>
Profile square

EintrachtAdler82

6107

#
Suche ebenfalls 2 Karten für Hoffenheim!!! Nachricht an carolin.w82@gmx.de
#
Suche 2 Karten für Hoffenheim!! Falls jemand noch welche hat bitte PN an mich. Ein Versuch ist es wert
#
Wie ist eigentlich der Fanshop am Riederwald so? Denn bis jetzt war ich immer nur in der Bethmannstraße oder halt in der Commerzbank Arena. Denn hier und da bekommt man ja doch mal das ein oder andere mehr oder auch weniger....
#
Ich bin so schockiert und gefrustet über das Spiel, mir fehlen die Worte!!!!
Ich glaube, ich realisiere erst morgen was da wirklich passiert ist!
#
chris1704 schrieb:
Was denkt sich eigentlich der verdammte Funkel bei der Auswechslung von Caio? Caio war in der ersten Halbzeit besser als Köhler und Weissenberger zusammen. Und hat 3 mal hinten geklärt. Dazu fällt mir nur eins ein:

Funkel raus!!![font=Arial Black][/font]


Caio ist in der 1.Halbzeit gar nicht richtig ins Spiel gekommen!!! Mir fällt da nur zu ein:

pro Funkel!!!
#
Toto67 schrieb:
Hallo, ich muss unbedingt mal etwas loswerden. Der Angsthasenfußball der Eintracht kotzt mich dermaßen an und so lange FF hier noch Trainer ist werde ich auf keinen Fall nochmal ins Stadion gehen. Zuletzt war ich gegen Cottbus da und am liebsten wäre ich zur Halbzeit nach Hause gegangen. Wie kann man nur gegen solch eine um Klassen schlechtere Truppe so defensiv und ängstlich spielen wie bis zum 0:1? Das kann ich nicht verstehen. Genauso wie gestern. Die ersten 10min hat die Eintracht klasse gespielt, aber auf einmal hört man auf nach vorne zu spielen und die "Stürmer" rennen sich die Kehle aus dem Hals und haben für Offensivaktionen keine Kraft mehr. Aber eins muss man ja sagen: Der Erfolg gibt FF recht. Aber mal ganz im Ernst: Bei Heimspielen kann man doch nicht so auftreten und nicht umsonst hat die Eintracht die zweitwenigsten Heimspieltore erzielt. Nur der Tabellenletzte Duisburg ist schlechter. Für Auswärtsspiele ist FF der optimale Trainer, da holt er das Maximale raus, aber zu Hause gegen schwache Gegner... da kann man nur den Kopf schütteln.   Außerdem hat die Eintracht eine echt gute Mannschaft, die sich nicht verstecken muss und kein Trainer würde mit dieser Mannschaft unten stehen.

Die Heimspiele der Eintracht sind echt das allerletzte, das einzig positive daran sind die 3 Punkte, die Frankfurt oft geholt hat zu Hause. Aber fast immer nur mit einem Tor Unterschied, obwohl gegen Mannschaften wie Cottbus locker souveräne und ungefährdete Siege geholt werden könnten.


Jetzt fängt das schon wieder an!!!!!!!!!!!!!!!   Man man...dann bleib doch zu Hause!!!
#
...aber ich finde unsre ganze Abwehr war gestern nicht sehr stabil,aber is ja auch kein Wunder wenn Soto,Galindo,Chris usw.fehlen! Vasi war einfach noch nicht top Form wie man ihn kennt!!! Aber das wird schon wieder...
#
Maggo schrieb:
sorry, aber 1. Tor von Nürnberg war ja wohl ganz klar Vasis Fehler!


Da stimme ich voll und ganz zu!!
#
Ja das stimmt auch wieder!! Ochs war eigentlich auch zum größten Teil Schuld an dem zweiten Tor! Naja...kann man jetzt eh nicht mehr ändern!
Unsre Abwehr war gestern eh nicht so stabil! Vasoski ist noch nicht richtig in seiner alten Form, Soto,Chris,Galindo haben ganz klar gefehlt! Sonst hätte das Spiel vielleicht einen anderen Lauf genommen....
#
Ich hoffe doch sehr,dass Pröll in Hannover wieder spielt!!!!!!!! Oka hat zwar schon in vielen Spielen dieser Saison gute Leistung gebracht,aber sowas wie in den letzten Spielen darf einfach net passieren!!!    Auch sowas wie gestern beim zweiten Tor von Nürnberg
#
Meiner Meinung nach unsere Eintracht!!!  Und auch der MSV Duisburg!
#
Wenn Hip Hop, dann so richtig old school shit hip hop!!!!

Sowas wie N.WA.,Public Enemy, Ice Cube, Eazy E, 2 Pac das is richitg geil!!!   Aber net so ne Sch****e was heute auf den Musiksendern rauf und runter läuft!
#
Ich habe 38B und möchte gerne in 38AL!! WER WÜRDE TAUSCHEN?????
Wahrscheinlich keiner was....?  *traurig*
#
Welcher Sturm????
#
Ich erwarte einfach nur,dass wir es schaffen in der Bundesliga zu bleiben!!!! Ansonsten hoffe ich, dass wir nicht unnötig Punkte vergeben und auch mal ein Spiel ganz klar mit 2 oder 3 Toren Vorsprung gewinnen!
Tja wollen wir mal das Besten hoffen!
#
Das konnte man sich ja denken,aber ich find's trotzdem total scheisse!!!!!!!!!! Sich einfach so zu verpissen ist schon frech! Er hat eigentlich genauso gemacht wie der Jermaine Judas Jones!
Aber ich hoffe mal der Fenin haut voll rein!!!!!!
So Spieler wie Jones und Streit hatten glaub ich nie so wirklich den Adler im Herzen!
#
Sorry meinte Galaxy. jetzt hab ich mich auch noch vertippt...sowas...
#
Also ich werde nie zu Frankfurt Galxy gehen!!!  

Jedesmal machen die unseren heiligen Rasen kaputt!!! Die sollen sich ihr eigenes Footballstadion bauen!
#
Norwegen!!!  
#
Wie hieß es am Anfang der Saison: Wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben!

Und wo ist die Eintracht mal wieder!? Ich hab einfach nur voll den Hals und weiss echt net mehr was ich dazu noch sagen soll!

Warum können wir nicht EINMAL einen festen Platz im Mittelfeld haben????
Jedesmal ist man kurz vorm Herzinfarkt egal,ob man in der Westkurve sich die Seele aus dem Hals schreit oder zu Hause vorm TV sitzt und kurz davor ist den Fernseh kaputt zu schlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!