>
Avatar profile square

Eintracht23

16884

#
Habe eigentlich eine ähnliche Einstellung wie meine Vorredner. Das ist ein machbares Los! Aber vorsicht! Das haben wir letzte Saison über Rostock auch gedacht  
#
mickmuck schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Die sind ja schon dreist bei SKY. Hatte gerade ein Anruf vom Kundencenter, das mein Vertrag am 31.08 auslaufen würde und ich ja dann bis zu 45 Euro bezahlen sollte. Dabei habe ich garnix gekündet.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich bin in dem Glauben das mein alter Vertrag von Premiere noch weiter läuft zu selben Konditionen bis ich ihn kündige! Oder irre ich mich da??


du irrst dich. die premiere verträge waren befristet.  


Okay danke. Dann war wohl der Wunsch Vater des Gedanken  
#
Die sind ja schon dreist bei SKY. Hatte gerade ein Anruf vom Kundencenter, das mein Vertrag am 31.08 auslaufen würde und ich ja dann bis zu 45 Euro bezahlen sollte. Dabei habe ich garnix gekündet.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich bin in dem Glauben das mein alter Vertrag von Premiere noch weiter läuft zu selben Konditionen bis ich ihn kündige! Oder irre ich mich da??
#
korkmaz10 schrieb:
Aufstellung
Torwart Oka Nikolov Frankfurt
Abwehr Marcelo José Bordon Schalke
Abwehr Marco Russ Frankfurt
Abwehr Patrick Ochs Frankfurt
Mittelfeld Pirmin Schwegler Frankfurt
Mittelfeld Marko Marin Bremen
Mittelfeld Aleksiandr Hleb Stuttgart
Mittelfeld Renato Augusto Leverkusen
Stürmer Lucas Ramon Barrios Dortmund
Stürmer Grafite Wolfsburg
Stürmer Marcelo Moreno Bremen

Ersatzbank
Torwart Michael Rensing München
Abwehr Kevin McKenna Köln
Abwehr Marc Hornschuh Dortmund
Mittelfeld Dennis Grote Bochum
Mittelfeld Patrick Ebert Berlin
Stürmer Cedrick Makiadi Freiburg
Stürmer Christian Eigler Nürnberg




Das kann so eigentlich nicht funktionieren!
#
so denke der Kader bleibt so

Lehmann ( Ulreich,Baumann)
P.Ochs, Badstuber, Träsch ( Eichner, Schorch, Djakpa )
Trochowski,Ze Roberto, Maniche,Weis ( Caio,Bargfrede,Flum,Soto)
Amanatidis, Podolski,Derdiyok ( Müller,Großkreutz)
#
Sagt mal. Muss mamn so einen Fanartikelkatalog immer wieder aufs neue anfordern. Habe schonmal Artikel bestellt. Dachte den bekommt man vielleicht dann wieder kostenlos zugesandt!?
#
Wann ist denn die Auslosung?
#
zimbi_popimbi schrieb:
Kann das jemand richtigstellen oder bestätigen?!


Auf die interpretation bin ich auch gespannt. Aber wenn ich mir den Thread Elebnisse aus Oxxenbach durchlese, scheint zumindest ein wenig Wahrheit dran zu sein  
#
Sieht gut aus unser Block so in weiß  
#
Warum kann ich meinen Nickname nicht ändern wenn ich auf Profil ändern gehe??
#
Das klingt schon ein wenig protzig von Ama. Einerseits kann ich ihn verstehen, aber andererseits ist das nur ein Stückchen Stoff. Frage mich denoch von welchen Konsequenzen er redet  
#
Hat sich Köhler eigentlich beim Testkick verletzt?
Lt. Spielbericht wurde er 2 Minuten vor der Pause ausgewechselt und auf einem Bild sieht man das er den Knöchel kühlen muss
#
Der hat sich ja mal so garnicht verändert  
#
So Update zum Spiel gegen Melsungen. Anstoßzeit wird vermutlich um 18:30 sein. Der Vorverkauf beginnt am Do. den 23. Juli. Karten kosten 8 oder 5 Euro ( nehme mal an das das die Schülertickets etc. sind) Vorverkauf im Intersportladen in Melsungen.
#
Bleibt die Managerliga eigentlich so erhalten? Oder gibt es eine neue?
#
Total toll. Weiter unten im Artikel steht das wir kein Geld haben. Und dann bereiten wir mal locker nen Rekordtransfer vor. Ja nee ist klar  
#
Diese Liste mit den letzten fünf würde mich auch interssieren  
#
drwolfen schrieb:
ach ja hier wird immer sehr schnell auf die spieler geschimpft. Wenn sie dann aber gehn dann ist das gehuel oft groß  


Das ist ja vom Prinzip her richtig was du sagst. Aber nichts desto trotz hilft es wohl in unserer momentanen Situation nur uns von ein paar Spielern zu trennen. Die üblichen Kandidaten stehen ja zumeist schon oben. Klar ist auch, wie schon oft angeklungen, dass das uns nicht viel Geld in die Kasse spülen wird. Aber wir hätten wieder ein bißchen Luft für die Zukunft und ein wenig mehr Flexibilität.
#
Also ich muss leider auch sagen das sich bei mir aufgrund der Testspielergebnisse und der Aussagen die anscheinend von unserem Trainer in Sachen Einstellung einiger getätigt werden mich schon ein wenig erschreckt.

Das ein Teber der Spieler ist der nach nach lediglich 2 Wochen im Kader "die  Misstände" ( sorry mir ist gerade kein besseres Wort eingefallen) aufdeckt lässt bei mir die Alarmglocken schrillen. Da wären eigentlich Spieler gefragt, die schon länger im Team sind. Aber die werden von HB kritisiert. Komisch irgendwie alles.

Auch die Testspiele sind dieses Jahr eine Katastrophe. Warum wird die junge Garde getestet, wenn der erste Anzug überhaupt nicht sitzt??? Das muss doch erstmal gegeben sein. Mir ist natürlich klar das man Spieler der 2. Garde testen will, aber momentan passt ja leider überhaupt nix usammen.Sollten wir, was hoffentlich nicht passiert, in 2 Wochen gegen Offenbach so auftreten, dann brennt vor (!!!) dem ersten Spieltag der Baum!

Bei mir ist leider momentan überhaupt keine Aufbruchstimmung zu erkennen. Eher ein wenig Angst vor dem Saisonstart. Befürchte bzw. denke damit stehe ich auch nicht alleine da  
#
sCarecrow schrieb:
hab mich bei nem Kumpel, der aktuell in Argentinien sein Sportjournalismusstudium (oder so) verfolgt, erkundigt und er ist der Meinung, es wäre ein "Superdeal" für die Eintracht.

Sobald ich seine Erlaubnis habe kopiere ich einfach seine Nachricht hier rein.


Schön und gut aber ist denn jetzt nicht schon mehr oder weniger klar das er wieder nach Argentinien geht!?