Eintracht23
17209
#
Eintracht23
Denke aber wir wären mal dran mit einem Heimspiel am Samstag. Berlin-> Sonntag und Karlsruhe->Freitag. Kann mir nicht vorstellen bzw. hoffe nicht das wieder einen dieser beiden Tage erwischt
Noch gar kein Thread dazu??
Dann lege ich mal los
Gestern abend startete die Primera Division
Espanyol Barcelona gewann das Auftaktspiel mit 1:0
Im Abendspiel setzte sich Valencia souverän mit 3:0 gegen Mallorca durch.
Hildebrand ist nur noch TW Nummer 3 und garnicht im Kader
Heute Abend starten Real in La Coruna und Barcelona in Numancia in die Spielzeit.
Auf eine spannende Saison mit den üblichen Verdächtigen als Titelkandidaten
Dann lege ich mal los
Gestern abend startete die Primera Division
Espanyol Barcelona gewann das Auftaktspiel mit 1:0
Im Abendspiel setzte sich Valencia souverän mit 3:0 gegen Mallorca durch.
Hildebrand ist nur noch TW Nummer 3 und garnicht im Kader
Heute Abend starten Real in La Coruna und Barcelona in Numancia in die Spielzeit.
Auf eine spannende Saison mit den üblichen Verdächtigen als Titelkandidaten
SgeFanSeit1996 schrieb:
nur das sie das diese Saison eh net mehr dürfen, da sie ja für Schalki 06 aufgelaufen sind !
soorry fürs Klugscheißen !
Aber das hätten sie vorher willsen müssen !
Aber was Schalki 06 mit dem Alber veranstaltet ist einfach unglaublich !!
Aber hey die [bad][bad]******[/bad][/bad] haben halt Spaß daran einem Ergänzungsspieler 2 mio oder so zu zahlen !
bitte und Albert kann weiter Ferari kaufen !
Klugscheißmodus an
Der Hr. Streit hat doch keine Minute gespielt Von daher ist doch ein Wechsel nach Famagusta möglich
Klugscheißmodus aus
Die Hamburger rüsten ganz schön auf. Nach Jansen und Silva soll jetzt wahrscheinlich noch Thiago Nevez an die Elbe wechseln. Seines zeichens Spielmacher von Fluminense in Brasilien.
Quelle Sat1 Text 216
Quelle Sat1 Text 216
Also ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge! Es wird wahrscheinlich nie wieder so leicht sein in Köln zu gewinnen! Die hatten ja bis auf den Elfmeter und das Tor keine echte Torchance. Andererseits wenn die Kölner den Elfmeter reinmachen fahren wir ohne Punkte wieder heim. Außerdem muss man sagen das wir zwar relativ ordentlich gespielt haben, aber meiner Meinung nach weder eine große Gelegenheit rausgespielt haben noch besonders sicher in der Verteidigung standen. Von daher ist meine Meinung mit dem Punkt zufrieden sein und in Wolfsburg wieder angreifen!
Das ist irgendwie lustloses Sommergekicke von den Herren in schwarz und rot
Dschalalabad schrieb:
Halbzeitfazit:
Berlin ist besser im Spiel, optisch feldüberlegen und führt dementsprechend verdient 1:0.
Frankfurt nur zwischen der 30. und 40. Minute stark und mit dem Eindruck möglicherweise in Führung gehen zu können. Insgesamt jedoch viel zu unsicher in der Abwehr, zu lauffaul und zu statisch im Spielaufbau.
Außer Steinhöfer und vor allem Amanatidis sind die Eintracht-Spieler zu undynamisch und zu zweikampfschwach.
Das unterschreibe ich
Scheiße! Das war absehbar
Deutschland führt kurz vor der Halbzeit mit 4 Punkten. Wurde ja auch Zeit
kasi1981 schrieb:
deinen sturm kannste in die tonne kloppen
Das werden wir ja dann sehen. Mal abwarten wie es läuft
Kasi deine Meinnschaft kommt mir auf einigen Positionen bekannt vor
Tor: Rensing,Özcan,Gospodarek
Abwehr: Schäfer;Chris,Beck,Djakpa,Hummels,Prödl
Mittelfeld: Pitoipa,Trochowski,Steinhöfer,Meier,Dum,Marin,Kringe,Baumann
Sturm:Harnik,Neuville,Libero,Kennedy,Galm
Tor: Rensing,Özcan,Gospodarek
Abwehr: Schäfer;Chris,Beck,Djakpa,Hummels,Prödl
Mittelfeld: Pitoipa,Trochowski,Steinhöfer,Meier,Dum,Marin,Kringe,Baumann
Sturm:Harnik,Neuville,Libero,Kennedy,Galm
Ich könnte mich auch mit der Option ihn nach Lautern auszuleihen relativ gut anfreunden. Da wird er auf jedenfall Spielpraxis sammeln können. Glaube nicht das er hier ähnlich viel Chancen bekommen wird.
Wenn wir uns die Aufstellung vom Spiel am Dienstag anschauen ( Toski,Steinhöfer,Ama,Libero) und die Spieler die offensiv momentan hinten dran sind ( Fenin,Meier,Korkmaz,Köhler,Caio) sind die Chancen auf Einsatzzeiten momentan eher dürftig.
Natürlich werden jetzt einige sagen das davon 2 Spieler erstmal verletzt und einer wohl außer Form ist, nichts desto trotz. Sind alle fit wird für Heller kein Platz sein, denke nichtmal auf der Bank.
Also Pro ausleihe!! Gebt den Jungen ne Cance sich weiter zu entwickeln.
Wenn wir uns die Aufstellung vom Spiel am Dienstag anschauen ( Toski,Steinhöfer,Ama,Libero) und die Spieler die offensiv momentan hinten dran sind ( Fenin,Meier,Korkmaz,Köhler,Caio) sind die Chancen auf Einsatzzeiten momentan eher dürftig.
Natürlich werden jetzt einige sagen das davon 2 Spieler erstmal verletzt und einer wohl außer Form ist, nichts desto trotz. Sind alle fit wird für Heller kein Platz sein, denke nichtmal auf der Bank.
Also Pro ausleihe!! Gebt den Jungen ne Cance sich weiter zu entwickeln.
Es wird ja eigentlich mal Zeit für ne Pokalsensation! Es muss doch lt. dem Gesetz der Serie nochmal nen Erstligisten erwischen
Würde mich ja eigentlich au reizen, aber habe leider schon nen anderen Termin am Samstag Vielleicht das nächste mal
Als wenn ich mich nicht ganz schrecklich irre, dann zählt das ab dem Zeitpunkt wenn du sie bekommst. Da steht aber auch ein Datum. Wenn du sie also Di o. Mittwoch bekommst hast du garantiert Zeit bis Mitte o. Ende der daraufolgenden Woche die Karten zu bezahlen.
schusch schrieb:
Ich kann mir jetzt keinen weiteren geplanten Transfer denken. Das Pensum wurde abgearbeitet: Stürmer, Verteidiger, Mittelfeldspieler.
Außerdem wird es auch langsam teuer.
Vielleicht noch eine Nachwuchskraft, ansonsten, denke ich, steht der Kader.
Und das vor dem 31.08. Auch was eher ungewöhnliches für uns.
Denke auch das die Transferplanungen soweit abgeschlossen sind. Allerdings hat man ja das Geld was man in einen Stürmer hätte investieren können ja eigentlich gespart. Libero kam ja ablösefrei. Ich weiß jetzt kommen wieder Leute die sagen das aufgrund von Handgeldern etc. das nicht stimmt. Ist ja auch richtig. Aber trotzdem hat man da gespart. Diese Summe könnte also vielleicht noch investiert werden.
Muss eigentlich auch sagen das die Breite im Kader eigentlich ausreichend seien dürfte, sofern alle fit sind. Wenn man aber die momentane Situation betrachtet
Korkmaz, Köhler, Zimmermann u. Pröll sind verletzt. Preuß und Vasoski fallen auf unbestimmte Zeit aus. Caio momentan leider nicht in Form. Macht einen Kader von 27 Leuten ( korrigigiert mich wenn ich falsch liege) Der Kader ohne momentan die Leute der Amas dazu zurechnen. Durchaus ausreichend finde ich.
Mehr Leute könnten zwar eine Qualitätssteigerung bringen, allerdings auch zu Unruhe im Team führen. Meine Meinung oder seht ihr das anders?
Korkmaz, Köhler, Zimmermann u. Pröll sind verletzt. Preuß und Vasoski fallen auf unbestimmte Zeit aus. Caio momentan leider nicht in Form. Macht einen Kader von 27 Leuten ( korrigigiert mich wenn ich falsch liege) Der Kader ohne momentan die Leute der Amas dazu zurechnen. Durchaus ausreichend finde ich.
Mehr Leute könnten zwar eine Qualitätssteigerung bringen, allerdings auch zu Unruhe im Team führen. Meine Meinung oder seht ihr das anders?
Amzine14 schrieb:
Meine Wunschliga 1 :
Bayern
Bremen
HSV
Schalke
Stuttgart
Frankfurt
Dortmund
Hertha BSC
1860
Köln
Duisburg
Nürnberg
Kaiserslautern
M'Gladbach
Leverkusen
Gladbach
Karlsruhe
Hannover
.. Und dann gibts auch endlich wieder Schöne Derby's
Ja, dann spielen wir allein 4 mal die Saison gegn Gladbach!!
Und wenn nur 2 Mannschaften direkt aufsteigen, wird es auch etwas länger dauern bis ( Kaiserslauten,1860,Nürnberg und Duisburg)
Mit diesen Spielplan kann ich mich ja noch halbwegs anfreunden! Aber wie sieht das aus wenn unter der Woche Di/Mi gespielt wird. Findet dann das Livespiel bei den öffentlich rechtlichen auch am Donnerstag statt??
Man kann ja in der zweiten Runde die Spiele nicht noch zeitlich versetzen. Die müssen ja eigentlich alle am frühen Abend stattfinden, oder?
Man kann ja in der zweiten Runde die Spiele nicht noch zeitlich versetzen. Die müssen ja eigentlich alle am frühen Abend stattfinden, oder?
A1. Auf welchem Platz steht die Eintracht nach dem 17. Spieltag? Platz 10
A2. Wie wird die Tabelle der Bundesliga nach der Hinrunde aussehen? folgt unten
A3. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 22 Punkte
A4. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde? 5 Siege
A5. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde? 22 Tore
A6. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht? 18 Gegentore
A7. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal (sprich im Halbfinale)? Nein
A8. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt ins Waldstadion (8 Spiele)? 46874
B 1. Steht die U23 am Ende der Hinrunde in der neuen Regionalliga Süd auf einem Abstiegsplatz? Ja
B 2. Wie oft schafft FF und die Mannschaft zu null zu spielen? 2 mal
B 3. Wie viele Platzverweise bekommt die Eintracht? 3 Platzverweise
B 4. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht? 2 Elfmeter
B 5. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht? 1 Elfmeter
B 6. Auf wie viele Einsätze komm Neuzugang Steinhöfer? 5 Einsätze
B 7. Wie viele Scorerpunkte (Tore+Vorlagen) macht Neuzugang Ümit Korkmaz? 3 Stück
B 8. Wer hat am Ende die meisten Einsätze der Innenverteidiger? Galindo, Russ oder Bellaid? Russ
B 9. Welcher Spieler ist am Ende der Hinrunde im Kicker der Spieler mit dem besten Notendurchschnitt (muss aber mindestens 9 benotete Einsätze gehabt haben? Meier
zu A2:
1.Bayern
2.Bremen
3.Leverkusen
4.Schalke
5.Hamburg
6.Stuttgart
7.Wolfsburg
8.Hoffenheim
9.Hannover
10.Frankfurt
11.Dortmund
12.Gladbach
13.Berlin
14.Köln
15.Bochum
16.Bielefeld
17.Karlsruhe
18.Cottbus
A2. Wie wird die Tabelle der Bundesliga nach der Hinrunde aussehen? folgt unten
A3. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 22 Punkte
A4. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde? 5 Siege
A5. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde? 22 Tore
A6. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht? 18 Gegentore
A7. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal (sprich im Halbfinale)? Nein
A8. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt ins Waldstadion (8 Spiele)? 46874
B 1. Steht die U23 am Ende der Hinrunde in der neuen Regionalliga Süd auf einem Abstiegsplatz? Ja
B 2. Wie oft schafft FF und die Mannschaft zu null zu spielen? 2 mal
B 3. Wie viele Platzverweise bekommt die Eintracht? 3 Platzverweise
B 4. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht? 2 Elfmeter
B 5. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht? 1 Elfmeter
B 6. Auf wie viele Einsätze komm Neuzugang Steinhöfer? 5 Einsätze
B 7. Wie viele Scorerpunkte (Tore+Vorlagen) macht Neuzugang Ümit Korkmaz? 3 Stück
B 8. Wer hat am Ende die meisten Einsätze der Innenverteidiger? Galindo, Russ oder Bellaid? Russ
B 9. Welcher Spieler ist am Ende der Hinrunde im Kicker der Spieler mit dem besten Notendurchschnitt (muss aber mindestens 9 benotete Einsätze gehabt haben? Meier
zu A2:
1.Bayern
2.Bremen
3.Leverkusen
4.Schalke
5.Hamburg
6.Stuttgart
7.Wolfsburg
8.Hoffenheim
9.Hannover
10.Frankfurt
11.Dortmund