>
Avatar profile square

Eintracht23

16866

#
Magedburg_cottbus  
#
Haas gewinnt. Aber mit einigem Dusel im letzten Spiel  
#
AllaisBack schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Auch wenn ich mir wie wahrscheinlich die meisten anderen auch einen Neuzugang wünsche der uns weiter bringt, so erinnert mich doch das ganze an die berühmte Nadel in Heuhaufen    


Nadel? spielt der defensives Mittelfeld?


Ist der Halbbruder von dem Tennisspieler Nadal
#
Auch wenn ich mir wie wahrscheinlich die meisten anderen auch einen Neuzugang wünsche der uns weiter bringt, so erinnert mich doch das ganze an die berühmte Nadel in Heuhaufen  
#
Nano82 schrieb:
Guden Jungs da ich heute morgen am Flughafen war und ich zufällig einen Südamerikaner in Begleitung von Pröckel??? ( Ich hoffe er war das) hatte Ihn so in erinnerung gesehn habe.

Man kann jetzt vieles deuten oder auch nicht ich denke das da was dran sein könnte...ich denke auch wenn es ein neuer Spieler ist das er in den nächsten Tagen vorgestellt wird..

Zu Person:

ca 1,85 cm
Muskulös gebaut

eher hellheutig aber den Touch hat man gesehn...

Ich kann leider nicht sagen wer es war...noch nie gesehn den Spieler...

Das ist auch keine Verarsche von mir...ich bin jeden tag hier und lese und schreibe mt...



Hallo. Möchte dir ja nur zugerne glauben. Aber vielleicht sollten wir erstmal das klären!  
#
Adlerbursche schrieb:
Mal kurz zusammenfassen:

04.07.2009 - 18:00Uhr
Wer: WSG Wattens - Eintracht Frankfurt
Wo: Zell

10.07.2009 - 18:00Uhr
Wer: Eintracht Frankfurt- FK Teplice
Wo: Limburg

12.07.2009 - 17:00Uhr
Wer:Eintracht Stadtallendorf - Eintracht Frankfurt
Wo:Stadtallendorf

25.07.2009 - 17:00Uhr
Wer: 1.FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt
Wo: Lautern

05.08.2009 - XX:XXUhr
Wer:Auswahl Burghaun - Eintracht Frankfurt
Wo:XXXXX

11.,12.,18. oder 19.08.2009  - XX:XXUhr  (Tippe auf den 11. bzw 12.08. da am 18. angeblich in Melsungen)
Wer: SKV Mörfelden - Eintracht Frankfurt
Wo:XXXXX

18.08.2009 (nach derzeitigen Infos) -  XX:XXUhr
Melsungen - Eintracht Frankfurt
Wo:Freundschaftsinsel Ja, das heißt wirklich so  

25.08.2009 -  18:30Uhr
Wer: TSV Grossen Linden - Eintracht Frankfurt
Wo: Waldstadion Gießen

29.09.2009 - XX:XXUhr
Wer: Eintracht Wetzlar - Eintracht Frankfurt
Wo: Stadion Wetzlar
#
Bigbamboo schrieb:
gorgonaut schrieb:
Eine Leisten-OP ist keine große Sache. Nach 3-4 Wochen wird er wieder trainieren dürfen.


Du weißt, wie sowas bei uns läuft.

 


Na ja nach 4 Wochen ist die Vorbereitung fast rum  
#
okay, dankeschön. Jetzt habe ich es verstanden  ,-)
#
Verstehe ich jetzt auch nicht so ganz. Wenn ich doch die SGE auswähle und dann bei meinen Punkten auf submit gehe, dann zählen die doch auch für die Mannschaft oder??
#
Jup, dann lassen wir ihn wieder durchhuschen
#
AgentZer0 schrieb:
Eintracht23 schrieb:


steht da aber unter neue BL-Trikots. Glaube ich schaue da irgendwann mal vorbei    


Nah bei dem Laden der keine Ahnung hat, und irgendein Bild aus dem Internet klaut, würde ich es mal lassen.

Wusste gar nicht das Bielefeld, Cottbus und KSC 09/10 doch in der Bundesliga spielen  

Das sind Fan-Entwürfe, die einer für ein Spiel gemacht hat...
In "Andere Vereine" im Trikot-Thread hat sich der Autor mal gemeldet, weil alle paar Wochen hier einer mit dem Bild ankommt...

"dachte es gibt kein neues Auswärtstrikot" etc.  



Das denke ich ja eigentlich auch. Hat mich nur gewundert
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Sorry, das ich das Ding wieder hoch hole, aber schaut euch mal das an!

Habe ich was verpasst??

http://www.fanpoint-ks.de/cms/images/stories/neuebltrikots.jpg


oha, das wäre ja was!


steht da aber unter neue BL-Trikots. Glaube ich schaue da irgendwann mal vorbei  
#
Sorry, das ich das Ding wieder hoch hole, aber schaut euch mal das an!

Habe ich was verpasst??

http://www.fanpoint-ks.de/cms/images/stories/neuebltrikots.jpg
#
galaxy4ever schrieb:
Hey @ all weis jemand wie man an die karten für das spiel in melsungen dran kommt ?


Hingehen und kaufen   Das wird nicht so wild werden
#
Wystenphuxx schrieb:
Toto67 schrieb:
haha wie lustig, ich bin mir zu 100% sicher, dass es der gledson ist, aber der geht zum fsv und nicht zur eintracht       der war heute morgen beim laktattest dabei und reisig sagte, man sei sich mit ihm einig. zum nachlesen: www.bornheimer-hang.de  


http://transfermarkt.de/de/spieler/1571/gledson/profil.html

würde fast alles passen, außer, dass er von skibbe geredet haben soll. aber wahrs. hast du recht!


Denke auch das ist des Rätsels Lösung! Auflösung bitte  
#
Fangen wir doch mal damit an ob er ganz schwarz ist  ( Ba )oder so in die Richtung Typ Südländer geht ( Allagui, Toprak)
#
#
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1083/de-guzman-julian/profil.html

Na ja ein bißchen teuer und ein wenig alt. Aber war das nicht der von Hannover? Der kann schonmal Deutsch
#
Ich dachte schon der Sonntag wird langweilig. Versteh mich nicht falsch. Ich glaube dir ja. Allerdings wenn wir davon ausgehen das du ihn kennst und er deutsch spricht, dann könnte es doch eigentlich auch ein Spieler sein der schon seit längeren in Deutschland ist. Meine ja nur Deutsche Sprache schwere Sprache  ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:
Die Zahl der Zugänge wurde von HB auf 1-2 reduziert  

Wir kriegen wohl einige im Kader nicht los ...    


Versteht mich jetzt nicht falsch. Ich halte viel davon unsere eigenen Jugendspieler hoch zuziehen. Das ist absolut klasse. Wie soll denn das mit der Kader Verkleinerung bitte gehen. Habe das jetzt schon öfter erwähnt. Unser Kader ist jetzt schon wieder 2 Spieler größer als gestern um die Zeit. Dazu noch mögliche neue Spieler. Das verstehe ich irgendwie nicht so richtig.