>
Avatar profile square

Eintracht23

16884

#
Ähm, dir ist schon bewusst dass dieses Spiel nicht 2010 stattfindet??
#
stone1986 schrieb:
viel glück in der relegation habs gerade gelesen trotz des 9:0 sieges nur 2. weil langen 5:0 gewonnen hat  


Na ob das alles mit rechten Dingen zugegangen ist  
#
Sorry, aber da spielen die beiden Mannschaften die sich am wenigsten auf dem Eis bewegen können
#
bigmack123 schrieb:
jo wir sind dabei:

Gegen wen hat Barcelona im Halbfinale gespielt?
A. Bayern München
B. Eintracht Frankfurt


Das kann nicht die Frage sein!? Da wäre ja garkeine Antwort richtig  
#
Was stand denn eigentlich auf den Plakaten die am Zaun hochgehalten wurden?  Hat mann aus dem Stehblock nicht sehen können  
#
Also das wäre wohl der erste Trainer der wegen ner ordentlichen Stimmung im Stadion auf Millionen(!) verzichten würde  
#
Inamoto__20 schrieb:
--------------Pröll-------------
Ochs---Russ---Bellaid--Petko
---------Chris--Inamoto------
--Steini--------------Korkmaz
------Ama---------Fenin........

1. Auswechslung: Fink für Inamoto (45. Minute)
2. Auswechslung: Ljubicic für Steini (65. Minute)
3. Auswechslung: Caio für Korkmaz (90+2 Minute)

Tore:
0:1 Olic (10. Minute)
1:1 Inamoto (44. Minute)
2:1 Ljubicic (90. Minute)


Wenn das passiert gebe ich dir einen aus    Fährst du Kreso aufs Spielfeld weiß ja nicht wie es ihm nach seiner Mandel OP geht  ,-)
#
womeninblack schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Wo war denn Inamoto?


Der ist verletzt, was er hat weiß ich aber net, saß auch in Höchst nur auf der Bank.


Dankeschön!
#
Wo war denn Inamoto?
#
#
Hoffentlich geht es entschieden schneller als 5 Wochen bis man einen Cheftrainer gefunden hat. Diese enorme Zeitspanne macht mir ein bißchen Angst. Das würde ja heißen das erst kurz vor Trainingsauftakt festsehen würde wer das Ruder übernimmt. Das man dann wohl kaum noch vernünftigen Handlungspielraum zwecks Neuverpflichtungen haben sollte ist da zwangsläufig.
#
Bin bei ner 8. Denke es wird aber spätestens Samstagmorgen bei 10.
Hoffe es wird ein würde- und respektvoller letzter Spieltag. Auf einen versöhnlichen Abschluss  
#
Skibbe raus    ( ironiemodus aus)

Da kann man schonmal üben für den nächsten Trainer
#
EintrachtSacha schrieb:
Kadaj schrieb:
Falls es stimmen sollte, möchte ich den Vorstand loben, dass sie es vor dem Hamburgspiel getan haben. Da kann man sich am Samstag in Frieden von FF trennen und er bekommt den Applaus den er für seine Arbeit hier verdient hat.


Genau das hab ich mir auch gedacht und fast sogar gewünscht.


Wie soll das passieren, wenn er wohl nichtmal mehr im Stadion ist??
#
Denke für dies Entscheidung zu diesem Zeitpunkt würde uns die halbe Liga auslachen  

Danke Friedhelm
#
Also ich finde den Zeitpunkt mehr als merkwürdig. Entlassen heißt für mich das er auch am Samstag nicht auf der Bank sitzt. So ein Entschluss 3 Tage vor dem Spiel? Das ist mir irgendwie unbegreiflich. Bin mal gespannt was da noch nachkommt  

Eine halbwegs saubere Trennung nach dem 34. Spieltag hätte ich verstanden. Aber so  
#
hbh64 schrieb:
Ich schätze mal unser Standtrainer wird so spielen Lassen.
----------- Pröll---------------
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Jung------ Inamoto --------- Petkovic-------
Chris ----- Meier ----- Fink
----------- Fenin-------

Meier natürlich etwas defensiver ausgerichtet. Fenin muss die Aussen und die Mitte beackern. Und so denke ich: werden wir knapp mit 2:1 verlieren.


Du meinst mit 12 Spielern???
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Gibt ja immer noch den Confed-Cup.


Ich schrei ja schon "Yuuhuu"


aber der wird doch nirgends gezeigt, oder?
#
oh, man vor dem letzten Spieltag. Das ist ja auch sinnvoll  
#
Also irgendwie würde es leider zu dem We passen wenn Mainz heute aufsteigt weil sie gegen Fürth gewinnen und Nürnberg in Rostock verliert