>
Avatar profile square

Eintracht23

16884

#
Frankfurt050986 schrieb:
Die Zahl der Zugänge wurde von HB auf 1-2 reduziert  

Wir kriegen wohl einige im Kader nicht los ...    


Versteht mich jetzt nicht falsch. Ich halte viel davon unsere eigenen Jugendspieler hoch zuziehen. Das ist absolut klasse. Wie soll denn das mit der Kader Verkleinerung bitte gehen. Habe das jetzt schon öfter erwähnt. Unser Kader ist jetzt schon wieder 2 Spieler größer als gestern um die Zeit. Dazu noch mögliche neue Spieler. Das verstehe ich irgendwie nicht so richtig.
#
dj_chuky schrieb:
Ich hab mal in der Zeitung gelesen, dass die Eintracht in Melsungen(Nordhessen) spielt. Weiß jemand ob das schon war oder noch kommt???? Hatte damals nur davon gehört, dass es so ist und nicht wann usw...


Kommt noch. Vorrausichtlich am 18. August!
#
Mmh, lecker lecker. Das praktische mit dem nützlichen zu verbinden. Tolle Wette!  
#
Party auf Malle  
#
So langsam müsste aber ein bißchen Bewegung in den Kader kommen. Man will mit 25 o. 26 Leuten in die Saison gehen.

Bisher stehen 3 Abgänge fest ( Ljubicic, Fink und Kweuke)

und 4 Zugänge ( Jung,Fährmann, Franz, Heller (?) ) sprich unser Kader  wird eher größer als kleiner momentan.
#
Nordhessen3 schrieb:
GoodButcher schrieb:
Mittwoch, 22. April 2009
Pressemitteilung: Die Eintracht kommt (Melsungen)

http://adlerhorst-waldhessen.blogspot.com/


steht schon was fest wann sie nach Melsungen kommen? wenn einer was weiß bitte posten oder mich per pn anschrieben danke.


Also ich bin mir nicht 100% sicher aber ich meine das Spiel soll am 18.August stattfinden. Informiere mich noch mal. Denke aber den Termin könnt ihr markieren.
#
sir_rhaines schrieb:
Ich würde den Vorschlag gerne nochmal hochholen:

Wir suchen einen schnellen 6er, der ein mindestens gleichwertiger Ersatz für Fink ist. Das trifft m.E. auf Kringe zu - ich halte ihn sogar für deutlich besser. Außerdem ist er flexibler einsetzbar.

Da er in der Rückrunde nur noch 5 mal in der Startelf stand, und da Doofmund mit Thorben Marx einen weiteren 6er verpflichtet hat (auch wenn ich nicht weiß, was die mit dem wollen?!), könnten wir vllt. Chancen haben.

Die Frage ist, ob Kringe die Aussicht, wieder einen Stammplatz zu bekommen, genug ist, um Abstriche beim Gehalt zu machen. Und natürlich kostet er Ablöse.

Aber "schnelle" 6er, die bezahlbar sind und uns weiterhelfen fallen mir in der Bundesliga sonst nicht so viele ein (höchstens noch Andreasen von H96 und Julian Schuster (Freiburg), wobei der eher OM spielt).

mfg
sir_rhaines


Der hat bei Borussia Mönchengladbach unterschrieben und nicht bei Borussia Dortmund!
#
Ja, hat er. Da kann man sehen was einige Aussagen im heutigen Fussballgeschäft wert sind  
#
Ist gerade bei der Sportschau genauso wie unser neuer Coach  
#
Juhu! 75 Platz. Damit kann ich leben. Danke für die Arbeit
#
0:0 das dürfte es wohl gewesen sein. Zumindest mit der direkten Quali.
#
Danke!
#
Wo seieht man denn den Gesamtstand??
#
Ze Roberto wird die Bayern verlassen. Vondaher ein Konkurrent weniger für Ottl auf der DM Position und eine größere Möglichkeiten sich bei den Bayern durchzusetzen.
#
Sorry, habe gerade auf deinem Profil dein Alter gesehen. Nix für ungut. Aber der ist wirklich nix für uns  
#
da guckt wohl jemand gerade das Länderspiel  
#
Wo der den Torwartfehler gesehen hat ist mir auch Schleierhaft  
#
Kadaj schrieb:
"The sources also stated that the negotiations with the German manager are mostly successful and both sides agreed on the new contract’s articles.

The administration decided to hire Skibbe although the other possibility was Fingada who has a huge experience with the Egyptian football after he coached Zamalek, Al Ahly’s rivals.

The 44 year old manager is characterized by his strong personality and leadership on the field. He is also an experienced manager because he managed some big teams in Europe as Bayern Leverkusen, Brescia Dortmund and Galata Saray. He also took charge of the German Olympic national team and worked as an assistant coach with Voller in Euro 2004"

http://www.ahlynews.com/beta/content/9946.html

Hm....


Was so in etwa was heißt?
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
VfL Wolfsburg: Armin Veh
FC Bayern München: Louis van Gaal
VfB Stuttgart: Markus Babbel
Hertha BSC Berlin: Lucien Favre
Hambuger SV:
1899 Hoffenheim: Ralf Rangnick
FC Schalke 04: Felix Magath
Bayer Leverkusen:
Werder Bremen: Thomas Schaaf
Hannover 96: Dieter Hecking
1.FC Köln:
Eintracht Frankfurt:
VfL Bochum: Marcel Koller
Borussia Mönchengladbach:
SC Freiburg: Robin Dutt
FSV Mainz 05: Jörn Anderesen
1.FC Nürnberg: Michael Oenning



Bin mal gespannt was mit Favre passiert. Wenn dem jetzt die Spieler reihenweise weglaufen sollten und es dazu noch größere Einschnitte im Etat gibt. Wer weiß, wer weiß! Bin momentan auf alles gefasst.
#
Also ganz ehrlich ich vertraue ja HB was die Auswahl des passenden Trainers angeht. Was ich nicht verstehe ist das wir uns solange Zeit lassen. Wir waren der erste Verein der ohne Trainer da stand. Da hatten wir noch mehr Trümpfe in der Hand.

Ich denke es wird Bruno Labbadia! Alles andere würde mich schon schwer wundern. Denn alle anderen Trainerkandidaten sind schon seit längerer Zeit frei. Da hätte, sofern es ein Topkandidat ist, er einfach nur zusagen müssen. Außer wir sind vielleicht nur die 2. Wahl. Was würde denn einen Skibbe abhalten einfach ja zusagen, wenn der der Favorit ist?

Die Preise werden sicherlich nichtmehr fallen. Denn es gibt inzwischen genug Kandidaten die einen Trainer brauchen und die Namen die fallen sind fast immer die selben  

Bin für eine zeitnahe Entscheidung, wie auch immer die aussehen mag. Somit könnten wir weiter in Verhandlungen hinsichtlich des neuen Kaders treten.