>

Eintracht23

17209

#
Muss zugeben das ich fast eingenickt bin. Ein bißchen mehr Zielstrebigkeit und Mut. Die Karlsruher spielen keinen Deut besser als wir. Die sind genauso verunsichert wie wir ( nur leider mit 6 Punkten)

Also für die 2 Halbzeit gilt. Kämpfen und Siegen!!!!!!!!
#
SGESeph schrieb:
Wenn Funkel nicht so ein sturrer Bock wäre hätte er Köhler mal statt Fink spielen lassen und an Köhlers statt den Caio.

Sehe ich leider ähnlich. Das bißchen was Fink da leistet kann Köhler auf der Position auch. Caio muss rein. Der sucht das 1 gegen 1. Karlsruhe macht ja auch nix spielerisch.
#
Also wenigstens ist ein bißchen Feuuer und es sieht nach Fußball aus. Im Gegensatz zu den letzten beiden Heimspielen
#
Reporter sagte gerade ca. 46000 Zuschauer. Kommt mir eigentlich auch weniger vor!
#
Das Spiel kommt natürlich nur bei Premiere!
#
Bin bestimmt kein Besserfan. Gehe 4-5 mal die Saison ins Stadion. Mehr ist leider finanziell nicht drin. Wenn das ein Besserfan ist, dann ok. Aber was die Mannschaft gegen Bielefeld und Leverkusen (da war ich im Stadion) gebracht ist absolut null. Da kann man von niemanden erwartet das er applaudiert wenn die Mannschaft hinten liegt. Das ist so oft, gewesen in den letzten Wochen. Viele Fans opfern ihr erspartes und jede Menge Zeit um die Eintracht zu unterstützen. Dafür muss zumindest Leidenschaft und Einsatz geboten werden. Das wird von uns Fans auch erwartet.
#
Komme gerade aus dem Stadion. Musss auch sagen das ich mehr als enttäuscht bin. Diese Leisung kann man mit absolut nicht schön reden! Aber Funkel die Schuld dafür zu geben das absolut nix läuft, ist nicht richtig. Die Spieler zeigen meiner Meinung nach keinen Siegeswillen. Das ist unter aller Kanone. 3 mal in einem Heimspiel gefährlich aufs Tor zu schießen ist einfach zuwenig. Da kann ein Trainer nix für. Das liegt einfach am Willen. So wird das auf jedenfall nix mit dem gesicherten Mittelfeldplatz. Versteht mich nicht falsch. War noch niemals jemand der die Eintracht in den UEFA-Cup gehoben hat ( wie viele andere hier) Nuir wenn der Einsatz nicht stimmt sehen, können wir genau da landen wo Nürnberg jetzt ist.
#
Haben die rote Laterne schon seit dem Anpfiff  
#
Leverkusen
#
sgefan@hamid schrieb:
touch7 schrieb:
Der VFB liegt hinten,sind die denn jetzt draussen?

ne

Doch! Sie liegen mit 0:2 hinten und haben das Hinspiel 2:1 gewonnen. Also raus. Oder?
#
Der einzige der Meinung nach eine ordentliche Leistung gebracht war Marco Russ. Den Rest möchte ich hier nicht bewerten  
#
Komme gerade aus dem Waldstadon. Will jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.
Denke ein FF kann man heute zumindest nix vorwerfen. Die ganze Mannschaft war schlecht! Man hätte jeden runternehmen können. Der einzige der meiner Meinung nach eine positive Körpersprache hatte war Marco Russ.

Finde aber das FF gut gewechselt hat.Caio hat zumindest teilweise gezeigt was er kann, Steinhöfer ordentliche Flanken geschlagen und unsere schwarze Perle für den Sturm gebracht. Finde man kann den Fans heute nur einen Vorwurf. Der denn wäre das Funkel bei der Mannschaftsaufstellung schon ausgepfiffen wurde. Finde sonst war ruhig, wie halt auf dem Platz.

Versteht mich nicht falsch. Ich bin keineswegs mit dem Spiel, der Einstellung und dem Auftreten zufrieden. Aber wenn man Pech hat liegt man zur Pause mit mehr als einem Tor. Das wäre nicht unverdient gewesen. Von daher muss man leider mit dem einen Punkt zufrieden sein. Für mein empfinden war das ein gekicke was nur 0:0 hätte ausgehen dürfen.

Also das positive daraus schöpfen. Es gibt nur einen Punkt. Wir sind wieder ins Spiel gekommen. Darauf muss man aufbauen....
#
Gleich gehts los Richtung Waldstdion! Hoffe auf 3 Punkte ,-) Man sieht sich
#
Weiß nicht so richtig was ich von den Ergebnissen halten soll. Das 96 finde ich ja irgendwie lustig aber für uns wäre ja besser wenn die Bayern gewinnen. Bei´m Ostderby denke ich da genauso
#
Gaudino84 schrieb:
Oh Gott, hoffentlich kann das Spiel am Sonntag stattfinden, sonst haben wir echt ein Problem. Ich kann echt nicht verstehen wieso nicht gleich der komplette Rasen ausgetauscht wurde.

Das hätte ja auch nix gebracht. Das Footballspiel findet ja auf jedenfall statt. Aber für die muss man ja keinen neuen Rasen legen wenn die ihn eh wieder ruinieren. Sprich es hätte uns nur was für das Pokalspiel bringen können
#
Weiß jemand wie sich das verhält mit den eingesetzen Eintracht Spielern für das KSC Spiel. Hatte am Freitag keine Zeit mehr die Aufstellung zu ändern. Sind die Punkte jetzt futsch?
#
Das Hitzfeld Debüt ist auch in die Hose gegangen 2:2 in Israel.  
#
Das interessante ist eigentlich nur das die EM Teilnehmer Rumänien und Frankreich mit 0:2 zurückliegen. Außerdem haben die Italiener wohl mühe auf Zypern da stehts Remis
#
Frage mich eigentlich auch die ganze Zeit warum Netzer und Delling das Spiel so gut reden. Es steht 1:0 gegen den Fußballriesen Liechtenstein    
#
Muss sagen das das alles ganzschöner Mist ist. Will auch mit ein paar Freunden zu diesem Spiel! Habe ehrlich gesagt gehofft das nach einem Sonntag und einem Freitagspiel das jetzt mal ein Samstag wird. Schöner Mist. Da ist eine Zugfahrt Hin und zurück an einem Tag wieder unmöglich.