg
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? (je richtiger Platzierung 10P)---Bayern, Bremen, Wolfsburg , Schalke, Leverkusen
#
machiavelli101 schrieb:
Momentan ist Appiah ja Vereinslos. Nach einem Jahr (Verletzungs-)Pause, kann er eigentlich keinne so hohen Ansprüche à la 3 mio. Gehalt fordern. Das wäre ein Hammer 6er, sofern er wieder fit ist.
Aber die Eintracht hat ja ein Urvertrauen in solche Spieler, dass sie wieder fit werden (Preuß, Bajramovic)  


Sorry, wenn ich dir da wiederspreche, aber du hast ein Vertrauen in einen Spieler der bisher nach seiner Verletzung nicht wieder auf die Beine gekommen ist. Das ist in etwa dasselbe.
#
29 und davon 7 für Georgien  Dabei gings gut los
#
Heute gewinnt nicht der bessere sondern der glücklichere. Das sie Tennis spielen können haben beide bewiesen
#
Denke Federer macht das Ding jetzt zu!
#
Die Nachfolgenden Sendungen verschieben sich um wenige Stunden  
#
haibacher schrieb:
Eintracht23 schrieb:
aber irgendwie scheint  mir Roddick nicht mehr so hunderprozentig fit zu sein. Oder täuscht das?


ich glaub roddick is noch voll da und wenn er seine aufschläge sicher durchbringt wird es sehr sehr schwer für roger


Inzwischen sehe ich das auch so. Hatte das Gefühl nach dem ausrutscher das da was hängen gblieben ist.
#
aber irgendwie scheint  mir Roddick nicht mehr so hunderprozentig fit zu sein. Oder täuscht das?
#
27
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Eintracht23 schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Er ist bekennender Eintrachtfan, das will die Masse in Frankfurt sehen!




Er ist was?


Na hab ich doch geschrieben.  





okay, war mir neu
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Er ist bekennender Eintrachtfan, das will die Masse in Frankfurt sehen!



Er ist was?
#
Kadaj schrieb:
Den würde ich trotz der zwei Buden net wollen.    



 
#
Hätte der die 1000 % gemacht, dann wäre das locker ein Hattrick Im EM Finale innerhalb von etwas mehr als 5 Min gewesen  

Wo steigt das Autokorso??
#
Kadaj schrieb:
Trotzdem ist der Typ ne Graupe.    


Die Graupe trifft weiter    
#
hoffentlich rächt sich das nicht  
#
Afrigaaner schrieb:
Heute stelle ich einen weiteren Lieblingsfilm vor.

Kein Pardon

Mit Heinz Schenk und Hape Kerkeling

Dieser Film zeigt die Medienwelt wie sie wahrscheinlich wirklich ist.

Diesen Film kann (muss) man immer wieder sehen. Man wird die teilweisen wirklich gute Ironie bewundern und lieben zu wissen.

Wer gern mal wieder richtig lachen möchte, dem sei der Film empfohlen.

Gruß Afrigaaner  


Witzischkeit kennt keine Grenzen, Witzischkeit kennt kein Pardon  ,-)
#
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und bei Fink lags wohl auch defintiv nicht am Gehalt, sondern daran, dass er in der Türkei international spielen kann...


Also der hat anfangs dermaßen oft in den Medien betont, dass er gern bleiben würde, dass es wohl vermutlich schon daran lag, dass er zu wenig Gehalt bekommen hat. Und später hat sich dann vermutlich Fenerbatsche mit eingeklingt und da hat er sich dann dafür entschieden.  


Besiktas, oder??
#
warten wir auf Nano. Hoffentlich hat der nicht gesumpft gestern und liegt noch im Koma  
#
Ich denke inzwischen das es unwahrscheinlich ist das sich das alles so zugetragen hat am Freitag. Sorry, aber meine Meinung. Wenn es so gewesen wäre hätte man ein Verpflichtung schon längst bekannt gegeben. Sind ja nun schon 2 Tage rum!

Meint ihr etwa allen erstens das wenn morgen Trainingsauftakt ist es vorher noch ne Pressekonferenz gibt um zu erklären wer der Spieler ist der sich da auf dem Platz tummelt!

Würde mich gern irren. Kann aber so richtig nicht dran glauben.